Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Schriftzug Windschutzscheibe...


Boergy

Recommended Posts

Hy!

Hab mir groß auf die Scheibe www.lexusownersclub.com geklebt. denk mal das das international ist und jeder damit was anfangen können sollte!!! Schrift natürlich in crome auf schwarzem Hintergrund

greets

TomS

post-11-1060105118.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sieht gut aus. ( nur der Schrift fehlt ein wenig der Kick. Sorry is meine Meinung) Habe mir auch schon überlegt den Schriftzug auf zu kleben. Ist bestimmt eine gute Werbung und neue Mitglieder können wir immer gebrauchen.

MfG urbanane:) :toilet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

du kannst beides machen. von innen is natürlich besser, weil du dann ned mit dem eiskratzer (hab ich geschafft) oder mit dem scheibenwischer die buchstaben zerstörst.

ich musste von aussen kleben, da ich innen schon so einen tönungsstreifen habe.

aber das hat trotzdem perfekt gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst beides machen. von innen is natürlich besser, weil du dann ned mit dem eiskratzer (hab ich geschafft) oder mit dem scheibenwischer die buchstaben zerstörst.

ich musste von aussen kleben, da ich innen schon so einen tönungsstreifen habe.

aber das hat trotzdem perfekt gehalten.

Oh Mann...

an die Sache mit dem Eiskratzer hab ich gar nicht gedacht!!! :cry:

Danke, liegt vielleicht auch daran, dass wer noch Sommer ham! -LOL-

Naja, dann werd ich´s halt innen dran tun.

Ach ja, da wäre noch die Sache mit dem Innenspiegel!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

da wird ja ganz schön drum rum diskutiert!!! Mein Schriftzug ist seit letzter Woche herunten, das Crome hat sich von den Scheibenwischern wegrubbeln lassen ;) Dann hab ich auch gleich den schwarzen Streifen weg. man glaubt kaum wiviel man dann plötzlich sieht!!! ;) am Himmel gibts wirklich Sterne :lol:

Die neue Schrift wird dann www.eurolexus.com werden, wollt ich schon auf die schwarze statt der vercromten, doch die Buchstaben hinterlassen einen Rand, bzw es waren schon beschädigungen auf der Folie. Hab auch schon überlegt einen weißen zu machen mit schwarzer Schrift, so wie auf den Rennaltezzas :cry: nur passt das wirklich gut? Oder nur die goldene Schrift ohne Untergrund hab ich überlegt... auf alle Fälle hats noch zeit. Zur Folie noch, die vercromte lässt sich wegrubbeln, die anderen Farben bleiben!! ein Freund hats schon gut 3 Jahre auf seinem Wagen in blau un die schaut immer noch gut aus!

greets

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Hy!

tolle Idee! ist das www kleiner als das com? muss ich nachschauen wie die abmessungen waren. kriegst du das hin bis zum Treffen? hätts gern in Gold. so wie meinen Aufkleber am Heck. den kennst du oder?

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klebst Du den von innen oder außen? Ich klebe alles von außen. Genügt und hält und ist einfacher. Wobei ich nicht weiß, wie das mit den Scheibenwischern strapaziert wird.

www. und .com sind etwas kleiner (aber natürlich gleich groß). Sieht besser aus.

Sag mir mal die maximale Höhe und die gewünschte Breite, damit ich den Preis abschätzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zur Info an alle Dresdner....

Aufkleber machen (für innen oder außen) ist kein Problem!

Einfach mal bei mir melden.

Geklebt wird dann auf dem Parkplatz-Elbepark... :wub:

...oder auch woanders

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung