AKLX50 Geschrieben 10. April 2007 Share Geschrieben 10. April 2007 Hi frage mich schon länger, ob es möglich ist den Tacho vom neuen Lex in den alten zu verbauen!?!? Und wenn ja wie? Würde auf jedenfall super aussehen :clap: Gruß Alex 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Lexus Geschrieben 10. April 2007 Share Geschrieben 10. April 2007 aaaaaaaaaaaah gerade der tacho ist doch sooo schön im alten IS :clap: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKLX50 Geschrieben 10. April 2007 Autor Share Geschrieben 10. April 2007 aaaaaaaaaaaahgerade der tacho ist doch sooo schön im alten IS :clap: Ja schon...aber der im neuen IS ist einfach wunderschön :( 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 10. April 2007 Share Geschrieben 10. April 2007 Ja schon...aber der im neuen IS ist einfach wunderschön :( dann kauf dir den neuen :clap: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoddy Geschrieben 10. April 2007 Share Geschrieben 10. April 2007 Grundsätzlich bist du erstmal RAUS @AKLX50 <_< Aber könnte das mal einer photoshoppen ? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donpaolo Geschrieben 12. April 2007 Share Geschrieben 12. April 2007 ;) das ist ja wie kit ohne kat, coca ohne cola, oder die simpsons ohne homer ;) ich finde das einzige was die beiden is zusammen haben ist das hinten IS drauf steht. eis ohne creme, co ohne ², ich ohne lexus ;) ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhreekySicko Geschrieben 16. April 2007 Share Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) hi alex, selbst wenn du im voraus genau herausfindest, wie der tacho vom neuen IS von der elektrik her im alten IS anzuschließen ist, dann hast du schlichtweg das problem, dass der tacho im neuen IS wieder ein "herkömmliches" standard-kombiinstrument ist mit "normalen" runden instrumenten. er ist also viel breiter als der relativ schmale instrumentenbereich beim alten IS. du bekommst den neuen tacho also niemals von der breite her da drin verbaut. wobei aber, wie gesagt, die elektrik das hauptproblem ist. ich bin mir fast sicher, dass die übertragung des drehzahl- und geschw.-signals über einen datenbus geschieht - d. h. du hast allein schon das problem, herausfinden zu müssen, wie das protokoll dieses busses aussieht. und das ist nur mit sehr viel zeit und mühe (und geld?!) zu schaffen. kurzum: sinnlos :yes: bearbeitet 16. April 2007 von PhreekySicko 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checka Geschrieben 16. April 2007 Share Geschrieben 16. April 2007 Erstens sinnlos weil einen Can-Bus zu decodieren sehr teuer ist und zweitens was ich viel schlimmer finde: Es wäre der absolute Stilbruch dem alten IS seinen Tacho zu klauen :shocking: ! ich finde der Tacho ist auch so eine Art Highlight des alten IS. Rundinstrumente gibts bei bmw B) Kunstbanause...... B) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexusmav Geschrieben 21. April 2007 Share Geschrieben 21. April 2007 Der "alte" Tacho macht den IS so einzigartig weil die doppelanzeige haben 98% aller anderen Autos:thumbdown: darum entweder gleich den neuen kaufen oder einfach wissen den Tacho hat nicht jeder :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spoon Geschrieben 22. April 2007 Share Geschrieben 22. April 2007 vielleicht passt der vom Alfa auch :scared: Mfg Michael 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.