Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Aus alt macht neu! :)


powmax

Recommended Posts


hehe - ne ne ich fahr janz gemütlich mit fast 39 wird man(n) ruhiger... :D :D

Uuui ja! Hast ja bald Geburtstag, heisst Du könntest 'ne Runde ausgeben beim Lex-Treffen :thumbup:

...die Rücklichter sehen klasse aus. :wub:

Grüße

gwen

PS hab am RX auch ein bischen was ändern lassen....quasi als Überraschung für Bonn

bearbeitet von gwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht toll aus :thumbup:

Würd' ich ja auch gerne machen - aber wir hatten hier schon mal das Problem mit der Warnleuchte diskutiert.

Wie hast du das mit dem kleineren Widerstand der LEDs gelöst??

Brennt jetzt ständig die Lampenausfall-Leuchte im Tacho :D oder hat du einen zusätzlichen Widerstand eingebaut der schön warm :wub: wird?

Gruß

Emerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@emerald

bei mir leuchtet sie momentan, wollte mal testen ob's mit der zeit nervt. wenn ja - kommt der neue relais verteilerkasten vom 06er rein (ca. 230 EUR brutto abzgl. rabatt) - damit ist dann das problem behoben.

@gwen - erzähle!!!??? Kompressor, Turbo, NOS, Stroker Kit oder womöglisch allet zusammen!!!??? :thumbup: :wub: :D

grüsslies

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgepackt und eingebaut: anfangs war ich ja net so überzeugt, aber es sieht um welten besser aus!!!

SC43_OS0000.jpg

SC_TLI0006.jpg

SC_TLI0008.jpg

grüsslies

marcus

Also, das sag ich ja schon lange, dass es viel besser aussieht mit den neuen Leds :smoker:

Ich hab übrigens von PIAA die orangen blinker drin, die aber von aussen nicht orange scheinen, da sie einen chrom-überzug haben...

bearbeitet von ma$e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mase - jau du hattest recht!!! Bei nacht sieht der SC *rsch soooooo jeil aus, die lichter haben so ein bissel was von porsche gt... auf alle fälle very nice upgrade und auch noch legalus!!! :smoker:

PIAA muss ich mir noch bestellen für vorne auch noch...

Und diese hier, lieferanten konnte ich bis jetzt noch net ausfindig machen...

img08973274.jpg

grüsslies

marcus

@Leexus - ochhh ich fahr den jetzt noch 1-2 jahre und dann sehn wa mol weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mase - jau du hattest recht!!! Bei nacht sieht der SC *rsch soooooo jeil aus, die lichter haben so ein bissel was von porsche gt... auf alle fälle very nice upgrade und auch noch legalus!!! :smoker:

PIAA muss ich mir noch bestellen für vorne auch noch...

Und diese hier, lieferanten konnte ich bis jetzt noch net ausfindig machen...

img08973274.jpg

grüsslies

marcus

@Leexus - ochhh ich fahr den jetzt noch 1-2 jahre und dann sehn wa mol weiter...

@powmax: Ja wirklich ein super Facelift...und erst noch ohne Botox :tooth:

Es gibt die clear sidemarkers von Tom's...die haben allerdings kein Klarglas. Also wenn du die andern mit Klarglas finden solltest, bitte mitteilen...sehen super aus.

Gruss

ma$e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@powmax: Ja wirklich ein super Facelift...und erst noch ohne Botox ;)

Es gibt die clear sidemarkers von Tom's...die haben allerdings kein Klarglas. Also wenn du die andern mit Klarglas finden solltest, bitte mitteilen...sehen super aus.

Gruss

ma$e

Hallo ma$e,

habe hier so ähnliche Seiteblinker gesehen, weiss aber nicht ob sie auch beim SC passen, den es heisst da nur, dass sie für alle Modelle passen. Was das auch immer heissen mag... :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diese hier, lieferanten konnte ich bis jetzt noch net ausfindig machen...

img08973274.jpg

grüsslies

marcus

Marcus,

ich hab mir mal meine Seitenblinker angesehen. Serie vom Facelift sind glasklar mit gelber Birne und E Zeichen. Keine Ahnung ob die passen aber ein Blick sollte es Dir wert sein.

Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung