Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Adieu IS 250, and Welcome IS-F !


New LEX Driver

Recommended Posts

Das sehe ich genauso ! ICH würde verrückt, wenn ich so einen "Rennwagen" hätte und dürfte max. 140 Tacho fahren :cry: Und dann für soviel Geld :g:

Gratuliere Dir herzlich zu Deiner Entscheidung ! Nach D ist es ja nicht allzu weit, und wie Pascha schon schreibt : Auf zum großen Treffen im Juli ! Da kannst Du ihn dann (hoffentlich !) mal richtig laufen lassen. :thumbdown:

Schade , dass Du Dich nicht zu einer RICHTIGEN Farbe durchringen konntest. Aber das ist ja nun mal Geschmacksache...

Nicht böse sein, ist nur meine unmaßgebliche Meinung.

RodLex

Hallo Rodlex

Ja, schon klar sind wir hier in der CH ein bisschen Tempokastriert! Aber mein Faible ist eh nicht dass hohe Tempo, sondern die Beschleunigungspower! Und die ist ja wohl HAMMER!!! :cry: (Ausserdem ich weiss ja was das Ding läuft) B)

Geniesse dann mal die Tempofahrten wenn ich ab und zu in Germany bin :cry:

Mit dem IS-F lässt du 99% aller anderen Autos an der Ampel eh stehen... B)

Bezüglich der Farbe, ist es natürlich immer Geschmackssache. Wenn ich so zurückdenke, hatte ich in meiner bisherigen Autokarriere 8 Autos, davon 4 in Anthrazit (Dark Grey Met.) der IS-F, wird mein 9. Auto sein und auch wieder in Dark Grey Met. das hat folgende Gründe:

- Natürlich fällt es den Nachbarn am wenigsten auf! :cry: :cry: :g: :g: (die werden den Unterschied hören!) B)

- Das Lexus Dark Grey Met. wirkt EDEL, GEDIEGEN, ZEITLOS! B) (und, ja das finde ich g...)

- Limousinen müssen einfach Dunkel sein!

- Wiederverkaufswert ist halt nachwievor bei Schwarz bzw. Anthrazit oder Silber am besten.

- Unser Zweitwagen (Familienwagen) ist auch Anthrazit. (Würde sonst Farblich nicht mehr in die Garage passen) :g:

Aber eben, ist und bleibt Geschmackssache ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 109
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo New Lex Driver.

Herzlich Gratulation zu Deinem grandiosen Flitzer! :cry:

Ist ein ein ja ein richtiger Wolf im Schafspelz. :thumbdown:

name='RodLex' date='9.1.2008, 18:46 ' post='191891']

Das sehe ich genauso ! ICH würde verrückt, wenn ich so einen "Rennwagen" hätte und dürfte max. 140 Tacho fahren :g: Und dann für soviel Geld :cry:

RodLex

Ja, und ich würde verrückt werden, wenn ich mit so einem Auto extra von Deutschland in die Schweiz oder nach Österreich fahren müsste, damit ich endlich wieder mal eine kurvige Passtrasse hochheizen könnte! :cry:

Genau DAS ist es, was mit so einem Auto Spaß macht.

Merkt euch: Schnell kann jeder!

Bergstrassen heizen, mit dieser Achtgang-Automatik muss ein Traum sein. :cry:

Wie schnell fährt eigentlich ein IS 200?

Obwohl ich fast die Hälfte der Km die ich mit meinem IS mache, in Deutschland absolviere, bin ich nur einmal kurz gegen 200 km/h gefahren, ansonsten fahre ich eigentlich nie schneller als 180 km/h.

Bei allem was darüber geht, wird der IS mit Kompressor, zum richtigen Schluckspecht!

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbdown: Dann einfahren zum größten Lexus Treffen Europas nach Bonn/Rhein-Sieg am 04.07.08!!! :tomato:

hab schon etliche is350 gesehen aufm air base.. will endlich ne is f live sehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine kurvige Passtrasse hochheizen könnte!

Genau DAS ist es, was mit so einem Auto Spaß macht.

Merkt euch: Schnell kann jeder!

Bergstrassen heizen, mit dieser Achtgang-Automatik muss ein Traum sein.

100% - zustimm ! :thumbup: Muss irren Spaß machen (vorausgesetzt, es ist wenig Verkehr) mit der Rakete ! Da ist so ein Riesen - LS natürlich weit weniger in seinem Element :naughty:

Aber dennoch macht es schon auch Spaß, bei wirklich freier, möglichst 3 - spuriger Autobahn mal schneller als 140 km/h zu fahren :tooth: . Und : 180 km/h ist ja auch schon 'ne ganze Menge... :g:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lexus Freunde

Ja, das mit den Passstrassen stimmt schon... :naughty:

Ich werde voraussichtlich im Juli ein paar Tage im Osttirol sein (Wellnesskurzurlaub), dort werde ich sicherlich ein paar Dolomitenpassstrassen fahren :tooth:

Freue mich auch schon... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das denn jetzt?

Da will ich gerade dem Ersten zum ersten IS-F gratulieren, und da taucht auch schon der Zweite auf? Hab ich das richtig gelesen und verstanden?

Also auf alle Fälle dann allen neuen IS-F Besitzern meine herzlichste Gratulation! :naughty: :thumbup: :tooth: .

Gruß,

Happycroco

PS: Ich kleines bisschen leid tut mir für den 'F' in der Schweiz schon! :g:

bearbeitet von Happycroco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab das gefühl der IS-F macht süchtig. auf jedenfall mal auf kurfige Passtrassen.

Wenn ich in Osttirol bin und Ihr einem schwarzen IS 220 vor Euch habt dürft Ihr ruhig überholen, aber langsam bitte damit ich dann zumindest mal kurz Euren IS-F genießen kann :-)

Gruß

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

die gleiche Farbe habe ich mir auch ausgesucht ;)

Außen grau und innen schwarz. :angry:

...im März (eventuell auch erst im April) erhalte ich mein Prachtstück :D

Na dann: Passstraßen in Osttirol - mit zwei IS-F (und das auch noch in gleicher Farbe... :D )

Hallo LexLuther

Ja, wie denn? Du auch? <_<

Habe mich schon gefragt, wer der nächste sein wird der sich zur unvernunft outet! :bleh:

Aber Hey, Gratuliere... :wacko:

Wann hast Du bestellt? Würde mich Interessiren. Mal sehen wer Ihn zuerst hat ;)

Gruss aus der Schweiz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gleiche Farbe habe ich mir auch ausgesucht :D

Außen grau und innen schwarz. :angry:

...im März (eventuell auch erst im April) erhalte ich mein Prachtstück ;)

:bleh: <_<

Herzlichen Glückwunsch zur Kaufentscheidung :wacko: und was machst du mit deinem SC ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

die gleiche Farbe habe ich mir auch ausgesucht :D

Außen grau und innen schwarz. ;)

...im März (eventuell auch erst im April) erhalte ich mein Prachtstück :D

Na dann: Passstraßen in Osttirol - mit zwei IS-F (und das auch noch in gleicher Farbe... :g: )

Ich glaub's ja nicht : Du wechselst ja die Autos wie die Hemden ! :D :unsure:

Hast Dus chon genug von Deinem SC ?

Auf jeden Fall - viel Vorfreude ! :D

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lexus Freunde

Ja, das mit den Passstrassen stimmt schon... :D

Ich werde voraussichtlich im Juli ein paar Tage im Osttirol sein (Wellnesskurzurlaub), dort werde ich sicherlich ein paar Dolomitenpassstrassen fahren B)

Freue mich auch schon... :D

congratz :D ist wirklich ein super auto.

dann kannst du ja auch gleich nach nortirol fahren und mir den lex zeigen :D

ich gurck derweil mit dem peugeot meiner mutter rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LexLuther

Ja, wie denn? Du auch? :D

Habe mich schon gefragt, wer der nächste sein wird der sich zur unvernunft outet! :D

Aber Hey, Gratuliere... :D

Wann hast Du bestellt? Würde mich Interessiren. Mal sehen wer Ihn zuerst hat :D

Gruss aus der Schweiz...

Hallo New LEX Driver,

habe den Kaufvertrag just an dem Tag im November unterzeichnet, als bei meinem Lexus-Händler auch die Tochter des österreichischen Importeurs, Famile Frey, in Innsbruck war. Sie ist verantwortlich für Lexus.

Haben dann auch noch eine Flasche Sekt geköpft - war echt lustig. B)

Und jetzt kommts: Auch der Junior-Chef des Autohauses Ellensohn hat sich einen dunkelgrauen IS-F mit schwarzem Leder bestellt... :D

Sieht so aus als würden wir zu dritt die Alpenpässe unsicher machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19. Dezember 2007 habe ich es getan! Der Vertrag für den IS-F ist unterschrieben... B)
:D

die gleiche Farbe habe ich mir auch ausgesucht :(

Und jetzt kommts: Auch der Junior-Chef des Autohauses Ellensohn hat sich einen dunkelgrauen IS-F mit schwarzem Leder bestellt... :D

Sieht so aus als würden wir zu dritt die Alpenpässe unsicher machen :(

Herzlichen Glückwunsch allen drei (oder sechs), die zur der Entscheidung beigetragen haben! :cry:

Ehrlich zu erkennen, ich habe zu wenig Mut und Kenntnis 208 Pferde über Alpenpass auf Asphalt zu bringen. :D

...immer viel freude und gute Fahrt mit Prachtexemplar! :(

Slowmario

bearbeitet von Slowmario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann möchte ich doch auch mal allen "fast" IS-F Besitzern gratulieren! Dieses Fahrzeug wird sicherlich unglaubliche Reaktionen ausrufen und höchst wahrscheinlich richtig richtig süchtig machen!

Doch eines wollte ich noch gesagt haben: Ich empfinde meinen IS 250 schon als "Exoten" hier in der Gegend - aber nen IS-F? Laut dieser "Seltenheitsliste" liegt der IS 250 in Europa bei 6,2. Der hat ja bei uns wahrscheinlich nen seltenheitswert von 8,5 minimum! Das ist schon "Ferrari-Niveu". Aber egal... Statistiken - hauptsache ist, dass wir unser Fahrzeug lieben und uns jeden Tag aufs neue freuen! (So gehts mir zumindest!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Entscheid :blink: Ich finde es absolut cool, dass du dich wieder für einen Lexus und KEINEN BeeeähMWeeeh oder AMG (Aufgemotzte Mercedes Gurke :lol2: ) entschieden hast. Mit dem IS-F wirst du dich angenehm abheben. Schon fast einzigartig :look:

Wie war denn die Probefahrt, die du hoffentlich machen konntest :lol2: :look: :lol2: ?

Grüsse,

Greycat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Sind ja schöne Reaktionen... :D

Müsstet mir einfach mal ein paar genaue Daten von Lexus Treffen bzw. Events durchgeben. (auch wo in Deutschland, wenn möglich mit Angabe der ca. Kilometerdistanz ab Grenze Basel) nur so das ich auch eine Vorstellung habe, wie weit ich da Cruisen muss!

Weiss jemand wann in der Schweiz, Lexus Treffen anstehen?

Diese sind drum dann wohl Termintechnisch realistischer. (da näher) :)

Mann, die Vorfreude steigt jede Woche... und muss mich wohl noch bis Mai/Juni gedulden :)

LG aus CH

bearbeitet von New LEX Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uppppssss.... :thumbup:

Ja stimmt, da steht ja alles.... Sorry...

S' nägscht mal guck i a bisserl besser :yawn:

P.S. Oskar, hab mich mal provisorisch angemeldet, im Thread 7. Juni Säntistreff!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Leute

Habe letzte Woche ein Telefonat meines Händlers bekommen... :wacko:

Mein IS-F ist in der März Produktion bestätigt, und sollte in der Lieferwoche 21 da sein! :g:

Freu.... :naughty: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung