Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexusfahrer sind Golfspieler!


PhoneDrome

Wer spielt alles Golf  

371 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


  • 4 weeks later...
  • 5 months later...
  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

mit den mittlerweile 19 Golfspielern mit Clubmitgliedschaft und 5 ohne hier im Forum muss sich doch in 2010 ein kleines aber feines LOC Turnier gestalten lassen.

Als golfsüchtiger Lexusfahrer, leider im LS 660h mit viel zu kleinem Kofferraum, würde es mir sehr viel Freude bereiten mit gleichgesinnten einen schönen Tag zu verbringen. Zudem könnte die Lexus-Quote auf dem auserwählten Golfclub-Parkplatz deutlich erhöht werden. Hier bei uns in Osnabrück ist sie allerdings schon jetzt sehr hoch.

Viele Grüße

FHB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

Das Lexusforum Wesel veranstaltet jedes Jahr ein Golf Event mit allem drum und dran...

bis denne

Henning

Vielen Dank für die Info.

Wäre vielleicht ein guter Ort für einige LOC Golfer. Lexus Cup 09

Viele Grüße

FHB

bearbeitet von fhblexus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

Das Lexusforum Wesel veranstaltet jedes Jahr ein Golf Event mit allem drum und dran...

bis denne

Henning

Das Lexusforum Düsseldorf arbeitet eng mit dem GC Kosaido zusammen. Das Forum in Mönchengladbach veranstaltet ebenfalls regelmässig Golf Turniere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Lions Club Düsseldorfer Radschläger" http://www.lions-radschlaeger.de/ veranstaltet jedes Jahr Anfang Juni in Vebindung mit dem Lexusforum Mönchengladbach ein Charity Golfturnier im Golfclub "Rittergut Birkhof http://www.gc-rittergutbirkhof.de/ .

Dieses Turnier wurde in diesem Jahr von meiner Tochter organisiert und sie hofft auch im nächsten Jahr auf rege Teilnahme, denn die überschüssigen Einnahmen kommen "Lions-typisch" komplett sozialen Einrichtungen zugute.

bearbeitet von giwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mit den mittlerweile 19 Golfspielern mit Clubmitgliedschaft und 5 ohne hier im Forum muss sich doch in 2010 ein kleines aber feines LOC Turnier gestalten lassen.

Als golfsüchtiger Lexusfahrer, leider im LS 660h mit viel zu kleinem Kofferraum, würde es mir sehr viel Freude bereiten mit gleichgesinnten einen schönen Tag zu verbringen. Zudem könnte die Lexus-Quote auf dem auserwählten Golfclub-Parkplatz deutlich erhöht werden. Hier bei uns in Osnabrück ist sie allerdings schon jetzt sehr hoch.

Viele Grüße

FHB

Super Idee und viel Spaß beim Golfspielen oder "sonstigem Einlochen" in 2010 wünscht der Eisbär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 year later...

Ich habe meine Stimme auf "Ich habe es zumindest ausprobiert" ausgebessert!

Denn ich habe gestern mit meinen zarten 22 Jahren die Platzreife erlangt :thumbup:

Ja wie,

in DEM Alter schon keinen Sex mehr???

Gruß :naughty: Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bester gehörter Kommentar war:

Du spielst Golf? Schade, dann kann ich Dich ja nicht mehr auf unsere Parties einladen. Meine Reaktion war Unverständiss bis zur leider doch der Wahrheit gelegentlich nahekommenden Erklärung. "Zwei Golfer auf auf einer Party killen jede Stimmung mit Ihrem Golfergeschwätz." Also an alle Neugolfer - Vorsicht was Ihr sagt.......

Womit bewiesen ist: Man liebt es oder man hasst golfen. Dazwischen ist nur wenig Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit bewiesen ist: Man liebt es oder man hasst golfen. Dazwischen ist nur wenig Platz.

Also mir ist's schlicht und einfach wurschtegal...

Gruß, Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Golfkäufer, wer lädt mich jetzt noch ein? :tooth:

Generell liegt das aber nicht am Golf. Immer wenn zwei Leute mit nicht Mainstream-Hobbies sich intensiv darüber mit Insiderwissen unterhalten ödet das unwissende Anwesende meist an.

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Golf habe ich mal ausprobieren dürfen ( Schloß Schwöbber bei Hameln ).

Sagen wir das mal so:

es ist deutlich schwieriger, als es aussieht

Bevor es zu größeren Schäden kam, habe ich aufgegeben.

Bleibe beim Billard, da muß ich wenigsten nicht ständig die Bälle suchen.

Auf dem Parkplatz stand neben meinem ein weiterer IS 250, ansonsten ausschließlich Audi / BMW / Daimler

Gruß

Kramladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Also ich bin Golfkäufer, wer lädt mich jetzt noch ein? :tooth:

Generell liegt das aber nicht am Golf. Immer wenn zwei Leute mit nicht Mainstream-Hobbies sich intensiv darüber mit Insiderwissen unterhalten ödet das unwissende Anwesende meist an.

Wie ruiniert man eine Party? ...... Man läd zwei Golfer ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung