Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F


LexLuther

Recommended Posts


  • Antworten 474
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo

ich hatte auf der Motorshow in ESSEN die Möglichkeit mir den IS-F mal genauer anzuschauen und ihn auch mal kurz zu starten, GEILER Sound :unsure: !

Der Wagen stand auf dem AVD Stand und ein "IS-F geschulter" TOYOTA Mitarbeiter sprang drumherum. Leider einer der bei der Schulung nicht gut aufgepasst hat. Frage "... welcher Art ist die Direkteinspritzung? , "Antwort: "... der hat KEINE Direkteinspritzung" hä...! ? !

Naja was solls, ich habe mir alles angeschaut, die Verarbeitung ist, wie nicht anders zu erwarten, toll gewesen. Allerdings teilweise mit nicht adequaten Materialien, besonders negativ ist mir dabei das "Gummiarmaturenbrett" aufgefallen, es ist der angestrebten Positionierung des Wagens nicht angemessen.

Vom Motor sieht man nur eine sehr große Kunststoffabdeckung in scharz / silberner Lackierung, darunter sieht es aber halbwegs ordentlich aus.

Kofferraum und Sitzposition sind, denke ich zumindest, nicht anders als im "normalen" IS, ich habe sie jedenfalls für sehr angenehm empfunden. Klar ist das Raumgefühl nicht so großzügig wie in meinem LS, aber es war angenehm, angenehmer wie im neuen A4.

Als Preis nannte der von TOYOTA gestellte Betreuer "....nicht unter 77000,- Euro". Wenn es wirklich so kommt, dann sehen die Verkaufsaussichten nicht wirklich toll aus (meiner Meinung nach), das wäre schade, denn ich denke der IS-F ist insgesammt sehr gelungen.

gruss Uwe

bearbeitet von acursix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-3522-1197379853.jpg

So...die damen und Herren, nun muss mal wieder ein Insider zu Wort kommen.

Der Is-F ist absolut adäquat positioniert.

Er wird angeboten ab ende 60.000 ¤

Als zubehör laut Lexus wir es nur ACC-Abstandsradar, Schiebedach und Metallik geben.

Also volle Hütte um die 73.000¤

Für einen vernünftig ausgestatteten M3 liegen die Preis, selbst bei BMW angeschaut, bei 93.000¤...

Also denke ich, es gibt die Leute, die dieses Auto kaufen werden, und damit ausserordentlich glücklich werden.

Man muss das Auto gesehen haben, hat einen ausserordentlichen Flair und sieht nicht aus wie verbasteleter Kadett GSI 16V (hatte ich mal) haha, jaja ich bin nunmal gelernter Bochumer!!

Es ist toll endlich soetwas anbieten zu können.

Und nun darf weiter spekuliert werden, aber ich schwöre euch, wenn dieses Auto mit dem Sound an euch vorbei fährt in dem Angebotenen Blau, werdet ihr euch nicht nur den Kopf verdrehen, Ihr müsst aufpassen dass ihr euch nicht das genick brecht!!

So....

Nur wer selbst brennt, kann andere Anzünden!!!

Haha

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die "insider" informationen. also wenn du hier noch verträge platzieren willst, dann musst aber bissl mehr schreiben als das was schon lange bekannt ist.

-

desweiteren betone ich die aussage mit den amaturenbrett mit "ein toter taucher"

warten wir einfach märz ab und fahren vorher kein m3, kein c63amg und vorallem kein gtr. :unsure: das wird ne harte zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint mir aber en bisl zu eindeutig zu sein :lol:

nö nö, ist schon sehr objektiv. :lol: noch 5 min. länger und sie hätten gesagt, dass er über wasser fahren kann und bei bedarf auch fliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist der beitrag aus der sicht des lexus, oder sagen wir darauf ausgerichtet. aber die werte sind nicht erlogen...ob beschleunigung, bremsung oder sonst was. es wird auch nicht gesagt, dass der lex das beste von den autos ist. jedes hat seine vorzüge. aber im gesamtbild, und das denke ich auch, zieht er nun mal davon. wie hiess es so schön in einem anderen bericht..."the gentleman's choice..."!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Homepage der Autoblööööd kann man einen IS-F Gewinnen. Kein Witz ! :shocking:

Ihr braucht jetzt nimmer mitspielen, ist jetzt meins. :ph34r: :ph34r:

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community!

Erst ein Mal oute ich mich, als noch nicht "LexusOwner", der aber einer werden will. Da ich mir bei einer Community von Besitzern und Insidern die meiste Erfahrung erhoffe, habe ich mich bei euch angemeldet. :-)

Der IS-F gefällt mir auch sehr gut. Die Werte und Tests sprechen ja schon für sich. Da fällt einem die Kaufentscheidung ja schon fast leicht.

Das Einzige was mich von der Kaufplanung abhält ist allerdings die Gerüchteküche. Angeblich soll es ja noch einen "IS-F R" geben mit noch mehr Pferdestärken. Weiß darüber jemand etwas?

Außerdem habe ich in anderen Foren noch gelesen, dass es eventuell noch eine Cabrio-Version geben soll als Gegenstück zum kommenden M3-Cabrio. Ist da auch etwas dran?

Liebe Grüße

Horsepower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja eben immer die Gerüchte.

Es wird keine IS-F r oder ein anderer Buchstabe geben, eben nu IS F.

Das IS Kabrio/Coupe kommt in 2009 als 3/5? Türer und mit ??? Triebwerk, aber nicht der aus dem IS F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist der beitrag aus der sicht des lexus, oder sagen wir darauf ausgerichtet. aber die werte sind nicht erlogen...ob beschleunigung, bremsung oder sonst was. es wird auch nicht gesagt, dass der lex das beste von den autos ist. jedes hat seine vorzüge. aber im gesamtbild, und das denke ich auch, zieht er nun mal davon. wie hiess es so schön in einem anderen bericht..."the gentleman's choice..."!!! :D

;) mach dir mal gedanken, warum das video aus dem rennen genommen wurde... :D

:lol: warten wir einfach mal, wenn das ding in dt. zum testen freigegeben wird.

:lol: wird bestimmt ein kofferraumvergleich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) mach dir mal gedanken, warum das video aus dem rennen genommen wurde... :thumbup:

das is mir so was von sausage. fakt ist, dass der lex in dtld. im vergleich wieder niedergemacht wird. ich geb da schon lange nix mehr drauf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja eben immer die Gerüchte.

Es wird keine IS-F r oder ein anderer Buchstabe geben, eben nu IS F.

Das IS Kabrio/Coupe kommt in 2009 als 3/5? Türer und mit ??? Triebwerk, aber nicht der aus dem IS F.

AMS spricht hier von einem IS 460 R: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/au...19005_13987.hbs

Okay, ist ein Erlkönig. Mal abwarten was draus wird...

[EDIT]: Sehe gerade, dass die Erlkönigsichtung vom Juli letzten Jahres ist - wird dann wohl doch der IS F sein :rolleyes:

bearbeitet von Pixelfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... eigentlich sollte ich das ja nicht posten, da sich sonst die Chancen für mich verschlechtern. :lol:

>>>> HIER <<<< - IS-F bei Autobild gewinnen

Hallo,

deine Chancen sind gerade gesunken :unsure: :bleh:

Frohes Fest und einen Guten Rutsch aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... eigentlich sollte ich das ja nicht posten, da sich sonst die Chancen für mich verschlechtern. :D

>>>> HIER <<<< - IS-F bei Autobild gewinnen

Bei AB hat auch noch keiner gemerkt, dass mit dem Januar ein neues Jahr beginnt:

Zitat: "Einsendeschluß ist der 17. Januar 2007." :thumbup: Als Trostpreis gibts dann sicher eine Zeitmaschine.

Hab aber trotzdem mal mitgemacht. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung