Do Not Sell My Personal Information Jump to content


TSI Extreme Turbo Kit (für 2700 Euro)


austrolexus

Recommended Posts

hallo lex friends

hat schon jemand erfahrung mit diesem turbo kit

http://www.streetlevelperformance.com/Lexu...urbo%20Kit.aspx

also schicken nach österreich kostet 450 dollar also 370 euro

gruss

bearbeitet von austrolexus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schaut aus wie in RR sein Kit. Welcher GT25 Lader is da genau drin? Pics von der Downpipe? Bei RR war im Kit eine dabei, die war wie ein umgeknicktes Rohr :thumbup: Mit der Map kommst nicht weit, dazu brauchst einen FCD, dann klappts. Wenns die selbe Druckbox ist brauchst auch einen Boost Controller (nix mechanisches Drehrad) den die regelt 0,3Bar LD.

Rechen noch gut 1200 Euro für Kupplung+Schwung und ca 1500 für Kleinzeugs. Dann sollt er halbwegs gut laufen. Ohne Auspuffanlage :ph34r:

greets

Tom´S

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürs erste reicht das völlig aus. nur die einstellungen sind stark eingeschränkt. deshalb evtl. auch die geringe mehrleistung 20% von 155ps sind 31ps. somit liegst du für 2700euro extra bei 186ps. naja, wenn du dein 200er so liebst ok, aber damit wirst du nicht mal einen golf gti oder a3 1,8t gefährlich.

als anfang ist das kit ok, aber wenn du mehr leistung und drehmoment erwartest, dann muss du tiefer in die tasche greifen :D

deine entscheidung wird also rein emotional. ein is300 hat mehr leistung und kostet auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürs erste reicht das völlig aus. nur die einstellungen sind stark eingeschränkt. deshalb evtl. auch die geringe mehrleistung 20% von 155ps sind 31ps. somit liegst du für 2700euro extra bei 186ps. naja, wenn du dein 200er so liebst ok, aber damit wirst du nicht mal einen golf gti oder a3 1,8t gefährlich.

als anfang ist das kit ok, aber wenn du mehr leistung und drehmoment erwartest, dann muss du tiefer in die tasche greifen B)

deine entscheidung wird also rein emotional. ein is300 hat mehr leistung und kostet auch nicht mehr.

Boergy redet aber davon, wenn er ihn ordentlich einstellt und konfiguriert, damit man damit auch zufrieden ist.

Denn dann wird der IS auch einem S3 oder S4 gefährlich....

....so mal aus Erfahrung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

also 200ps werd ich nicht schaffen mit dem kit

mehr möchte ich auch garnicht

gruss

Meiner Meinung nach, lohnt es sich nicht, einen solchen Aufwand zu betreiben, nur damit Dein Auto 30 PS mehr hat, und Dein Geldbeutel um ca. 2500 Euro erleichtert ist.

Zu allem Überfluss, verspielst Du bei dieser Übung noch die Betriebserlaubnis von Deinem Lex. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boergy redet aber davon, wenn er ihn ordentlich einstellt und konfiguriert, damit man damit auch zufrieden ist.

Denn dann wird der IS auch einem S3 oder S4 gefährlich....

....so mal aus Erfahrung. <_<

großer, genau dass meine ich doch auch mit meinen post. ohne moos nix los. :)

aber s3 und s4 mit nen mk1 turbo->

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht schon, keine Angst :smart:

B) würde ich ja gern mal sehen. nur es gibt keine vergleichsvids. hat denn keiner einen s3 1.8t s4 2,7t bei euch in der nähe? den neuen s3 oder s4 ist kann sich mal der lecars vornehmen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smart: würde ich ja gern mal sehen. nur es gibt keine vergleichsvids. hat denn keiner einen s3 1.8t s4 2,7t bei euch in der nähe? den neuen s3 oder s4 ist kann sich mal der lecars vornehmen B)

Nachdem ich einen WRX STi vom 1. bis 4. Gang weggeputzt habe damals,

denke ich daß sich über den S3 jede Diskussion erübrigt.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen WRX Sti? Das kann ich kaum glauben.

Bin selbst oft mit einem Sti unterwegs (US-Import 2,5 Liter, 320 PS, '05er Modell); ist zwar nicht mehr ganz original, aber an den kommt gar nix ran.

Garnix würd ich nicht sagen

Veyron,Enzo,Carrera GT,SLR,Zodna......

aber was einer von denen kostet bekommt man glaub ich 20 STI :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen WRX Sti? Das kann ich kaum glauben.

Bin selbst oft mit einem Sti unterwegs (US-Import 2,5 Liter, 320 PS, '05er Modell); ist zwar nicht mehr ganz original, aber an den kommt gar nix ran.

Mike meint einen serienmässigen 2L :thumbup: der 2,5er is scho a bissl was andres :thumbup:

Am 23. sind ma am Meidl-Airport wenns Wetter passt mit meinem IS, mal schaun :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

dont get too excited, this kit does not fit the IS200 easily - it requires a lot of modification to work properly and the quality is not very good. A few members on UK LOC had this kit and it is the kit that prolex had at one time. do not expect "Plug and Play"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Fake. :D

Bist also auch bei audi4ever.at unterwegs ... :g:

LOL. Ist schon lustig was sich die Audi und BMW Fans einfallen lasse.

Hier war the BMW Fan Gemeinde antwort auf der Audi Bild.

audi_bmw_quattro_ad3.jpg

Schöne R8 :D

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung