Do Not Sell My Personal Information Jump to content


3bremsleuchte mit Lexus Schriftzug


Recommended Posts

So komm grad nach Hause, hab zum ersten mal was gebastel.

Also die Idee stammt vom einen Lexusfahrer aus dem Forum, ich habs nachgemacht.

Leider weis ich das net mehr wer das wahr.

Aufjeden fall hab ich paar Fotos gemacht, und wenn Interesse besteht, kann ich das als Tutorial machen ;)

Natürlich nur mit Erlaubnis des Erfinders, und mit seinem Namen im Tutorial

t-1eaf4c8933b182248882cc93d215d72d.jpg

bearbeitet von Vitoek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey, sieht richtig schick aus :D

Die Idee mit Lexus-Schriftzug in der 3-Bremsleuchte kam mir auch vor ein paar Tagen und jetzt seh ich es gibt schon 2 damit hier im Forum? :D

Mist zu langsam! ;)

Dann muss was anderes her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sieht richtig schick aus :D

Die Idee mit Lexus-Schriftzug in der 3-Bremsleuchte kam mir auch vor ein paar Tagen und jetzt seh ich es gibt schon 2 damit hier im Forum? ;)

Mist zu langsam! :D

Dann muss was anderes her ;)

ich muss noch 2 schablonen machen, deswegen werden wir halt mehr mit den gleichen ideen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedem seins :angry: :bleh:

ich finds schön.

Aber da kommt noch was, dies wird aber hoffentlich bis zum Treffen fertig.

bis dahin kein Kommentar :rolleyes:

Sollte aber Interesse bestehen, kann ich alle Fotos vom zusammenbau und Lackierung posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo leute !

Sieht sehr toll aus Viteok :thumbup:

Will ich auuuuuuch :cheers:

Wie hast du das den gemacht?

Kannst du es bitte detailiert erklären vieleicht mit foto dazu wenn du hast danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute !

Sieht sehr toll aus Viteok :rolleyes:

Will ich auuuuuuch :D

Wie hast du das den gemacht?

Kannst du es bitte detailiert erklären vieleicht mit foto dazu wenn du hast danke.

Hmmmm hab nur noch paar fotos :g: aber mit dennen kommste net mehr klar, hatte system absturz und viele fotos sind weg :wub: :wub:

aber Yoop hat das auch gemacht, hat zwar bissel anders gemacht, aber er hats. ich hab die lackiert, er hat eine Schablone reingebaut.

Wende dich mal an ihn. Vielleicht hat er mehr Fotos mit denen man was anfangen kann :cry:

Was ich noch gerne machen würde, die normale Glühbirne raus und eine Neonröhre rein.

Da kann man mehr sehen.

Ich bereue das immer noch nicht, besonders wenn man neben Jugendlichen vorbeifährt und auf die Bremse leicht drückst, hört man laut und deutlich wie die Schreine "LEXUS!!!!!!!" :thumbup: <_< :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm hab nur noch paar fotos :) aber mit dennen kommste net mehr klar, hatte system absturz und viele fotos sind weg :cry: :cry:

aber Yoop hat das auch gemacht, hat zwar bissel anders gemacht, aber er hats. ich hab die lackiert, er hat eine Schablone reingebaut.

Wende dich mal an ihn. Vielleicht hat er mehr Fotos mit denen man was anfangen kann :D

Was ich noch gerne machen würde, die normale Glühbirne raus und eine Neonröhre rein.

Da kann man mehr sehen.

Ich bereue das immer noch nicht, besonders wenn man neben Jugendlichen vorbeifährt und auf die Bremse leicht drückst, hört man laut und deutlich wie die Schreine "LEXUS!!!!!!!" :tooth: :tooth: :tooth:

Hmmmm... Ich will das unbedingt auch, is was besonderes :D

Kannst du mir vieleicht ein bisschen erklären wie das geht oder was man alles so genau braucht (Materialien detailiert) und wie man es so macht ??

Ich bei meinem lex silberne verchromte fussmatten und über den gas pedalen blaue neons eingebaut auch auf der beifahrer seite sieht hammer aus B)

würde di bilder hier rein tun aber weiss nicht wie weil ich eben neuer mitglied bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön..jetzt hat uns die e36 Fraktion doch eingeholt. Man sollte den IS200 teurer machen...

Da wart ich mal auf dem erste konkrete IS200 mit IS430 Label, DTM-Auspuff, Flip-Flop Lack und unlackierte Tuningstossstange,

.... und dann für 5¤ Sprit reinfüllen :)

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön..jetzt hat uns die e36 Fraktion doch eingeholt. Man sollte den IS200 teurer machen...

b005.gifg010.gif

aber echt he... Lexus steht für Exklusivität und nicht Prolettenkiste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte klebt eine Folie mit der Aufschrift: BREMSE, so daß auch jeder Depp erkennt was das ist, was da aufleuchtet!! :cop: :blink: :g: :cop:

Bessere Idee POLIZEI und ja nicht bremsen wenn die grünen Männchen hintendran sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung