Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ich hab I(E)S!


Recommended Posts


BOAH!

Mir fehlen echt die worte! Dieses Auto ist einmalig! Ich bin bis jetzt zwar nur Japaner gefahren und auch nicht so viele, aber dieses Auto ist der Hammer!

Wenn ich sagen würde mir gefälle alles an dem Auto dann würde ich lügen, doch der Verbrauch des Wagens ist das einzigste das mich an dem Auto stört es ist Perfekt bis auf den Verbrauch!!! Wenn ich eines ändern könnte dann den verbrauch. Und das nächste das Fällig ist ist ein umbau auf Autogas ;) .

Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus!!! Ich kann nicht sagen wie toll dieses Auto ist! Jeder cent den mich das Auto kostet ist es mir mehr als wert!!!

Mfg Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du vernünftig fährst, braucht der gar nicht so viel. Kannst den locker unter 9l fahren, ohne zu schleichen bei zügiger Fahrweise.

Naja..zügige Fahrweise wohl kaum ;)

Ich hatte schon alles mögliche an Verbräuchen. Von 7,5l bis 17,5l

7,5 bei max 120km/h auf da autobahn (von karlsruhe nach münchen)

und 17,5 von karlsruhe nach Dortmund mit vollgas.

Bei normaler Fahrweise; sprich ab und an mal zeigen wo der frosch seine locken hat; hab ich nen verbrauch von knapp unter 10. Und das ist mein normalverbrauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Glückwunsch zum IS200 :D

Meiner hat bedingt durch einen nur 15km langen Arbeitsweg ca. 10L Schnittverbrauch.

Wie würde Boergsn jetzt sagen ? "Wir wollen :g: ;) :g: "

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ohhhjee.... Ich habe gerade fast einen nerven zusammenbruch bekommen als ich gelesen habe das man ab 125000 km keinen kompressor mehr einbauen sollte. Ist da was dran, denn mein IS 200 hat schon 142000 drauf und bis ich den Kompressor einbau sind es 200000^^. Als erstes will ich ihn auf Autogas umrüsten nächsten Monat oder so. Gibt es mit dem Kompressor auch Probleme mit dem Autogas?? Und wenn ich den Kompressor mit ca. 200000 km noch einbauen will wäre es dann noch ratsam? Was sagt ihr dazu? Ist der Traum von einem 200 PS lexus für mich vorbei??

MFg andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung