Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Adieu IS 250, and Welcome IS-F !


New LEX Driver

Recommended Posts

Super Bilder..Glückwunsch Du Glücklicher :blink:

Kleiner Tip...bitte schrotte die Felgen nicht.

Die an der HA. kosten pro Stück 2500€...was für ein Schnäppsche.

Gruß Knut

Mach Dir deswegen keine Sorgen. :ph34r: New Lex Driver will ja so oder so die Kahn-Felgen von seinem IS 250 auf den IS-F montieren. :scared:

edit: @New Lex Driver

Oder hast Du es Dir doch anders überlegt? :(

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 109
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mach Dir deswegen keine Sorgen. :cry: New Lex Driver will ja so oder so die Kahn-Felgen von seinem IS 250 auf den IS-F montieren. :ph34r:

Ne, Ne, das hat sich vor 3 Wochen noch anders geregelt. Ich behalte die Originalen drauf!!! Vor allem jetzt, wo ich weiss was die Kosten... :blink:

Ich habe meinen IS250 auf den Winterrädern, und den 19" Kahn-Radsatz separat verkauft!

Ein Ex-Arbeitskollege fährt nun mit meinem IS250, und ein anderer Arbeitskollege (ebenfalls mit einem IS250 Edition) fährt nun mit meinen Ex-Rädern... :(

Ist doch schön, so sehe ich meine "alten" Felgen, jeden Tag noch im Büro unten in der Garage... und mein "alter" IS250 fährt nur 2 Ortschaften weiter durch die Gegend... :lol:

Von daher, finde ich ja die Originalen auch Super... darum bleiben Sie! :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Farbe sieht er übrigens UMWERFEND aus!

Genau meine Worte! :scared: :( Freu mich jetzt schon drauf, ihn live zu sehen (auf dem Treffen)

P.S.

@New Lex Driver, weist Du schon, ob Marlex (Markus) an's Treffen kommt, und wenn ja, mit was für einem Lexus kommt er?

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Worte! ;) ;) Freu mich jetzt schon drauf, ihn live zu sehen (auf dem Treffen)

P.S.

@New Lex Driver, weist Du schon, ob Marlex (Markus) an's Treffen kommt, und wenn ja, mit was für einem Lexus kommt er?

Ob Marlex auch kommt weiss ich nicht, kann ich aber kurz bei Ihm abchecken. Das letzte was ich von Ihm weiss ist, dass er einen Silbernen IS250 Edition (Firmenwagen) fährt...

Aber so wie wir Ihn ja kennen, kann das schnell wechseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@New Lex Driver, weist Du schon, ob Marlex (Markus) an's Treffen kommt, und wenn ja, mit was für einem Lexus kommt er?

Marlex (Markus) schaut es zu richten, dass er auch ans Treffen kommt :)

Lassen wir uns mal überraschen, mit welchem Lexus Modell er einfährt... :) :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung