PhoneDrome Geschrieben 29. März 2007 Autor Share Geschrieben 29. März 2007 Also.. Nimmste nur den Katana LLK ---> Sofort Kraftstoffprobleme und da der FuelCut ja schon bei 0.4bar anliegt..... Ist m.E. eine sehr wichtige Information :tooth: (kaufst den LLK für bling bekommste Probleme) Legal mach ichs mit ner Gravur der TTE AM......-Nummer :cry: Wieso funzen bei Yegmi die 500ccm-Injectoren? Ich denke die haben nur eine Düsenloch und ersaufen die Zündkerze? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peluche Geschrieben 29. März 2007 Share Geschrieben 29. März 2007 Also.. Nimmste nur den Katana LLK ---> Sofort Kraftstoffprobleme und da der FuelCut ja schon bei 0.4bar anliegt.....Ist m.E. eine sehr wichtige Information :tooth: (kaufst den LLK für bling bekommste Probleme) Legal mach ichs mit ner Gravur der TTE AM......-Nummer :cry: Wieso funzen bei Yegmi die 500ccm-Injectoren? Ich denke die haben nur eine Düsenloch und ersaufen die Zündkerze? Hi Andi, wer hat dir denn das mit den Düsen so gesagt?? Gruß Knut 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peluche Geschrieben 29. März 2007 Share Geschrieben 29. März 2007 Im Thread from franzosen Yemgi steht dass der Katana LLK der ladedruck an der Drosselklappe um 0.15 Bar erhöht, 0.45 statt 0.3 oder mit dem pulley upgrade von 0.5 auf 0.65.Dass heisst dass der standard LLK 0.15Bar Druckfall hatt bei vollast. :g: Darum haben die das bei standard internals nicht mehr für safe gehalten das pulley upgrade zu verwenden (Oberhalb 0.5 Bar forged internals einbauen). Allerdings, mit standard Pulley, Katana Krümmer, Katlosem Hosenrohr, HKS Slilent Hi-Power ESD, 500cc Injektoren, Camcon, Fcon VPro bringt das 195 Pferden an den Räder. Das ist 45 mehr als meins :tooth: Ich würde aber den Hauptkat reinlassen dann ist alles legal in NL Hier entlang Nö Gerhard....der TTE Cooler hat bei Vollast 0,15bar mehr Druckverlust....so rum :g: Ich hab da evtl. ne billigere Variante das hin zu bekommen. :cry: Gruß Knut 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX-Men-8 Geschrieben 29. März 2007 Share Geschrieben 29. März 2007 Nö Gerhard....der TTE Cooler hat bei Vollast 0,15bar mehr Druckverlust....so rum :g: Ich hab da evtl. ne billigere Variante das hin zu bekommen. :tooth: Gruß Knut Ja, ich meinte ja "mehr" du Haarspalter :cry: Ich wäre durchaus interessiert das Gemisch etwas anfetten zu können, nur wenn's auf dem Prüfstand sein soll wird's bestimmt nicht billig genug. Gruss, RX-Men-8 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 30. März 2007 Autor Share Geschrieben 30. März 2007 Hi Andi, wer hat dir denn das mit den Düsen so gesagt??Gruß Knut Genau dies Frage wollte ich provozieren? ;) <---- Lies mal was unter meinem Avatar steht ;) Was ist bei Dir anders... bzw habe ich falsch verstanden? Ist TDi doch nicht so blöd? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruizinKev Geschrieben 3. April 2007 Share Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) ja wie die meisten ja eh wissen gehts mir eigentlich nur ums "bling" - find halt den TTE LLK bisl zu mini an meinem: hier hab ich schnell mal gefaket :D *g* würd halt gerne nen grösseren dran haben wollen, also nur zwecks optik eigentlich B) :bleh: :) bearbeitet 5. April 2007 von CruizinKev 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruizinKev Geschrieben 5. April 2007 Share Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) ;) der is ja noch größer als den was ich hab (und Lecars). keine sorge, deiner is größer ;) *g* ...ich glaub ich muss doch einfach mal nen anderen LLK ausprobieren!? dann seh ich gleich wie was da passiert!? oder habt ihr noch paar gedanken hierzu? bearbeitet 5. April 2007 von CruizinKev 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driftmaster Geschrieben 6. April 2007 Share Geschrieben 6. April 2007 Ohne Modifikation der Einpritzdüsen wird das nix werden. Es sind 150er Düsen orginal Verbaut. Ich hab schon welche Bosch Düsen herumliegen, die passen könnten, jedoch sind das auch 400er... dafür sind sie relativ günstig. Der Kühler ist groß,, ich hab den Kühler schon mal wo gesehen... ich weiß jetzt wo ich den jetzt herbekomme. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 6. April 2007 Share Geschrieben 6. April 2007 keine sorge, deiner is größer :) *g* ...ich glaub ich muss doch einfach mal nen anderen LLK ausprobieren!? dann seh ich gleich wie was da passiert!? oder habt ihr noch paar gedanken hierzu? Ja Großes "Maul" und nix dahinter! :clap: ;) :( :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX-Men-8 Geschrieben 12. April 2007 Share Geschrieben 12. April 2007 Hier noch etwas mehr über obengenannten wagen von Yemgi: http://www.lexusownersclub.co.uk/forum/ind...showtopic=41107 :clap: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS 200 in Le Geschrieben 7. Mai 2007 Share Geschrieben 7. Mai 2007 :naughty: sache schon verworfen? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS 200 in Le Geschrieben 15. Mai 2007 Share Geschrieben 15. Mai 2007 :g: oder alle ganz :g: eingebaut 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Lexus Geschrieben 15. Mai 2007 Share Geschrieben 15. Mai 2007 würd mich auch interessieren obs schon was neues zu berichten gibt. haben sie ihn schon getestet? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Lexus Geschrieben 19. Mai 2007 Share Geschrieben 19. Mai 2007 Katana Intercooler Test Data http://www.lexusownersclub.co.uk/forum/ind...showtopic=40751 :tooth: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driftmaster Geschrieben 25. Mai 2007 Share Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Falls es noch keinem aufgefallen ist, TDI zerschneidet die Crash Bar vorne... sprich den Crash Träger. Und alleine die Konstruktions mit dem Flachalu das sie aufgeschweißt haben ist ein wenig kriminell. Im Thread from franzosen Yemgi steht dass der Katana LLK der ladedruck an der Drosselklappe um 0.15 Bar erhöht, 0.45 statt 0.3 oder mit dem pulley upgrade von 0.5 auf 0.65.Dass heisst dass der standard LLK 0.15Bar Druckfall hatt bei vollast. ;) Darum haben die das bei standard internals nicht mehr für safe gehalten das pulley upgrade zu verwenden (Oberhalb 0.5 Bar forged internals einbauen). Allerdings, mit standard Pulley, Katana Krümmer, Katlosem Hosenrohr, HKS Slilent Hi-Power ESD, 500cc Injektoren, Camcon, Fcon VPro bringt das 195 Pferden an den Räder. Das ist 45 mehr als meins :g: Ich würde aber den Hauptkat reinlassen dann ist alles legal in NL Hier entlang Naja 150PS am Rad sind nun nicht berauschend aber scheinbar dies was der Serienkompressor erzeugt, meiner hatte komplett Serie 111kW am Rad, mit Camcon 128kW. Und der von TDI hat 144kw grob... nochmal 16kW mehr nur mit welchem Aufwand bzw kosten. bearbeitet 25. Mai 2007 von driftmaster 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX-Men-8 Geschrieben 8. Juni 2007 Share Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) Falls es noch keinem aufgefallen ist, TDI zerschneidet die Crash Bar vorne... sprich den Crash Träger. Ist nicht notwendig beim handschalter sagt TDi .... das war da nur so wegen dem Getriebeölkühler vom A/T. Aber Knut hat sich was gekauft... :thumbup: :tooth: :clap: Gleich Krümmer und LLK :g: Gruss, RX-Men-8 bearbeitet 8. Juni 2007 von RX-Men-8 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peluche Geschrieben 8. Juni 2007 Share Geschrieben 8. Juni 2007 Ist nicht notwendig beim handschalter sagt TDi .... das war da nur so wegen dem Getriebeölkühler vom A/T.Aber Knut hat sich was gekauft... :tooth: :clap: :g: Gleich Krümmer und LLK :clap: Gruss, RX-Men-8 Alte Petze :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 27. Juni 2007 Share Geschrieben 27. Juni 2007 Und sind die Sachen schon drin? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peluche Geschrieben 28. Juni 2007 Share Geschrieben 28. Juni 2007 Und sind die Sachen schon drin? Nö...dauert noch ein bissl.....warten noch auf ein paar andere Sachen. Aber der Flow dürfte besser sein als der vom orginalen.....nur mal so mit pusten getestet. Bei Interesse hätte ich evtl. einen LLK von ner Evo abzugeben. Ist sogar ca. 20% größer als der von TDI. Gruß Knut 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS 200 in Le Geschrieben 24. Januar 2008 Share Geschrieben 24. Januar 2008 :lol: wollte erneut nachfragen ob jemand die sache mit der llk-besprühung oder sogar waes verbaut hat? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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