Do Not Sell My Personal Information Jump to content


"Sommerfinken"


arminius

Recommended Posts

Nicht nur bei Oscar gab es "Sommerfinken" !

Ich vermute, daß ich in der großen Anzahl der SC Fahrer hier im Forum den Einzigen in "3P6 aubergine mica" habe ?

Allerdings muß man im Norden von ;) im Gegensatz zur :huh: sich entweder für Haus oder Auto entscheiden ;) .

gallery_2129_6_690158.jpg

gallery_2129_6_324662.jpg

gallery_2129_6_181810.jpg

gallery_2129_6_261002.jpg

Bevor Fragen, besonders aus dem Bereich Hannover ;) , kommen: die hellen Fußmatten sind zur Zeit in der posttraumatischen Winterrehabilitationsphase !

gallery_2129_6_109694.jpg

na denn ...

Andreas

bearbeitet von arminius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gratulie zu den Felgen! :thumbup:

Sehr speziell. Wie die Wagenfarbe. :tooth:

Aber das weisse Leder... :wub:

Bez. Haus oder Auto leisten...

-> Wir können gerne tauschen. Hast ja das neue Modell... :wub:

Mit einer feinen 6-Stufen-Automatik... *vergönn* B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

Hmm laut Lexus.de ist das die einzige Farbe in der man den SC 430 bekommen kann...

Und das nennen die dann Wunschfarbe...

Sieht aber echt klasse aus!! :thumbup:

bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

Hmm laut Lexus.de ist das die einzige Farbe in der man den SC 430 bekommen kann...

Und das nennen die dann Wunschfarbe...

Sieht aber echt klasse aus!! B)

bis denne

Henning

Wie kommst Du denn zu so einer Aussage ? :D :bleh: Es gibt ihn jetzt sogar in 9 Farben, wobei einige sehr schöne und zwei recht exotische sind (nach meinem Geschmack).

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst Du denn zu so einer Aussage ? :D :bleh: Es gibt ihn jetzt sogar in 9 Farben, wobei einige sehr schöne und zwei recht exotische sind (nach meinem Geschmack).

Gert

Jo laut Website sinds 9 Farben. Havanna und Nubiabeige find ich nicht schlecht.... aber ich hab eh nen komischen Geschmack, ich geb´s zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst Du denn zu so einer Aussage ? B) :bleh:

Ihr habt beide recht die Konfikurator auf Lexus.de ist mal wieder voller Fehler :) , geh mal auf den Ausstattungkonfikurator und stelle Dir einen SC zusammen da wird dir nur eine Farbe angeboten :D .

bearbeitet von RX300mh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo laut Website sinds 9 Farben. Havanna und Nubiabeige find ich nicht schlecht.... aber ich hab eh nen komischen Geschmack, ich geb´s zu...

Überhaupt nicht.

Havanna war mein Favorit - nur nicht zu bekommen.

Zumindest nicht unter 4 Monate Lieferfrist. Das dürfte so ziemlich die seltenste Farbe in Deutschland sein. Gesiegt hat dan das blau -Wunschfarbe meiner besseren Hälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt nicht.

Havanna war mein Favorit - nur nicht zu bekommen.

Zumindest nicht unter 4 Monate Lieferfrist. Das dürfte so ziemlich die seltenste Farbe in Deutschland sein. Gesiegt hat dan das blau -Wunschfarbe meiner besseren Hälfte.

Na dann Oliver: vielleicht setzt du dich beim nächsten SC Kauf durch ?! :bleh:

Eines sollte klar sein:

wer sich einen SC kaufen möchte, der sollte sich tunlichst beim Händler zumindest die Lackmuster anschauen. :D

Die Internetdarstellung ist natürlich immer nur eine "maximale entfernte" Annäherung. Bei keinem Hersteller weichen die Farbangabe für die normal erhältlichen Lacke so weit ab wie bei dem SC.

Alle Lacke changieren je nach Einstrahlung und Helligkeit in den unterschiedlichsten Intensitäten und Effekten. Auch die Lichtquelle spielt eine erheblich Rolle: Abends an der Tanke sieht mein aubergine extrem klasse aus.

Also ran an die Lackmuster und mal was anderes als Silber (was - zugegebener Maßen - auch für sich extrem edel aussieht) !

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur bei Oscar gab es "Sommerfinken" !

Ich vermute, daß ich in der großen Anzahl der SC Fahrer hier im Forum den Einzigen in "3P6 aubergine mica" habe ?

Allerdings muß man im Norden von :germ: im Gegensatz zur :swizz: sich entweder für Haus oder Auto entscheiden :thumbdown: .

na denn ...

Andreas

Seid gegrüsst Sire,

ahhhhhhhhh - verarmter Landadel :tooth: ;)

Aber die Kutsche, eure Lordschaft ist vom Feinsten.

Untertänigst - :ph34r: Euer Darklex -

-Raubritter im Namen des Königs-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt nicht.

Havanna war mein Favorit - nur nicht zu bekommen.

Zumindest nicht unter 4 Monate Lieferfrist. Das dürfte so ziemlich die seltenste Farbe in Deutschland sein. Gesiegt hat dan das blau -Wunschfarbe meiner besseren Hälfte.

Also, nach der Website wäre mein absoluter Favorit "rot", gefolgt von "blau" und "beige". Deinen kenne ich ja, sieht toll aus ;) , rote habe ich auch schon gesehen, ist m.E. ein sehr gelungenes Rot :thumbdown: , und beige-mica gefällt mir, wenn es nicht zu tot/graustichig ist, wie beim IS und LS 430 beispielsweise.

Aber ist ja alles Geschmackssache - und das ist gut so (frei nach Münte :rolleyes: )

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Hallo Andreas,

Sind die Felgen Alutec cult?

Sehen sehr gut aus...

Hy zurück !

Ich freue mich auch jeden Tag an dem Wagen ! Danke !

Felgen habe ich von AEZ - Exite Dark in 19 Zoll.

Ich hatte keine Lust auf immer nur Silber.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung