Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Eibach Stabis aus USA


Recommended Posts

ein sportauspuff nicht ;)

doch..der Verbrauch steigt an ;)

@Psaiko..is relativ..einer nimmts gern hin, einen anderen störts..ich hätt gern die stabis drin :D bei mir eh scho wurscht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 79
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Tach alle zusammen,

also mit anderen Worten wären die Sport Stabis vom IS Sport eine weniger aggresive Lösung wenn man eine bessere Kurvenlage erreichen will ohne das Auto zu sehr zu belasten?

Dann hätte man auch nicht den Streß mit Zoll und Bestellung:) dann könnte man einfach eine Sammelbestellung bei TTE aufgeben über die Sportstabis vom IS Sport und dann ist gut.

Was haltet ihr davon???

Gruß blackpearl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach alle zusammen,

also mit anderen Worten wären die Sport Stabis vom IS Sport eine weniger aggresive Lösung wenn man eine bessere Kurvenlage erreichen will ohne das Auto zu sehr zu belasten?

Dann hätte man auch nicht den Streß mit Zoll und Bestellung:) dann könnte man einfach eine Sammelbestellung bei TTE aufgeben über die Sportstabis vom IS Sport und dann ist gut.

Was haltet ihr davon???

Gruß blackpearl

Also bei mir liegt noch 'n gebrauchter Satz warm und Trocken in der Garage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tach alle zusammen,

also mit anderen Worten wären die Sport Stabis vom IS Sport eine weniger aggresive Lösung wenn man eine bessere Kurvenlage erreichen will ohne das Auto zu sehr zu belasten?

Dann hätte man auch nicht den Streß mit Zoll und Bestellung:) dann könnte man einfach eine Sammelbestellung bei TTE aufgeben über die Sportstabis vom IS Sport und dann ist gut.

Was haltet ihr davon???

Gruß blackpearl

Gibt ne billigere Lösung einfach bei einem Sport ausbauen "Nacht und Nebel Aktion"

aber meinen in Ruhe lassen^^

Ich glaube nicht das es so schlimm ist mit dem Versteifen wäre dann beim Sport das selbe und ich könnte mich nicht beklagen

bearbeitet von Streben nach Vollendung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
:naughty: wieso kauft ihr den eibach über die usa?

warum fragt ihr ihn nicht in essen?

die haben Lieferverbot ;) Und wenns BIG mal nicht bekommt, geht garnix :wub: UK darf..wieso auch immer :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigenltich diese Stabis selber einbauen (ohne Mechaniker mit Garage zu sein) oder ein Fall für die Werkstatt? Wenn Werkstatt, wieviel sollte soetwas kosten bzw welcher Zeitaufwand ist dahinter? Bin ja auch schwer am überlegen ob ich mich zu dem Groupbuy hängen sollt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boergy ( wer um Himmels Willen auch sonst :rolleyes: ) hat vor Dekaden da mal 'n bebilderten Umbauthread geschrieben.

Wenn das alles Gängig ist, ist's nicht weiter schlimm.

Hinten total easy ( muss man nichtmal hochbocken, wenn man 'ne einigermaßen Steile Garageneinfahrt hat *fg* ),

vorne sind das mehr als 'n Dutzend Schrauben mehr, weil man die Unterbodenverkleidung runterhaben muss.

Vergnabbelste allerdings den Imbus der Gewindestange der Koppelstangen, haste 'n Problem.

( und das schaut da alles nicht sehr Widerstandsfähig aus finde ich )

Ich hatte da auch mal 'n Koppelstangenfred aufgemacht wegen Kosten.

Bühne ist ansich Pflicht. Oder 2 stabile Böcke.

Achja und solange die Achse gleichmäßig be- oder entlastet ist, ist auch keine mechanische Spannung auf den Stabis.

Da braucht man keine Angst haben, dass einem da was entgegenspringt.

mfG. Thoddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Nochmals vielen Dank an BIG! ;) :D

Da ich den Groupbuythread nicht zumüllen will und auch keinen extra Thread aufmachen, belebe ich diesen Thread hier wieder.

Es stand mal im Raum die roten Stabis von Eibach schwarz zu lacken um sie von den Originalen nicht unterscheiden zu können. Ich finde diesen Gedanken eigentlich nicht schlecht, da man mit TÜV und den Eibach nicht weit springt.

Hat noch jemand vor diese Idee umzusetzen?

Welche Spraydose sollte man nehmen, ohne dass die Farbe irgendwann abblättert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung