Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Adieu IS 250, and Welcome IS-F !


New LEX Driver

Recommended Posts

Hallo Lexus Freunde

Auch aus der Schweiz gibt es News...

Am 19. Dezember 2007 habe ich es getan! Der Vertrag für den IS-F ist unterschrieben... B)

Nun beginnt die Wartezeit :cry:

Es sollte der Wagen Nr. 2 sein, den meine Lexus-Vertretung überhaupt bekommt. (Wird also nach dem Demo-Vorführwagen, wohl der erste Kunden IS-F sein, der ausgeliefert wird)

Farblich war die Wahl zum vornerein klar... Dark Grey (wie mein IS250 auch schon, auch mit Schwarzem Leder), als Zubehör kommt dann noch die Met. Farbe und das Schiebedach dazu. Abstandsradar wäre noch die letzte der 3 möglichen Optionen, ist mir aber nicht wichtig, bzw. zu Teuer.

Dazu muss ich auch noch sagen, dass mir der Abschied von meinem IS250 schon jetzt ein bisschen weh tut. Es ist wirklich ein Super-Auto (und mit Verlaub, mit keinem der Probleme die hier im Forum immer diskutiert wurde) ;)

Doch sieht man überall im Netz die unglaublichen Hammer Videos des IS-F (Power).... das reizt einem dann schon ;)

Frühester Liefertermin wurde mir der April genannt, könnte aber auch Mai oder Juni werden!!! (ich stelle mich mal psychisch eher auf Mai oder Juni ein, ich weiss ja wie lange es dauerte bis mein IS250 da war) ;)

Aber die Vorfreude ist enorm... diese geballte Power in dieser Luxus-Sportlimousine (und erst noch mit Stil und Klasse) B)

Ja, ich freue mich :thumbup:

Also, sollte jemand aus der Schweiz einen wunderschönen IS250 suchen, oder jemanden kennen der einen kennt, der noch einen anderen kennt, dann bitte PM an mich.

Sobald ich mehr weiss, versorge ich Euch mit News.

Allzeit Weiterhin Gute Fahrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 109
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gratuliere !!! :cry: :thumbup:

Wenn Du ihn bis zum Juni haben solltest, zeig ihn doch gleich bei der Lexus-Säntis-Rundfahrt am 7.6.08 ;)

Das wäre eine Attraktion !

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gratuliere zu so viel schöner "Unvernunft" :thumbup: :cry: ;)

Darf man mal fragen nach welcher Preisliste du bestellt hast, oder hast "blind" bestellt ????

Gruß aus Berlin

woid01

bearbeitet von woid01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Leben ist manchmal zu kurz um wirklich Vernünftig zu sein :thumbup:

Ich habe eine ca. Preisangabe in der Schweiz erhalten! (diese deckt sich umgerechnet ungefähr mit dem ¤ Preis, der in der AMS unter dem Fahrbericht "Schwarz Brenner" veröffentlicht wurde)

Der Vertrag wurde unter Vorbehalt der Preisanpassung gemacht ;)

Allzu Grosse Abweichungen werden es aber nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Leben ist manchmal zu kurz um wirklich Vernünftig zu sein :thumbup:

Hallo,

wie recht du hast :cry: ;)

hoffe für dich das "Er" so früh wie möglich kommt, Warten tut weh

Gruß aus berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Leben ist manchmal zu kurz um wirklich Vernünftig zu sein :thumbup:

Ich habe eine ca. Preisangabe in der Schweiz erhalten! (diese deckt sich umgerechnet ungefähr mit dem ¤ Preis, der in der AMS unter dem Fahrbericht "Schwarz Brenner" veröffentlicht wurde)

Der Vertrag wurde unter Vorbehalt der Preisanpassung gemacht ;)

Allzu Grosse Abweichungen werden es aber nicht sein.

Also um den dreh 100-110k?

Ich habe kürzlich gelesen dass der IS-F- Preislich auf dem Niveau des M3 liegen wird aber eine deutlich bessere Ausstattung besitzen wird. (unterm Strich ist er dadurch trotzdem deutlich attraktiver als die Dt Konkurenz).

Viel Spass mit dem IS-F wünsche ich.

MfG

Cerberus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da kann man sich mit dem gratulieren ja nur anschließen.

Ich hoffe das Du mir dann im Sommer, wenn ich wieder zu Kunden unterwegs bin, mal entgegenkommst oder er dann irgendwo geparkt steht.

Ihr in der Schweiz tut mir ja richtig leid mit Euren 120 auf der Autobahn. Mit so einem Auto ist das ja dann Hardcore und immer nach Deutschland fahren um mal richtig Gas zu geben macht ja auch nicht gerade immer Spass.

Grüße

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lexus Freunde

Auch aus der Schweiz gibt es News...

Am 19. Dezember 2007 habe ich es getan! Der Vertrag für den IS-F ist unterschrieben... B)

Nun beginnt die Wartezeit :cry:

Es sollte der Wagen Nr. 2 sein, den meine Lexus-Vertretung überhaupt bekommt. (Wird also nach dem Demo-Vorführwagen, wohl der erste Kunden IS-F sein, der ausgeliefert wird)

Farblich war die Wahl zum vornerein klar... Dark Grey (wie mein IS250 auch schon, auch mit Schwarzem Leder), als Zubehör kommt dann noch die Met. Farbe und das Schiebedach dazu. Abstandsradar wäre noch die letzte der 3 möglichen Optionen, ist mir aber nicht wichtig, bzw. zu Teuer.

Dazu muss ich auch noch sagen, dass mir der Abschied von meinem IS250 schon jetzt ein bisschen weh tut. Es ist wirklich ein Super-Auto (und mit Verlaub, mit keinem der Probleme die hier im Forum immer diskutiert wurde) ;)

Doch sieht man überall im Netz die unglaublichen Hammer Videos des IS-F (Power).... das reizt einem dann schon ;)

Frühester Liefertermin wurde mir der April genannt, könnte aber auch Mai oder Juni werden!!! (ich stelle mich mal psychisch eher auf Mai oder Juni ein, ich weiss ja wie lange es dauerte bis mein IS250 da war) ;)

Aber die Vorfreude ist enorm... diese geballte Power in dieser Luxus-Sportlimousine (und erst noch mit Stil und Klasse) B)

Ja, ich freue mich :thumbup:

Also, sollte jemand aus der Schweiz einen wunderschönen IS250 suchen, oder jemanden kennen der einen kennt, der noch einen anderen kennt, dann bitte PM an mich.

Sobald ich mehr weiss, versorge ich Euch mit News.

Allzeit Weiterhin Gute Fahrt :D

Hallo!

Find ich super, gratulier Dir neidlos zu dieser Entscheidung!!! Hoffentlich stellst Du dann im Sommer einige Fotos rein!!

Dir auch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem IS-F!!

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation. :thumbup:

ach, ich persönlich finde das mit dem warten und der damit verbundenen vorfreude nicht so schlimm - um ehrlich zu sein: ist doch fast das schönste dran, wenn man sich wie ein kind auf weihnachten freuen darf. und das, obwohl ja grad erst weihnachten war. :cry: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum IS-F! :thumbup:

Der erste richtige Power-Lexus der Serie auf die Strasse kommt ;)

Freu mich schon auf den ersten Erfahrungsbericht von dir!

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um den dreh 100-110k?

Ich habe kürzlich gelesen dass der IS-F- Preislich auf dem Niveau des M3 liegen wird aber eine deutlich bessere Ausstattung besitzen wird. (unterm Strich ist er dadurch trotzdem deutlich attraktiver als die Dt Konkurenz).

Viel Spass mit dem IS-F wünsche ich.

MfG

Cerberus

Ja, der Dreh ist preislich richtig! Er ist so Ausstattungsbereinigt sicherlich 10' - 15'000 unter einem M3!!!

Was mir aber noch wichtig war: Dieses Teil ist Exklusiv!!! :)

M3 kannst du wie Sand am Meer bestellen. Die IS-F Produktion für ganz Europa beträgt gerade mal 500 Stk. (und davon kommen ca. 40 Exemplare pro Jahr in die Schweiz) Halllooooo..... das ist doch mal ein Exote, den siehst du definitiv nicht an jeder Ecke :tomato:

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Dreh ist preislich richtig! Er ist so Ausstattungsbereinigt sicherlich 10' - 15'000 unter einem M3!!!

Was mir aber noch wichtig war: Dieses Teil ist Exklusiv!!! :tooth:

M3 kannst du wie Sand am Meer bestellen. Die IS-F Produktion für ganz Europa beträgt gerade mal 500 Stk. (und davon kommen ca. 40 Exemplare pro Jahr in die Schweiz) Halllooooo..... das ist doch mal ein Exote, den siehst du definitiv nicht an jeder Ecke :yes:

Gruss Dani

Erst ein mal Respekt/Gratulation für Dein neuen Is/F

Das wollte Ich auch schreiben; Für mich ist das wichtigste Grund gewesen,Nicht JEDER fährt einen Lexus und die Vernunft ist meiner Meinung nach zweitranig.

Den man Lebt nur einmal :tomato: :tooth:

Viel spass und viel Glück damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lexus Freunde

Auch aus der Schweiz gibt es News...

Am 19. Dezember 2007 habe ich es getan! Der Vertrag für den IS-F ist unterschrieben... ;)

Nun beginnt die Wartezeit :tooth:

Es sollte der Wagen Nr. 2 sein, den meine Lexus-Vertretung überhaupt bekommt. (Wird also nach dem Demo-Vorführwagen, wohl der erste Kunden IS-F sein, der ausgeliefert wird)

Farblich war die Wahl zum vornerein klar... Dark Grey (wie mein IS250 auch schon, auch mit Schwarzem Leder), als Zubehör kommt dann noch die Met. Farbe und das Schiebedach dazu. Abstandsradar wäre noch die letzte der 3 möglichen Optionen, ist mir aber nicht wichtig, bzw. zu Teuer.

Dazu muss ich auch noch sagen, dass mir der Abschied von meinem IS250 schon jetzt ein bisschen weh tut. Es ist wirklich ein Super-Auto (und mit Verlaub, mit keinem der Probleme die hier im Forum immer diskutiert wurde) :yes:

Doch sieht man überall im Netz die unglaublichen Hammer Videos des IS-F (Power).... das reizt einem dann schon :tooth:

Frühester Liefertermin wurde mir der April genannt, könnte aber auch Mai oder Juni werden!!! (ich stelle mich mal psychisch eher auf Mai oder Juni ein, ich weiss ja wie lange es dauerte bis mein IS250 da war) :tomato:

Aber die Vorfreude ist enorm... diese geballte Power in dieser Luxus-Sportlimousine (und erst noch mit Stil und Klasse) :)

Ja, ich freue mich :)

Also, sollte jemand aus der Schweiz einen wunderschönen IS250 suchen, oder jemanden kennen der einen kennt, der noch einen anderen kennt, dann bitte PM an mich.

Sobald ich mehr weiss, versorge ich Euch mit News.

Allzeit Weiterhin Gute Fahrt :D

Dann einfahren zum größten Lexus Treffen Europas nach Bonn/Rhein-Sieg am 04.07.08!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...IS-F ...62a82059.gif ...Gratuliere!!

:huh: :g: ;) ;) ;) :( :D :g: ;) ;) ;) ;) :D :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Lexus_IS-F_2007_09_1024x768.jpg

...leider nicht meine Preisklasse... :puking:

bearbeitet von kronpe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lexus Freunde, für die tollen Reaktionen... :g:

Jetzt kann ich jede Woche meinem Autoverkäufer auf die Nerven gehen, Hi, HI :thumbdown: (Def. Preis schon bekannt? Wann kommt er nun genau?... usw.)

Gruss aus der CH :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann ich jede Woche meinem Autoverkäufer auf die Nerven gehen, Hi, HI :thumbdown: (Def. Preis schon bekannt? Wann kommt er nun genau?... usw.)

:cry: er wird dich irgendwann mal hassen wenn du bei der Tür reinkommst wenn du das jeden Tag machst :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr in der Schweiz tut mir ja richtig leid mit Euren 120 auf der Autobahn. Mit so einem Auto ist das ja dann Hardcore und immer nach Deutschland fahren um mal richtig Gas zu geben macht ja auch nicht gerade immer Spass.

Das sehe ich genauso ! ICH würde verrückt, wenn ich so einen "Rennwagen" hätte und dürfte max. 140 Tacho fahren :cry: Und dann für soviel Geld :g:

Gratuliere Dir herzlich zu Deiner Entscheidung ! Nach D ist es ja nicht allzu weit, und wie Pascha schon schreibt : Auf zum großen Treffen im Juli ! Da kannst Du ihn dann (hoffentlich !) mal richtig laufen lassen. :thumbdown:

Schade , dass Du Dich nicht zu einer RICHTIGEN Farbe durchringen konntest. Aber das ist ja nun mal Geschmacksache...

Nicht böse sein, ist nur meine unmaßgebliche Meinung.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung