Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Adieu IS 250, and Welcome IS-F !


New LEX Driver

Recommended Posts

Mein IS-F ist in der März Produktion bestätigt, und sollte in der Lieferwoche 21 da sein! :lol:

Schön dann wirst du deinen IS-F ja schon zum Schweiz Treffen haben :wacko: , ich melde mich gleich mal für eine Mitfahrt an :naughty: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 109
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Schön dann wirst du deinen IS-F ja schon zum Schweiz Treffen haben :g: , ich melde mich gleich mal für eine Mitfahrt an :cheers: .

Alles eine Preisfrage, muss ja das Benzin amortisieren... :biker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dann wirst du deinen IS-F ja schon zum Schweiz Treffen haben B) , ich melde mich gleich mal für eine Mitfahrt an :cheers: .

Ich auch !!!!!!!!!!!!! :g: :g: :biker:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe meinen Lex und den Mitsubishi meines Bruders mit, als Pfand! :cheers:

ich will Deinen IS-F für ein Wochenende ausleihen! :g: B)

Geht da was???? :)

Unverschämte Grüße :biker:

Gerd

Bin auch dabei! Stell meinen auch dazu! aber ohne Schlüssel B)

@ Gerd... dann schupf ma mal das Wägelchen auf die Hebebühne und basteln mal :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Nee Leute.... No Chance.... den Schlüssel gebe ich sicher nicht aus der Hand! :biker:

Denn wisst Ihr, ich habe zu meinen Autos immer ein bisschen eine besondere Beziehung... :g:

Nein, nicht das was Ihr denkt! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo F Fans.... :D

Mal wieder ein paar News von mir:

Es dauert nicht mehr so lange... Mein F kommt diese Woche vom Schiff (evtl. auch schon passiert), und kommt nächste Woche beim Händler an... :thumbup:

Ausliefertermin sollte zu 99% am Mittwoch in 2 Wochen sein :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt kommen die schwersten 2 Wochen... Leute ich sage Euch: es kribbelt.... ich kanns kaum erwarten.... :wub:

Ja, und mein IS250 geht am Montag 19. Mai auch weg.... (Privat verkauft) dann bin ich 1 Tag Lexus-los :cry:

Grüsse aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Nee Leute.... No Chance.... den Schlüssel gebe ich sicher nicht aus der Hand! :cry:

Denn wisst Ihr, ich habe zu meinen Autos immer ein bisschen eine besondere Beziehung... :D

Nein, nicht das was Ihr denkt! :thumbup:

Ach, komm doch. ;)

Der F ist doch auch nur aus Stahl und Plaste! :thumbup: :wub: :D

Ein Stück Eisen das aber ein mächtiges Grollen loslässt! :thumbup: :D :wub:

Kannst uns alle doch mal fahren lassen!!! :g: :wub: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, komm doch. ;)

Der F ist doch auch nur aus Stahl und Plaste! ;) :lol: :D

Ein Stück Eisen das aber ein mächtiges Grollen loslässt! ;) :clap: :wub:

Kannst uns alle doch mal fahren lassen!!! :g: :bleh: ;)

:D :D :blink:

Der F auch nur aus Stahl und Plaste ??? :thumbup:

Das ist ein Meisterstück der Autobaukunst... Ein Frevel, den F so zu bezeichnen!!! Schande über Dein Haupt... ;)

Hast soeben alle Chancen verspielt... Sorry! :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich auch mal zu Wort melden...War heute im Lexus Forum Kiel und die haben schon einen in schwarz...Für 70000¤...Saß drinne und alles passte wie angegossen...habe mal gefragt ob ich ihn starten darf....der Verkäufer gab mir den Schlüssel und ich tat es...Nach einem kurzen Jaulen des Anlassers (naja sind halt 5000ccm und 8 Zylinder) Schoss ein bollerndes Geräusch aus den 4 Endrohren...ganz ehrlich....die Luft war am schwingen (ungelogen) nach ca. 10 bis 15 sec. sank die Leerlaufdrehzahl von fast 2000U/min auf knappen 1000U/min...da wurd es schon etwas ruhiger...gab mal kurz Gas bis auf 3000U/min...man war das geil...dieser Klang, aber nicht wie ein Amischlitten sondern... ach ich kanns nicht beschreiben einfach wie ein klang von Gott gemacht...ich ließ den Motor laufen und stieg aus wollte mich mal hinters Auto stellen, hörte fast jede einzelne Zündung :thumbup: ....Aber dann stieg der Verkäufer ein und trat ihm in den Arsch...was ich im kalten Zustand allerdings nicht gemacht hätte, aber es haute mich um und ich bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...Von dem Zeitpunkt an wusste ich, dass ich wenn er für mich erschwinglich geworden ist (Gebraucht) so um die 30000¤, werde ich ihn mir leisten...scheiß auf Sprit und Versicherung...

Warum Mercedes und BMW fahren wenn ich einen ECHTEN Rennwagen haben kann und der sogar bei langsamer Fahrweise auf der Autobahn im 8. Gang bei ca 120km/h ca. 8-9. Liter verbraucht....

Mein Geheimtip für Leute die es über haben, es sich leisten können und sich von der Mehrheit abheben wollen.... ;)

bearbeitet von MarkusLexxyIS200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich auch mal zu Wort melden...War heute im Lexus Forum Kiel und die haben schon einen in schwarz...Für 70000¤...Saß drinne und alles passte wie angegossen...habe mal gefragt ob ich ihn starten darf....der Verkäufer gab mir den Schlüssel und ich tat es...Nach einem kurzen Jaulen des Anlassers (naja sind halt 5000ccm und 8 Zylinder) Schoss ein bollerndes Geräusch aus den 4 Endrohren...ganz ehrlich....die Luft war am schwingen (ungelogen) nach ca. 10 bis 15 sec. sank die Leerlaufdrehzahl von fast 2000U/min auf knappen 1000U/min...da wurd es schon etwas ruhiger...gab mal kurz Gas bis auf 3000U/min...man war das geil...dieser Klang, aber nicht wie ein Amischlitten sondern... ach ich kanns nicht beschreiben einfach wie ein klang von Gott gemacht...ich ließ den Motor laufen und stieg aus wollte mich mal hinters Auto stellen, hörte fast jede einzelne Zündung ;) ....Aber dann stieg der Verkäufer ein und trat ihm in den Arsch...was ich im kalten Zustand allerdings nicht gemacht hätte, aber es haute mich um und ich bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...Von dem Zeitpunkt an wusste ich, dass ich wenn er für mich erschwinglich geworden ist (Gebraucht) so um die 30000¤, werde ich ihn mir leisten...scheiß auf Sprit und Versicherung...

Warum Mercedes und BMW fahren wenn ich einen ECHTEN Rennwagen haben kann und der sogar bei langsamer Fahrweise auf der Autobahn im 8. Gang bei ca 120km/h ca. 8-9. Liter verbraucht....

Mein Geheimtip für Leute die es über haben, es sich leisten können und sich von der Mehrheit abheben wollen.... :lol:

Schön, einer mehr der es erkannt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lexus Freunde

So, nun ist es soweit mein IS-F ist diese Woche beim Händler angekommen :D

Heute Nachmittag wird eine erste Besichtigung stattfinden.... :D

Am Montag wird er noch ein bisschen edel und dezent vom Händler "gepimpt".... (nichts grosses, lasse nur die Blauen Einstiegsleuchten welche der IS Edition hat, einbauen.... passt finde ich sehr gut!!! Dunkles Auto, Schwarzes Leder, Blaue Zeiger, Blaue Nähte am Leder, und dann als i-Tüpfelchen eben die Blauen LEXUS Einstiegsleuchten) :wall:

Und am Mittwoch 21. Mai ist DER grosse Tag!!! :D

Ab dann herrscht V8 grollen in meiner Strasse... :D

Wünsche Euch ein schönes Weekend..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Freitag war ein schöner Tag :rolleyes: Das erste mal einen Augenschein meines neuen IS-F gehabt... wirklich super!

(Natürlich auch mal gezündet... <_< )... wollte fast nicht mehr aussteigen... doch nun heisst es noch bis Mittwoch warten... Aber sind ja nur noch 3x schlafen :)

Aber schon zu wissen, dass er wohlbehalten ohne Probleme beim Händler angekommen ist, ist ja schon was gutes... <_<

Ich habe Euch natürlich auch die ersten Pic's geschossen, wie er noch jungfräulich eingepackt dasteht... (hoffe das mit dem Hochladen der Bilder klappt!!)

Gruss aus der Schweiz

http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...ost&id=5501

http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...ost&id=5502

http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...ost&id=5503

Sorry, konnte die Bilder nicht anders in den Beitrag stellen...

bearbeitet von New LEX Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, wieso klappt das mit den Bildern nicht? :rolleyes:

Gestern Abend habe ich es doch noch getestet, da ist beim anklicken auf den Link, das Bild ohne Probleme gekommen???

Need Help... (Dateien sind in meinem Ordner "verw. Anhänge") wie kommen Sie den nun in den Beitrag??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, wieso klappt das mit den Bildern nicht? :rolleyes:

Gestern Abend habe ich es doch noch getestet, da ist beim anklicken auf den Link, das Bild ohne Probleme gekommen???

Need Help... (Dateien sind in meinem Ordner "verw. Anhänge") wie kommen Sie den nun in den Beitrag??

Mit dieser Anleitung sollte es klappen. :)

Gruß Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sorry Leute...

Aber das mit den Bildern hochladen, klappt ums ver...... nicht!! :thumbup:

Kommen immer nur Fehlermeldungen??? :thumbup:

Aber nichts desto trotz, bin ich seit heute Abend 18.00 Uhr Exclusiver Driver eines Lexus IS-F .... :thumbup:

Es ist wirklich ehrfurchteinflössend, mit diesem Boliden unterwegs zu sein..... (ich bin ohne Musik nach Hause gefahren, nur das Fenster leicht offen, und dem Sound des Motors zu hören!!) :lol:

Bin immer schön langsam gecruist, habe die Autobahn extra umfahren, um auf der Landstrasse nach Hause zu kommen! Es ist schon ein spezielles, ja man kann sogar sagen ein "erhabenes" Gefühl mit diesem Wagen zu fahren... (traute mich kaum die 4'000 Tourengrenze zu knacken... hatte ja schliesslich keine 30km auf dem Tacho, als ich Ihn holte!)

Auf der einen Seite, möchtest du Ihm die Sporen geben, um nur dass Dröhnen über 3'600 Touren zu hören... aber andererseits muss ich noch ein bisschen zurückhaltung üben... ist ja schliesslich NEU :scared:

Aber es ist echt GEIL, dieses Feeling...

So, die nächsten Tage werden ein wahrer Genuss... der unbezahlbare Neuwagengeruch, das wissen einen Exoten zu fahren, und die ständige Power unterm Hinter, die einem richtiggehend dazu verleitet, Gas zu geben...

Wünsche Euch eine schöne Woche... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!!!

Vergiss bitte nicht immer die Klimaautomatik an zu lassen....ist Vorschrift. :thumbup:

Hoffe Du hattest auch eine entsprechende Einweisung bekommen.

Gruß Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!!!

Vergiss bitte nicht immer die Klimaautomatik an zu lassen....ist Vorschrift. :thumbup:

Hoffe Du hattest auch eine entsprechende Einweisung bekommen.

Gruß Knut

Hi,

das will ich aber genauer wissen, warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die globale Erwärmung zu kompensieren.

Einfach noch immer ein Fenster ein bischen offen halten :lol:

Die entweichende gekühlte Luft kompensiert die Abwärme vom Energiebündel unter der Haube :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die globale Erwärmung zu kompensieren.

Einfach noch immer ein Fenster ein bischen offen halten :lol:

Die entweichende gekühlte Luft kompensiert die Abwärme vom Energiebündel unter der Haube :thumbup:

Ist aber nur bei Autos mit 400 + PS Pflicht , oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. das habe ich von einem Lexusmitarbeiter erfahren.

Gibts wohl ein Service Bulletin darüber....kein Scherz!!

Nur wissens die wenigsten Mitarbeiter,sollte aber in der Betriebsanleitung stehen.

Warum das so ist konnte Er mir auch nicht sagen.

Gruß Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das mit den Bildern hochladen, klappt ums ver...... nicht!! :thumbup:

Schick mir mal die Bilder via Mail ich lade Sie für dich hoch, meine Mailadresse müsstest du ja noch haben :lol: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung