Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS200 als Hochzeitsauto?..


Andrej

Recommended Posts

Hallo zusammen! :thumbup:

Am vergangenen WE hat meine kleine Schwester geheiratet. :thumbup:

Und als Hochzeitsauto hat sie sich meinen Lexus gewünscht! ;)

Er war zwar nur "dezent" geschmückt, sah aber trotzdem hübsch aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Beide sehen super aus, Glückwunsch, Andrej!

Und was hattet IHR für ein Hochzeitsauto? Auch den Lex? Falls nicht: Ab zum Scheidungsrichter und gleichnochmal frisch!

Ui ui ui. Ich glaube ich muss beichten. Diane und ich hatten als Hochzeitsauto einen Mer*, äh, einen M@#!$

verdammt, meine Tastatur weigert sich, es zu schreiben :turke:

Irgendwas mit S-Klasse halt, der Name ist mir entglitten. Als einzige Entschuldigung kann ich vielleicht anführen, dass wir sieben Jahre vor der Gründung der Marke "Lexus" geheiratet haben. Ist unsere Ehe jetzt ungültig? :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas mit S-Klasse halt, der Name ist mir entglitten. Als einzige Entschuldigung kann ich vielleicht anführen, dass wir sieben Jahre vor der Gründung der Marke "Lexus" geheiratet haben. Ist unsere Ehe jetzt ungültig? :turke:

Es sei Dir verziehen. Darf aber bei der nächsten Heirat nicht wieder passieren! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas mit S-Klasse halt, der Name ist mir entglitten. Als einzige Entschuldigung kann ich vielleicht anführen, dass wir sieben Jahre vor der Gründung der Marke "Lexus" geheiratet haben. Ist unsere Ehe jetzt ungültig? :turke:

Es sei Dir verziehen. Darf aber bei der nächsten Heirat nicht wieder passieren! :turke:

Nächste Hochzeit?

Xel Bigamie?!?!!? :thumbup: :turke: :clap: :clap:

:turke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, auf meiner Hochzeit habe ich von Lexus nur geträumt! :thumbup:

Und ich muß auch gestehen, daß ich einen deutschen Wagen als Hochzeitsauto hatte, zwar ohne Stern, dafür aber mit vier Ringen... :D Ja, genau!.. Einen A8! :ph34r: (4,2 Liter, 300 PS, oder so...)

Das wird aber nie wieder vorkommen! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Und nun, drei Jahre später, bei der Hochzeit meines Kumpels wieder mal ein Lexus, diesmal ´ne Nummer grösser: Ein neuer GS 300 :tooth:

Seine Braut (Frau) arbeitet in einer Eitel-Filiale und bekam diesen Wagen für ihre Hochzeit umsonst! :thumbup: :bleh:

Warum kann ich keine Bilder anhängen??????????? ;)

bearbeitet von Andrej
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
:D Ja willste denn scho Heiraten?? :scared: :scared: :thumbup:

:scared: nene..hat noch Zeit und da is mir schon gedroht worden das wir dann mitn 69er Caddy Cabrio fahren <_< aber hat noch zeit :sweat:

Eine gute Freundin heiratet und ihr Freund hat gefragt ob ich fahren würd :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< nene..hat noch Zeit und da is mir schon gedroht worden das wir dann mitn 69er Caddy Cabrio fahren :thumbup: aber hat noch zeit :scared:

Eine gute Freundin heiratet und ihr Freund hat gefragt ob ich fahren würd :scared:

Puhhh....noch mal davon gekommen :scared:

Viel Spaß

Gruß Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: ....... und da is mir schon gedroht worden das wir dann mitn 69er Caddy Cabrio fahren

"Heirate und lerne leiden, ohne zu klagen !"

Mein Arbeitskollege hat mich auch gefragt, ob ich ihn und seine Braut fahren kann.....mal sehen. :scared:

@ Andrej wo sind denn die Bilder ? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Leider gibts keine gscheiten Pics :) war ja voll stressig das ganze, da alles noch erledigt werden musste bevor der Regen kam. Feier war super, Braut auch :) Ihre Cousine auch, der Bräutigam cool,.... :( Und wiedermal Liebling der Brautmutter gewesen :) Der Musikant meinte ich wär der Bräutigam usw... hab ich was verpasst? :g:

lexblume1uc7.jpg

lexblume2fk0.jpg

So ein Gesteck mit Saugknopf ist bis 50km/h versichtert :puking: schafft aber locker 75km/h :)

greets

Tom´S

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, gratulation an deine sister im nachhinein!! sehr hübsche braut!!!

mein schatz und ich werden nächstes jahr heiraten... wir werden mit unserem SC430 fahren und einen zweiten SC430 ausborgen...

..... ich hoff wir bekommen einen perlmuttweißen, den will nämlich ich :ph34r: :wub: :wub:

wird eine rießige hochzeit - freu mich wahnsinnig drauf!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, gratulation an deine sister im nachhinein!! sehr hübsche braut!!!

mein schatz und ich werden nächstes jahr heiraten... wir werden mit unserem SC430 fahren und einen zweiten SC430 ausborgen...

..... ich hoff wir bekommen einen perlmuttweißen, den will nämlich ich :) :tooth: :)

wird eine rießige hochzeit - freu mich wahnsinnig drauf!!!!!!!!

Ist nicht meine Schwester ;) sondern eine sehr gute (Ex)Freundin ;)

Da bin ich ja mal auf deine Hochzeitspics nächstes Jahr gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung