Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Erfahrungen mit anderen Autos


Recommended Posts


  • Antworten 67
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

also wenn ich mir die letzte Posts so anschaue, erinnert mich das stark an KINDERGARTEN!!

ich glaube nicht, dass hier irgendeiner sein Fahrzeug aufs Spiel setzt. Dafür sind uns die Wägelchen viel zu wertvoll.

@ggtuning

was für einen Nissan hast denn mit 500 PS?? Würd mich mal interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mir die letzte Posts so anschaue, erinnert mich das stark an KINDERGARTEN!!

ich glaube nicht, dass hier irgendeiner sein Fahrzeug aufs Spiel setzt. Dafür sind uns die Wägelchen viel zu wertvoll.

@ggtuning

was für einen Nissan hast denn mit 500 PS?? Würd mich mal interessieren!

Ist von Koro, baue schon seit monaten dran, s14a.

Jens hatte da schon einen tread geöffnet!

Dem geht die Luft sicher nicht aus, mehr möchte ich dazu aber nicht schreiben,

Mein Angebot ist auch nicht ernst zu nehmen, wollte durch die Aussage lediglich bestätigen, was Psaiko schon geschrieben hat, wenn du auf der Straße jemanden verbläßt, heisst das noch lange nicht, das er alles gegeben hat, oder fahren kann!

Um den Brief würde ich auch nur gegen ein gleichwertiges Auto fahren, nicht auf der 1/4 Meile, sondern am Berg, Landstraße oder Rundstrecke, halte eh nichts von Geradeausfahrten auf der 1/4 Meile

Also ein 380PS Golf versetzt mich bestimmt nicht in Angst und Bange....

....bis der endlich Grip bekommt, bin ich über der Linie. :tooth:

Schon zu oft erlebt, wie jämmerlich die sich aufführen an der Startlinie und in den ersten 3 Gängen.... :bleh:

....einfach zum :bleh:

Ausser es ist ein R32, dann ist das nicht der Fall, der hat ja glaub ich 4-Motion... ;)

Jo 500PS Nissan is sicher flott.... nur verhungern die meisten 4-Zylinder irgendwann.... meistens nach dem 3ten Gang, fehlt der Durchzug..... also wenn lecars seinen IS300 echt hinbringt mit dem M/T Getriebe und

den boost raufjagd auf die über 400BHP Marke, dann würd ich mich mit dem Nissan auch ned blöd spielen auch wenn er die ersten 2-3 Gänge die Nase wahrscheinlich vorne hat.... aber Vorsicht....

....die 2JZ wird bei 350BHP erst mal munter.... B)

Gelaber!

Mit dem Peugeot würdest du aber verlieren gegen den BBBorsche B)

Welcher Porsche? hat er sich das Bild nicht von einer Zuffenhausener Homepage runtergeladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halte eh nichts von Geradeausfahrten auf der 1/4 Meile

Gelaber!

Hältst nix davon auf der 1/4 mile geradeaus fahren?? Na gööö....

Dann wirst aber nicht gewinnen.... :bleh:

Aber dabei würd ich gern um Fahrzeugscheine fahren.... :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Angebot ist auch nicht ernst zu nehmen, wollte durch die Aussage lediglich bestätigen, was Psaiko schon geschrieben hat, wenn du auf der Straße jemanden verbläßt, heisst das noch lange nicht, das er alles gegeben hat, oder fahren kann!

Gelaber!

Welcher Porsche? hat er sich das Bild nicht von einer Zuffenhausener Homepage runtergeladen?

a) nunja

:bleh: gelaber :tooth: ich kenne roadrasch und du?

c) (ja weil momentan der cayman da ist) 5.6. kannst 17.00uhr am le-werk am zaun warten und mit deinen zeudonissan die kolbenringe wegglühen.

oder zum warmfahren am 02.06. in dd falls du weißt wo das ist. viel spass. wieviel lexen hast du überhaubt? bei dir steht alle. würde gern mal mit dem sehen wie du im sc fährst. pics wanted...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde solche vergleiche is zu 5er bmw oder ganz anderes konzipierte fahrzeuge einfach :tooth:

fahrt doch mal gegen einen a4, einen 3er, einen passat oder eine c-klasse. :D

tatsachen wie 0-100 oder 0-200 und vorallem vmax sind sinnvolle werte.

Beides sind Autos von meinen Kollegen und es war abgemacht das jeder alles gibt!

und wo bitte ist ein 3er ein anders konzipiertes Fahrzeug :D

Der 325i erreicht normal 235 kmh aber da er etwas zu kleine Reifen drauf hat(ist eingetragen) ist er in der Endgeschwindigkeit nur gleich schnell wie der IS.

Dieser thread ist auch zum vergleich gemeint,quasi wenn jemand sagt er kommt nen 325 nicht hinterher kann er davon ausgehen das mit seinem Wagen was nicht stimmt oder er absolut nicht fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) nunja

:D gelaber :tooth: ich kenne roadrasch und du?

c) (ja weil momentan der cayman da ist) 5.6. kannst 17.00uhr am le-werk am zaun warten und mit deinen zeudonissan die kolbenringe wegglühen.

oder zum warmfahren am 02.06. in dd falls du weißt wo das ist. viel spass. wieviel lexen hast du überhaubt? bei dir steht alle. würde gern mal mit dem sehen wie du im sc fährst. pics wanted...

Jungs, bleibt doch mal ganz cool :D

Hier gehts um nix.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hältst nix davon auf der 1/4 mile geradeaus fahren?? Na gööö....

Dann wirst aber nicht gewinnen.... :D

Aber dabei würd ich gern um Fahrzeugscheine fahren.... :tooth:

Kannst nicht lenken? oder warum fährst nur geradeaus? :D

Wenn du wirklich der Meinung bist das auf der 1/4 Meile das Fahrerische Potenzial voll zur Geltung kommt, dann müßten ja gut und gerne 2500-3000 Rennfahrer bald arbeitslos sein oder viele Rennserien zumindest überflüssig! Da geht es nur um Reaktionszeit und Leistung sowie Traktion! Mehr nicht

@IS 200. wer die Hintergründe kennt, versteht weshalb ich nicht GS, LS oder IS geschrieben habe.

@psaiko: Kein Problem, ist doch amüsant, hab ja selbst drei Kinder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser thread ist auch zum vergleich gemeint,quasi wenn jemand sagt er kommt nen 325 nicht hinterher kann er davon ausgehen das mit seinem Wagen was nicht stimmt oder er absolut nicht fahren kann.

:tooth:

wie schauts eigentlich mit dem BMW 330i aus?

auf der autobahn ist er mir schön langsam weggezogen...

aber hat jemand mitm kompressor schon was mitm 330i erlebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen gefahren bin ich noch nicht. Aber schonmal selbst gefahren (Kundenauto).

Subjektiv ist der Unterschied nicht so groß aber wenn man die zahlen vergleicht ist klar das der 330 besser wegkommt. Hat ja 258 ps und drehmoment satt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides sind Autos von meinen Kollegen und es war abgemacht das jeder alles gibt!

und wo bitte ist ein 3er ein anders konzipiertes Fahrzeug :tooth:

Der 325i erreicht normal 235 kmh aber da er etwas zu kleine Reifen drauf hat(ist eingetragen) ist er in der Endgeschwindigkeit nur gleich schnell wie der IS.

Dieser thread ist auch zum vergleich gemeint,quasi wenn jemand sagt er kommt nen 325 nicht hinterher kann er davon ausgehen das mit seinem Wagen was nicht stimmt oder er absolut nicht fahren kann.

Komisch halt das mit den Reifen... die müssen aber dann schon sehr viel kleiner sein, den 20km/h sind dann schon fast 10% von 235...

@psaiko lies mal die Forumregeln... und dann poste. Liest halt Punkt 4 durch, als Hinweis. Du als Moderator solltest die Regeln befolgen.

Ansonsten sag ich nur, wieso machen wir keinen Trackday.

Der Melk-Ring bietet sich an, für normale Autos ausreichend, denn auf einer richtigen Strecke wird mit 200PS ein wenig der hintern wassrig...

Das kostet nicht viel, so grob 120€ für 20 Personen, für 6 Stunden und das reicht um gewisse Dinge auszudiskutieren.

Das man das Material tötet sollte dort keine Ausrede sein, denn es wird immer bewässert gefahren.

Wer kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt gabs noch nücht was schneller als mir war.

Ich warte auf den Tag bis es soweit ist.

Ne harte Nuß war so ein Golf R32. Der wurde gejagt von einem Cayman und ich ganz vorne.

Ich hatte sogar 5 Personen insgesamt an bord. Also bis 220 konnte er gut mithalten. Aber kaum aus meinem Windschatten raus wurde der Abstand immer größer. Der Cayman immer hinter dem Golf geblieben.

Bei unserem IS200 Aut. ist das wieder was anderes. Dagegen unser Starlet kann erstaunlich viel hinter sich lassen.

Der GS430 hat erstaunlich viel Reserven.

Aha, sag ich dazu....

....was wieder einmal sehr viel sinn ergibt und deshalb sowas von überflüssig war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:tooth:

wie schauts eigentlich mit dem BMW 330i aus?

auf der autobahn ist er mir schön langsam weggezogen...

aber hat jemand mitm kompressor schon was mitm 330i erlebt?

Sorry Jungs aber nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ein Lexus ist keine Wunderwaffe und selbst ich habe schon ein wenig am 330 zu knabbern, klar zieh ich ihm weg aber das Auto ist schnell und da hat kein IS200 / IS200 Kompressor oder IS300 Serie eine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs aber nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ein Lexus ist keine Wunderwaffe und selbst ich habe schon ein wenig am 330 zu knabbern, klar zieh ich ihm weg aber das Auto ist schnell und da hat kein IS200 / IS200 Kompressor oder IS300 Serie eine Chance.

ähm...also der neue 330i hat zwar von unten raus die 100 in 6,3 sec, aber wenn man mal die Werte anschaut von 80-120 :tooth: im 4. 6,6sec und im 5. 8,2sec B) ich hab da auch ned wirklich mehr im 4ten Gang, also ein Kompressor IS sollt da mithalten können im Sprint, macht er den 3ten draus..jo..dann wirds doof, dann is IS300 gefragt *gg* der 330i hat Leergewicht 1555kg. zum vergleich braucht der IS350 (306PS)nur 5,3sec von 0-60mph. Also wär da zum vergleichen der BMW 335i besser :D hat auch 306PS und braucht 5,6sec auf 100. Der Bringer is das Teil auch wieder nicht.

Bissl ein doofer Vergleich zum 200er bzw 200er Kompressor. Aber ihr wart da grad beim vergleichen B)

Dann halt fürn Kompressor den 325i mit 217PS, der hat zwar 7 sec auf 100 aber die elastizität im 4ten is zum :) 7,5sec, das dauert ewig :D

streiten kannst da ewig...den technische Daten sind grad mal die Grundlagen zum fahren, den Rest muss der Fahrer machen :D

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst nicht lenken? oder warum fährst nur geradeaus? :D

Wenn du wirklich der Meinung bist das auf der 1/4 Meile das Fahrerische Potenzial voll zur Geltung kommt, dann müßten ja gut und gerne 2500-3000 Rennfahrer bald arbeitslos sein oder viele Rennserien zumindest überflüssig! Da geht es nur um Reaktionszeit und Leistung sowie Traktion! Mehr nicht

Weiß ned.... auf der 1/4 mile kommts nicht so gut wenn man lenkt,

oder muß i da erklären was des is? :D

Wo hab ich geschrieben, daß man auf der 1/4 mile gut fahren können muß?

Wo nimmst Du immer diese Suggestionen her? B) :tooth:

Hier drin gings um die Leistung der Fahrzeuge und nicht ums fahrerische Können.

Checka hat das Beschleunigen IS200SC vs. 325i beschrieben, hab da nix von einer Bergrally gelesen. :D

Glaub auch nicht, daß man mit nem normalen IS200 auch nur irgendeinen Funken

einer Chance gegen einen 330i hat. B)

IS200Turbo und IS300Turbo ja schon eher, Kompressor glaub ich auch nicht so recht.....

Als ich damals intake+Auspuff Mods hatte, hatte ich ein kleines Hatzerl gegen einen 325i

und keiner schenkte dem Anderen was, beim BMW waren 2 Leute drin, ich allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@psaiko lies mal die Forumregeln... und dann poste. Liest halt Punkt 4 durch, als Hinweis. Du als Moderator solltest die Regeln befolgen.

Was soll denn das jetzt bitte? Wo bin ich jemandem persönlich zu nahe getreten? Wo war ich intolerant jemanden gegenüber?

Jungs, bleibt doch mal ganz cool :D

Hier gehts um nix.

;)

Wo bitte gefährdet solch ein Post das Klima?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ich hatte mich lediglich daran gestört:

Ich stelle mich freiwillig zur Verfügung :D

Dann fahren wir aber um die Briefe :D

war aber auch nicht persönlich gemeint. nur wollte ich etwas wissen/rauskitzeln, weil auf der homepage nicht wirklich was zu finden ist.

sorry an ALLE auch an ggtuning, wenn ihr jetzt denkt, dass ich ein a... bin. nein das ist so meine art. die lehrer haben es auch nie verstanden... :D ;)

:D um klarheit reinzubekommen:

ihr eröffnet einen allgemeinen thread mit den vergleichsfahrten aller bisher vorher abgesprochenen und wenn möglich mit vid zu belegenden "rennen"

ich habe mich in meinen post scheinbar (durch querdenkerei) nicht deutlich genug ausgedrückt.

denn nur was man belegen kann, dass stimmt meist auch. :D

wie gern würde ich in diversen foren schreiben "der cayman hat keine chance gegen meinen" aber das stimmt nicht. obwohl er nur heckantrieb hat und fast genauso viel leistung und drehmoment.

ich hoffe wir sind wieder ein forum, dass objektive eindrücke bei vergleichen und subjektive erlebnisse beim betrachten der fahrzeuge wiedergibt.

das überhebliche posten über diverse mitglieder, ohne vorher den persönlichen kontakt ersucht zu haben, ist von einigen neuen sehr bedauerlich. leider hatte ich selbst das vergnügen schon und weiss wie sehr einen dies ärgert.

:D leute, wir sind das forum und gruppenbildung steht nicht in den forenregeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:tooth:

Ich wollte auch niemandem zu nahe treten! Dachte das die Ironie verstanden wird. :naughty:

Ist auch nicht so, das ich eine Abneigung gege1/4 Meile Fahrer habe, habe selbst in der Familie und im Freundeskreis einige, die darin sogar sehr erfolgreich sind. Ich bin halt der anderen faktion verfallen B)

Auch bin ich kein Markenfetischist, liebe Lexus genauso wir ihr, baue aber auch andere Fahrzeuge um.

Stimmt, ich habe im Moment keine Bilder von eigenen oder Kundenautos auf der Homepage.

Da der Nissan noch im Aufbau ist, da macht es sich meiner Meinung nach nicht so gut, Bilder von der Entstehungsphase zu präsentieren, lieber wenn er fertig ist!

Den GS von Koroshiya und den IS von Redneck werde ich aber auf jeden Fall in die Gallerie reinsetzen versprochen.

Meinen Golf finde ich dort aber fehl am Platz, auch wenn er sicher einer der aufwendigst umgebauten 2er

ist. Nur würde ich hier über Golf Nissan oder andere Autos schreiben, oder diese propagieren, würdet ihr mich ja für komplett verrückt erklären.

Sobald ich mir einen LS leisten kann, lasse ich es auch wissen :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs aber nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ein Lexus ist keine Wunderwaffe und selbst ich habe schon ein wenig am 330 zu knabbern, klar zieh ich ihm weg aber das Auto ist schnell und da hat kein IS200 / IS200 Kompressor oder IS300 Serie eine Chance.

Hat das jemand gesagt? Das ein 200er Kompressor schneller ist mein ich? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lexus vs. Benz

:thumbup: Der Kompressor gegen nen 300er Benz :unsure:

War ein 300er Turbodiesel gechipped auf 143kw laut Fahrzeugschein. Hat ihm auch nichts genützt :tooth:

Sorry hatten nur die Handycam dabei :thumbup:

bearbeitet von checka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: so gefällt mir das :unsure:

:tooth: aber du braucht gegner und keine opfer. war doch bestimmt ein automat? ;)

aber super :thumbup:

wie wärs mit dir? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung