LexLuther Geschrieben 4. September 2007 Autor Share Geschrieben 4. September 2007 Steht jetzt eigentlich die definitive Leistung fest? Oder müssen wir uns bezüglich dieser Angabe gedulden? Bis jetzt heist es immer >400PS :thumbup: ...und in den amerikanischen Foren wird die Beschleunigung von 0 auf 60mph in weniger als 5 sec angegeben - was heißen soll 4,9sec. Da ja 60mph nicht exakt 100km/h sind, dürfte im metrischen Maß die Beschleunigung des IS-F in 5,0 sec betragen... Aber wer weiß mehr? greets LexLuther 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG Geschrieben 4. September 2007 Share Geschrieben 4. September 2007 Hab heute mit einem Lexusfahrer hier im Ort geredet. Er war die Tage in Köln beim RXh event. Da hatte wohl angeblich ein Mitarbeiter was von knappen 500 Pferdchen für Europa geplauscht :thumbup: . In wieweit das stimmt kann ich nicht sagen. mfg 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares Geschrieben 4. September 2007 Share Geschrieben 4. September 2007 4.9 auf 100 und 270 Vmax habe ich gelesen. 450PS soll er haben. ( käme hin von der PS/L Leistung wenn man den Drehzahlmesser sieht.) 90PS/L. MfG Ares 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha Geschrieben 7. September 2007 Share Geschrieben 7. September 2007 und hier ein Bild des Motors des IS-F 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirolex Geschrieben 7. September 2007 Share Geschrieben 7. September 2007 und hier ein Bild des Motors des IS-F UND WAS, WENN EIN SCHLAUCH ABGEHT ??? :thumbup: :( 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woid01 Geschrieben 7. September 2007 Share Geschrieben 7. September 2007 UND WAS, WENN EIN SCHLAUCH ABGEHT ??? :thumbup: :( Dat siehst du ja nich, is ja ne Abdeckung drüba B) :) :( B) :) :lol: Aber mal im Ernst,............ sieht schon ziemlich voll (unaufgeräumt) aus. B) Gruß aus der Hauptstadt woid01 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planet Geschrieben 7. September 2007 Share Geschrieben 7. September 2007 Wenn da ein schlauch abgeht dann passiert das bestimmt das hier :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha Geschrieben 11. September 2007 Share Geschrieben 11. September 2007 Wer es noch nicht gesehen hat........oh, der sound! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha Geschrieben 27. September 2007 Share Geschrieben 27. September 2007 Und hier für die, die den IS F "hören" möchten: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woid01 Geschrieben 27. September 2007 Share Geschrieben 27. September 2007 Und hier für die, die den IS F "hören" möchten: Hallo, ja ja schaut soweit ganz gut aus, aber das mit "Querfahren" wird wohl nichts :blink: Ich denk mal das wird wieder unterbunden :lol: :g: :D Gruß aus der Hauptstadt woid01 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS 200 in Le Geschrieben 27. September 2007 Share Geschrieben 27. September 2007 wieso unterbunden? entweder abstellen oder von elektoniker zusatzmodul verbauen. leider sieht der drift nicht leicht aus. der schwere v8 fordert seinen tribut und der is schiebt trotz übersteuern auch über die vorderachse :blink: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 5. Oktober 2007 Share Geschrieben 5. Oktober 2007 So der IS-F ist in Japan offiziell gelauncht. V8, 5L, 423 PS, Der Rest wie bekannt. Empfohlene VK 7,660,000 JPY = 46,500¤ :D :rolleyes: :D (Das ist ja weniger als Ich für meine bezahlt hab.) Verkaufs Ziel 40 pro Monat. :thumbup: Gruß Don 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LexLuther Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Share Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) Habe gerade auf der lexus.com Seite gelesen, dass der IS-F doch limitiert gebaut wird. Auf der Seite ist ein tolles Special zum IS-F... mit Vids, Pics and so on... Außerdem kann man sich dort seine Farbe schon aussuchen. Und dann gibt's auch noch eine Hotline für Vorbestellungen :thumbup: :rolleyes: bearbeitet 5. Oktober 2007 von LexLuther 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerberus Geschrieben 5. Oktober 2007 Share Geschrieben 5. Oktober 2007 Habe gerade auf der lexus.com Seite gelesen, dass der IS-F doch limitiert gebaut wird. Auf der Seite ist ein tolles Special zum IS-F... mit Vids, Pics and so on...Außerdem kann man sich dort seine Farbe schon aussuchen. Und dann gibt's auch noch eine Hotline für Vorbestellungen ;) ;) Stop der IS-F ist genauso Limitiert wie die AMG Modele. D.h. das Kontingent welches pro Jahr in die USA geliefert wird ist limitiert. Aber es gibt keine künstliche Limitierung der Produktion. Die Motoren werden bei AMG in einer Manufaktur gefertigt vermutlich ist dies bei Lexus ähnlich. Drum sind die Kapazitäten Begrenzt, aber eine Begrenzung wie bei Ferrari welche von den Kapazitäten her das 3 fache bauen könnten gibt's nicht. MfG Cerberus 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 6. Oktober 2007 Share Geschrieben 6. Oktober 2007 wieso unterbunden? entweder abstellen oder von elektoniker zusatzmodul verbauen.leider sieht der drift nicht leicht aus. der schwere v8 fordert seinen tribut und der is schiebt trotz übersteuern auch über die vorderachse ;) Der V8 ist doch sogar leichter als der 6Zyl. Oder nicht? Oder doch? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spook Geschrieben 6. Oktober 2007 Share Geschrieben 6. Oktober 2007 Hi, Der V8 ist doch sogar leichter als der 6Zyl.Oder nicht? Oder doch? Der V8 ist leichter als der alte R6 (Eisenklotz). Der V6 ist glaub ich aus Alu und müsste demnach da kürzer ein wenig leichter sein... bis denne Henning 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerberus Geschrieben 6. Oktober 2007 Share Geschrieben 6. Oktober 2007 Surpise surprise er wiegt nur 1690kg das sind 30kg mehr als ein M3 Coupé mit V8. ;) ;) :D Das kann ja heiter werden. :D MfG Cerberus 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX-Men-8 Geschrieben 6. Oktober 2007 Share Geschrieben 6. Oktober 2007 http://www.lexus.com/isf/ 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 6. Oktober 2007 Share Geschrieben 6. Oktober 2007 http://www.lexus.com/isf/ Endlich mal eine gut gemachte Seite von Lexus. :thumbup: Weiter so! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 7. Oktober 2007 Share Geschrieben 7. Oktober 2007 Hat der IS-F nicht mal ne Sperre an der Hi-Achse?? :tooth: :ph34r: Denn richtige technische Infos gibts ja noch nicht! :tooth: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerberus Geschrieben 7. Oktober 2007 Share Geschrieben 7. Oktober 2007 Hat der IS-F nicht mal ne Sperre an der Hi-Achse?? :tooth: :ph34r: Denn richtige technische Infos gibts ja noch nicht! :tooth: IMHO Nö lexus.jp und dann Altavista Babelfish. Dort steht recht viel. MfG Cerberus 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 7. Oktober 2007 Share Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) HY! Weiss man welche Hinterachsuntersetzung der IS-F hat? Wenn der echt keine gesperrte Achse hat :ph34r: Es wird sicher was passendes vom Supra oder von einem IS geben, das man da einbaun kann :tooth: Gibts Fotos vom Unterboden des IS-F? Final Drive Ratio: (denke mal das is das Diff, oder?) USA: IS350 Auto: 4.083:1 IS250 Auto: 3.909:1 IS250 Manu: 3.727:1 IS250 4WD: 4.100:1 Europa: IS220D Manu: 2.474:1 IS250 Manu: 3.583:1 IS250 Auto: 3.909:1 die spinnen :tooth: greets Boergsn bearbeitet 7. Oktober 2007 von Boergy 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerberus Geschrieben 7. Oktober 2007 Share Geschrieben 7. Oktober 2007 Hinterachse ist 2.937 Gang 1-8 4.596 2.724 1.863 1.464 1.231 1.000 0.824 0.685 Rückwärtsgang ist 2.176 Hoffe geholfen zu haben. Räder: v. 225/40 ZR19 h. 255/35 ZR19 Viel Spass beim Rechnen. :ph34r: MfG Cerberus 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 8. Oktober 2007 Share Geschrieben 8. Oktober 2007 Ich habe es in einen anderen Thread erwähnt, dachte aber dass es auch hier Erwähnenswert ist. Der IS-F ist in Japan mit 180 km/h elektronisch abgeregelt. :g: Gruß Don 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acursix Geschrieben 8. Oktober 2007 Share Geschrieben 8. Oktober 2007 Ich habe es in einen anderen Thread erwähnt, dachte aber dass es auch hier Erwähnenswert ist. Der IS-F ist in Japan mit 180 km/h elektronisch abgeregelt. :g: Gruß Don ... wie alle Autos die es offiziell auf den japanischen Markt zu Kaufen gibt. Das hat nichts mit den Versionen zu tun die ins Ausland gehen. gruss Uwe 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.