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TDI neuer Ladeluftkühler für TTE Kompressor


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Also.. Nimmste nur den Katana LLK ---> Sofort Kraftstoffprobleme und da der FuelCut ja schon bei 0.4bar anliegt.....

Ist m.E. eine sehr wichtige Information :tooth: (kaufst den LLK für bling bekommste Probleme)

Legal mach ichs mit ner Gravur der TTE AM......-Nummer :cry:

Wieso funzen bei Yegmi die 500ccm-Injectoren? Ich denke die haben nur eine Düsenloch und ersaufen die Zündkerze?

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Also.. Nimmste nur den Katana LLK ---> Sofort Kraftstoffprobleme und da der FuelCut ja schon bei 0.4bar anliegt.....

Ist m.E. eine sehr wichtige Information :tooth: (kaufst den LLK für bling bekommste Probleme)

Legal mach ichs mit ner Gravur der TTE AM......-Nummer :cry:

Wieso funzen bei Yegmi die 500ccm-Injectoren? Ich denke die haben nur eine Düsenloch und ersaufen die Zündkerze?

Hi Andi, wer hat dir denn das mit den Düsen so gesagt??

Gruß Knut

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Im Thread from franzosen Yemgi steht dass der Katana LLK der ladedruck an der Drosselklappe um 0.15 Bar erhöht, 0.45 statt 0.3 oder mit dem pulley upgrade von 0.5 auf 0.65.

Dass heisst dass der standard LLK 0.15Bar Druckfall hatt bei vollast. :g:

Darum haben die das bei standard internals nicht mehr für safe gehalten das pulley upgrade zu verwenden (Oberhalb 0.5 Bar forged internals einbauen).

Allerdings, mit standard Pulley, Katana Krümmer, Katlosem Hosenrohr, HKS Slilent Hi-Power ESD, 500cc Injektoren, Camcon, Fcon VPro bringt das 195 Pferden an den Räder. Das ist 45 mehr als meins :tooth:

Ich würde aber den Hauptkat reinlassen dann ist alles legal in NL

Hier entlang

Nö Gerhard....der TTE Cooler hat bei Vollast 0,15bar mehr Druckverlust....so rum :g:

Ich hab da evtl. ne billigere Variante das hin zu bekommen. :cry:

Gruß Knut

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Nö Gerhard....der TTE Cooler hat bei Vollast 0,15bar mehr Druckverlust....so rum :g:

Ich hab da evtl. ne billigere Variante das hin zu bekommen. :tooth:

Gruß Knut

Ja, ich meinte ja "mehr" du Haarspalter :cry:

Ich wäre durchaus interessiert das Gemisch etwas anfetten zu können, nur wenn's auf dem Prüfstand sein soll wird's bestimmt nicht billig genug.

Gruss,

RX-Men-8

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Hi Andi, wer hat dir denn das mit den Düsen so gesagt??

Gruß Knut

Genau dies Frage wollte ich provozieren? ;)

<---- Lies mal was unter meinem Avatar steht ;)

Was ist bei Dir anders... bzw habe ich falsch verstanden? Ist TDi doch nicht so blöd?

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ja wie die meisten ja eh wissen gehts mir eigentlich nur ums "bling" - find halt den TTE LLK bisl zu mini an meinem:

hier hab ich schnell mal gefaket :D *g*

shopped1.JPG

würd halt gerne nen grösseren dran haben wollen, also nur zwecks optik eigentlich B) :bleh: :)

bearbeitet von CruizinKev
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;) der is ja noch größer als den was ich hab (und Lecars).

keine sorge, deiner is größer ;) *g*

SNC10467.jpg

...ich glaub ich muss doch einfach mal nen anderen LLK ausprobieren!? dann seh ich gleich wie was da passiert!? oder habt ihr noch paar gedanken hierzu?

bearbeitet von CruizinKev
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Ohne Modifikation der Einpritzdüsen wird das nix werden.

Es sind 150er Düsen orginal Verbaut. Ich hab schon welche Bosch Düsen herumliegen, die passen könnten, jedoch sind das auch 400er... dafür sind sie relativ günstig.

Der Kühler ist groß,, ich hab den Kühler schon mal wo gesehen... ich weiß jetzt wo ich den jetzt herbekomme.

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keine sorge, deiner is größer :) *g*

SNC10467.jpg

...ich glaub ich muss doch einfach mal nen anderen LLK ausprobieren!? dann seh ich gleich wie was da passiert!? oder habt ihr noch paar gedanken hierzu?

Ja

Großes "Maul" und nix dahinter! :clap: ;) :( :D

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  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Falls es noch keinem aufgefallen ist, TDI zerschneidet die Crash Bar vorne... sprich den Crash Träger.

Und alleine die Konstruktions mit dem Flachalu das sie aufgeschweißt haben ist ein wenig kriminell.

Im Thread from franzosen Yemgi steht dass der Katana LLK der ladedruck an der Drosselklappe um 0.15 Bar erhöht, 0.45 statt 0.3 oder mit dem pulley upgrade von 0.5 auf 0.65.

Dass heisst dass der standard LLK 0.15Bar Druckfall hatt bei vollast. ;)

Darum haben die das bei standard internals nicht mehr für safe gehalten das pulley upgrade zu verwenden (Oberhalb 0.5 Bar forged internals einbauen).

Allerdings, mit standard Pulley, Katana Krümmer, Katlosem Hosenrohr, HKS Slilent Hi-Power ESD, 500cc Injektoren, Camcon, Fcon VPro bringt das 195 Pferden an den Räder. Das ist 45 mehr als meins :g:

Ich würde aber den Hauptkat reinlassen dann ist alles legal in NL

Hier entlang

Naja 150PS am Rad sind nun nicht berauschend aber scheinbar dies was der Serienkompressor erzeugt, meiner hatte komplett Serie 111kW am Rad, mit Camcon 128kW.

Und der von TDI hat 144kw grob... nochmal 16kW mehr nur mit welchem Aufwand bzw kosten.

bearbeitet von driftmaster
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  • 2 weeks later...
Falls es noch keinem aufgefallen ist, TDI zerschneidet die Crash Bar vorne... sprich den Crash Träger.

Ist nicht notwendig beim handschalter sagt TDi .... das war da nur so wegen dem Getriebeölkühler vom A/T.

Aber Knut hat sich was gekauft... :thumbup: :tooth: :clap:

Gleich Krümmer und LLK :g:

Gruss,

RX-Men-8

bearbeitet von RX-Men-8
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Ist nicht notwendig beim handschalter sagt TDi .... das war da nur so wegen dem Getriebeölkühler vom A/T.

Aber Knut hat sich was gekauft... :tooth: :clap: :g:

Gleich Krümmer und LLK :clap:

Gruss,

RX-Men-8

Alte Petze :thumbup:

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  • 3 weeks later...
Und sind die Sachen schon drin?

Nö...dauert noch ein bissl.....warten noch auf ein paar andere Sachen.

Aber der Flow dürfte besser sein als der vom orginalen.....nur mal so mit pusten getestet.

Bei Interesse hätte ich evtl. einen LLK von ner Evo abzugeben.

Ist sogar ca. 20% größer als der von TDI.

Gruß Knut

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  • 6 months later...

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