Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neue Rücklichter für IS200 / IS300 (usa)


Recommended Posts


schön oder nicht ist ja ansichtssache aber sind die teíle auch mit dem

gewissen prüfzeichen versehen auf das es beim TÜF ankommt ??????

ich meine meine klarglas seitenblinker haben auch keins aber die fallen

auch nicht so auf wie diegroßen rückleuchten :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

kurz OT - @autoschubi:

das sind bestimmt die klarglas-blinker, die ganz gerne feuchtigkeit ziehen, oder? :thumbup:

die hatte ich vor über einem jahr auch mal gekauft und am auto, hab sie dann aber wieder weggebaut, weil sie so dermaßen undicht waren. liegen jetzt im keller rum. bin dann wieder auf die klarglas-blinker vom LS zurückgegangen.

übrigens, wenn ihr jetzt mal auf ebay.com geht und nach "lexus led" sucht, dann findet man jetzt auch alle weiteren varianten ... chrom, smoked, red/chrom, red/smoked...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine dürften nach der lasierung wie die unteren aussehen. absolut nicht gefallen tut mir dieses spiderman-design! :thumbup: man kann durch die lasierung eine komplett andere optik erreichen, ohne viel geld für neue rückleuchten auszugeben. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auge_400q.jpg

bei den klaren varianten gefällt mir persönlich einfach der mittige reflektor-spot nicht... bei den roten varianten geht's eigentlich...

auf deine leuchten bin ich schon gespannt, jens.

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also ich weiss nicht mir gefallen die nicht besonders würde ich nicht an meinem IS montieren.

Und wenn die Teile auch die übliche US Tuningteile Qualität hat, dann passt eh nicht richtig oder die sind nicht dicht wenns regnet etc.. Auf Fotos sieht schnell mal was schön aus.

Aussage bezieht sich auf Tuning-Teile aus den USA fürn Toyota MR2 (da hab ich schon einiges gesehen und erlebt), ich glaub aber kaum das die Amis mal was passgenaues abliefern egal für welches Auto :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, scheinbar gibt's da wohl unterschiedliche folien.

problem an den folien oben is die recht stumpfe und pink-stichige optik.

im my.is-forum gibt's aber auch noch folgende bilder, die liefern ein ganz anderes ergebnis (schönes rot und das chrom schimmert schön klar durch):

IMG_1884.jpg

IMG_1885.jpg

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

nein, für den sx gibt es leider keine anderen rückleuchten.

ihr könnt halt maximal aus den unterschiedlichen oem-varianten wählen, sprich für den sx hat es ab einem bestimmten baujahr bestimmt auch dunklere rückleuchten gegeben (black-chrome).

musst halt mal in der teile-nr.-sektion gucken, ob da etwas gelistet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :rolleyes: :lol: :(

Ob man das Innenleben tauschen könnte. Habe noch einenzweiten Satz zum Basteln besorgt. Wird aber bestimmt ziemlich teuer solche Leuchten zu bestellen und zu zerschneiten.

Aber wenn es klappen würde wäre es wohl ein Highlight.

Habe für euch Limofahrer bei TRC noch Leuchten mit LED gefunden und auch Seitenblinker,Klarglas verschiedene.

Aber wisst ihr bestimmt schon.

http://www.totalracingcomponents.com/index_shop.htm

Schaut mal hin. Kjelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, das sind die depo-leds ... aber die kennen wir alle schon, sind eher nicht so toll.

und die klarglas-seitenblinker, die diese apotheke namens trc (ja, ich sag's immer wieder gerne!) dort gelistet hat, sind sowieo die falschen - passen gar nicht am IS.

es sind blinker von irgendwelchen anderen toyota-modellen, corolla zum beispiel.

ob ein tausch des innenlebens möglich ist, ließe sich im ansatz natürlich ganz einfach prüfen:

einfach einmal ausmessen, welchen durchmesser bei den sx-rückleuchten die rote linse hat.

wenn die durchmesser übereinstimmen, könnte es gehen.

und wenn der durchmesser der roten linse bei den sx-leuchten größer ist, dann müsste sich aus pvc oder was auch immer einen ring drehen, der den zwischenraum ausfüllt.

ist die frage, ob das ausmessen überhaupt so einfach möglich ist, ohne die leuchten zu öffnen.

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du machst mir ja Hoffnung <_<

Na das Ausmessen sollte gehn hab ja noch ein Paar. Dann muss ich sie wohl öffnen . Aber auch welche von der Limo brauche ich die ich nicht habe ???

Immer diese Exoten. Aber das macht die Sache ja erst interessant. Und dann hätte ich den Reflektor ja auch 2x. denn der ist beim SX ja in der Stoßstange.

Wie sieht es eigentlich mit LED Birnen aus. Mit 2 Fasen meine ich die auch ordentlich leuchten. Gibt es sowas schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, sowas gibt es schon.

allerdings eher mit metallsockel, sprich als kugellampen-ersatz.

der sx hat bestimmt, wie die limo auch, hinten eine 2-faden-glassockellampe im rücklicht für schluss-/bremslicht.

und da hab ich persönlich bei uns (in europa) noch nicht wirklich etwas hochwertig wirkendes gefunden.

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung