Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Auspuffanlage - Optikfrage


psaiko

Recommended Posts


  • Antworten 92
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Den vll schon..aber mal ehrlich...was soll man von nem 190euro endtopf erwarten?

vergleichbar mit hks, blitz etc wird nicht sein :thumbup:

jaja ich weiss 190¤ für nen auspuff hört sich billig an aber tja ! n freund von mir hat ihn auf seiner Mazda 323f V6 und ja mir gefällt der sound sehr...sein magnaflow ist ca. 1 1/2 monate alt und doch hört er sich gut an ! nicht zu laut und nicht zu leise...naja du kannst abwarten dass ich ihn mir zulege,dann kann ich dir sagen wie er sich auf nem Lex anhört !

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magnaflow kann man mit Toyota vergleichen, hat in den USA ein sehr gutes Image und bietet gute Qualität zu vernünftigen Preisen.

MfG

Ares

P.S. Markenzeichen von Magnaflow ist ein recht dunkler und sehr dumpfer Klang.

EDIT: An dieser Stelle mal ein Gruss an meinen junior ( der noch als Gast ab und an Mitliest) und mir bei solchen Themen Hintergrundwissen liefert.

Re: Japan Aussehen ( vom Auspuff).

Da kommts drauf an willst du Mainstream? oder was individuelles? wenn Du letzteres bevorzugst würde ich keinen Auspuff im Japan Design einbauen.

bearbeitet von Ares
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut boergy nur n tick lauter als der remus.

dann bestell mal schnell, damit ich noch ne meinung dazu hab :thumbup:

hehe na lauter will ich ihn auch nicht haben !

ich werd ihn mir morgen wahrscheinlich bestellen! brauche bloss n alten auspuff wo ich ihn draufschweissen kann !hat vlt. einer einen zumherschenken oder günstigen verkauf ? "drifti" :ph34r:

gruss

P.S.: Ares hat recht ! hab auch gehört dass MagnaFlow ein gutes image hat ! und ich des öffteren auch was im TV hörte davon sogar im deutschen Fernsehen ! beim RS4 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin besser ich sag auch mla was dazu, auf der ersten seite is mein auto zu sehn bei diesem thread. hab auhc nen magnaflow doppelrohr dran. eintragen kein problem. teilegutachten wird mitgeliefert. eintragen is net teuer hab 12 euro bezahlt.

soundfile kann ich ja mal am we reinstellen.

mfg brie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: So heute habe ich zugeschlagen und mir eine Orginal Blitz Auspuffanlage in England gekauft :D :blink: :D

Kann dann somit meine Sebering Edelstahlanlage wieder auf den Markt werfen.

Nach eintreffen des Blitzes und Montage werde ich euch über den Sound unterrichten :D

bis denne Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Doenkes 1

meld dich mal wenn die blitz montiert hast :thumbup: brauch auch noch einen esd mit sound :rolleyes:

probe hören kann ich auch da du gleich, zumindest fast ums eck wohnst

Kannste glatt machen gebe bescheid wenn er drunter ist.

Grüsse Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung