Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus kaufen...


DreamLex

Recommended Posts

Hallo Lexusfreunde,

Frohes Fest erstmal, :)

ich bin ( aktiv ) neu hier im Forum, „passiv“ bin ich seit einigen Wochen als „DreamLex“

registriert und lese seitdem und auch schon vor meiner Registrierung, aufmerksam Eure sehr hilfreichen Beiträge :)

Wie mein Benutzername schon aussagt, möchte ich mir in absehbarer Zeit einen Lexus ( LS 400 MK IV und nur MK IV, dank Eurer Beiträge; oder evtl. einen GS 430 mit dem habe ich mich bis jetzt allerdings weniger als oberflächlich beschäftigt und sprengt wohl auch mein Budget ) zulegen.

Ich warte praktisch nur noch auf DAS entsprechende Angebot :wub:

In Frage kommen im Moment mehr oder weniger nur der LS in Berlin für 11000 Euro ( au+oscou+24.de ) klick 161k auf der Uhr, Lexus-Scheckheft gepflegt mit gewechseltem Zahnriemen und von der Farbe und der Innenausstattung mir sehr entgegenkommend. Allerdings schreckt mich die relativ „hohe“ Laufleistung ein wenig ab ( wenn ich an den LS von Driver denke :D der bei „nur“ 1000 Euro mehr satte 100k weniger auf der Uhr hat, leider hatte ich mich vor dem Verkaufszeitpunkt noch nicht ausreichend in die LS-Thematik eingelesen – von daher auch von mir an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch an Driver zu diesem tollen Auto und eine lange REPARATURLOSE GUTE Fahrt... ).

Oder der in Lohne für 9900 Euro ( m*bile.de ) klick in grün ( was ja noch ok wäre, allerdings beige Innenausstattung :D ) offenbar ohne Scheckheft und altersbedingt würde trotz der nur 114k auf der Uhr, direkt der Zahnriemenwechsel anstehen – womit wir auch wieder bei etwa 11000 Euro wären – allerdings hat er dann immer noch kein Scheckheft und hat immer noch ne beige Innenausstattung. Also der wohl eher nicht, wobei die relativ „wenigen“ KM sehr reizvoll sind.

Also lange Rede kurzer Sinn im Moment heißt es wohl eher doch noch die Füße still halten und auf DAS Angebot warten – wobei ich für jede Unterstützung von Euch sehr dankbar wäre – egal wie Eure Unterstützung aussehen mag...... Ich lasse mich da gerne von Euch überraschen – wir haben ja Schließlich Weihnachten....

Die goldenen Regeln: möglichst lückenlos Lexus-Scheckheft gepflegt, DEKRA-Gütesiegel und Kontakt mit dem Vorbesitzer aufnehmen sind mir bekannt, aber ob das gerade bei einer Schmerzgrenze von 12000 Euro und bei meinen eng gesteckten Anforderungsmerkmalen, immer realisierbar ist da habe ich meine Zweifel.... :g:

Aktuell fahre ich, nachdem mir freundlicherweise :D , jemand genau zum richtigem Zeitpunkt ( Gasumrüstung, Zahnriemenwechsel und wahrscheinlich sonstige Omega-Typischen Reparaturen :D hätten angestanden ) in meinen MV6 gefahren ist, übrigens einen Scorpio MK II 2l

( da weiß man was n Sch****haus ist :D ) aus dem Grund drängt die Zeit zwar nicht so sehr, aber vom Bauchgefühl her, drängt die Zeit gerade dann wenn man sich nen LS 400 vor Augen führt, doch ein wenig..... :cry:

Ich möchte ja schließlich auch nicht warten, bis der 460er mit meinen 12000 Eurönchen machbar ist – wobei der mir schon gefallen würde ;)

Weihnachtliche Grüße

DreamLex :D

bearbeitet von DreamLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo DreamLex, also technisch brauchst Du Dich vor 160tkm nicht zu fürchten, wenn rechnungsnachweislich alles Nötige gemacht wurde. Im Gegenteil - es ist ein Argument, nochmal 400 bis 500 runterzueisen (geht bestimmt!), auch mit dem Hinweis, dass bei 180tkm der nächste Satz Zündkerzen fällig ist, wofür Du allein 170 Euro Material kalkulieren musst. Wenn's dann noch incl. Gebr.garantie ist .... super!

Ab damit auf den TÜV-Stand, soll nach vertuschten Unfällen gucken, und dann .... bitte unten rechts.

Gruß - kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glueck schon mal bei der Suche.

Da du Zeit hast und nicht ueberstuertzt kaufen musst wird dass bestimmt was.

Vor kurzem war da ja noch ein LS im Netz. Stand in Trier beim Jaguar Haendler fuer 11.999 Euro mit 94.000km wenn ich mich nicht

irre. Da hat aber jemand ganz schnell zugeschlagen. Der LS war nur paar Tage im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im LOC ! :thumbup: Also ein weiterer "LS - Träumer".... :thumbup:

Da Du offenbar schwarz magst, schau Dir mal den schwarzen in Frankfurt - Grieheim an, der mit 13500 ¤ drin steht. Den haben LS400traum und ich schon besichtigt, ist deshalb interessant, weil er unter 100000 km runter hat, aus 1.Hand ist und alle Inspektionen bei Nix, Ffm., korrekt gemacht wurden (ich habe das Scheckheft gesehen). Er hatte im Sommer auch einen Satz WR auf Felgen dabei, der ja nicht eben billig ist.

Der Verkäufer ist ein Grieche mit einem albtraumhaften Verkaufsplatz, was aber nichts macht, da er den Wagen von Nix übernommen hat (die geben oft inzahlunggebene Gebrauchte an Händler ab). Natürlich ist der viel zu teuer, aber da er nun fast 1/2 Jahr dort ist, geht der bestimmt auf 12000 ¤ oder so runter. Dann hättest Du ein sauberes Auto (innen sehr dunkelgrau). Auf dem Foto sieht es allerdings so aus, als habe er einen leichten Heckschaden. Damals hatte er den NICHT: Möglicherweise ist das beim Rangieren oder einer Probefahrt passiert ? Das müsste natürlich repariert werden (von ihm !!!)

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nach Kroebje, Driver und Lexmania bald der 4. neue Mk IV - Fahrer wirst.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erst mal besten Dank für die netten Willkommens Grüße :) und die sehr hilfreichen Tipps :lol:

....In diesem Forum kommt man sich vor - so wie ich es mir vorstelle, in einem LS 400 einzusteigen und zu cruisen - einfach SAUWOHL :ph34r:

@RodLex:

Besten Dank für den Tipp mit dem LS in FFM - das kann natürlich GOLD wert sein, das mit Dir, ein so erfahrener LSer das Fahrzeug schon mal unter die Lupe genommen hat....

@kroebje:

Auch besten Dank an Dich, solche Tipps wie mit den Zündkerzen das kann natürlich bares Geld wert sein ( so hatte ich mir das vorgestellt mit der Unterstützung von Euch :-)

@LS400traum:

Wenn Du oder ich endlich nen LS haben, bin ich mir sicher, dann können wir unseren Namen beibehalten ;) - der LS wird dann hoffentlich erst recht ein Traum bleiben - nur dann einer der wahr ist :wub:

Ich werde den Markt jetzt noch bis Anfang des neuen Jahres beobachten, bis dahin noch einige Telefonate bzgl. der in Frage kommenden Fahrzeuge erledigen ( die meisten stehen ja nicht gerade vor der Haustür, was die Sache natürlich auch nicht gerade erleichtert ) und dann sehen wir mal weiter wie der Januar so verläuft......

Wenn Ihr irgendwo ein Fahrzeug entdeckt, welches für mich in Frage kommen könnte, dann gebt mir bitte Bescheid

( au+osco+24.de und m*bile.de habe ich so gut wie jeden Tag fest im Blick ) :lol:

Oder aber auch wenn Ihr weitere brauchbare Tipps habt, immer her damit.....

:D BESTEN DANK NOCHMAL AN ALLE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung