Do Not Sell My Personal Information Jump to content


HiFi Umbau RX300


Recommended Posts


Danke,

ja die Kiste wird mit Leder bezogen und innen lackiert!

Das Alpine Display kommt unter die Sitzheizungsschalter in der Mittelkonsole!

Das Frontsystem wir in die A-Säule integriert!

Wenn ich neue Bilder vom Fortschritt habe werden sie sofort gepostet!

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...

Ist noch am laufen! Es gibt Probleme mit den Vorverstärkerausgängnen am Radio. Jetzt hat man festgestellt daß das Radio keinen Regelbaren Output hat und man die Vorverstärkerausgägnge dirket an der Endstufe (lexus) anschließen muß. Also nachdem ds Radio 3 mal hin und hergeschickt wurde mußte nun der Wagen völlig zerlegt werden um den Werseitigen Verstärker einzushcicken. Auf diesen warte ich im Moment.

Das Positive ist der eingebaute und funktionstüchte DVD Player in der Mittelarmlehne, Bilder folgen bald.

Codename "Neverending Projekt"

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch am laufen! Es gibt Probleme mit den Vorverstärkerausgängnen am Radio. Jetzt hat man festgestellt daß das Radio keinen Regelbaren Output hat und man die Vorverstärkerausgägnge dirket an der Endstufe (lexus) anschließen muß. Also nachdem ds Radio 3 mal hin und hergeschickt wurde mußte nun der Wagen völlig zerlegt werden um den Werseitigen Verstärker einzushcicken. Auf diesen warte ich im Moment.

Das Positive ist der eingebaute und funktionstüchte DVD Player in der Mittelarmlehne, Bilder folgen bald.

Codename "Neverending Projekt"

Björn

Das hört sich aber gar nicht gut an.

Drücke die Daumen das es ein gutes und gut klingendes Ergbnis hat.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, der Navi ist der Bildschirm sieht OK von der Bildqualität aus!

Der Lexus Vorverstärker ist wieder da und man hat tatsächlich die richtigen Anschlußpunkte gefunden!

Jetzt muß das PXA nur noch eingestellt werden (sehr sehr schwer)! Mann kann praktisch alles einstellen erinnert mehr an ein Profi equilizer! Jeder Lautsprecher jeden Tonkurve, Zeitverzögerung und und und das dauert einen Moment bis es perfekt ist.

Zum guten schluß fehlen noch zwei A-Inet analog adapter von Alpine die im Moment nicht wirklich lieferbar sind sonst sind wir auf der Zielgeraden und im Sommer habe ich ordentliche musik und DVD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung