Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Knacken des Beifahrersitzes ....


Recommended Posts

Ich hab mal irgendwo und irgendwann nen Thread übers knacken des Beifahrersitzes des IS200 gesehen ...

Nicht gefunden :blink:

Bei mir isses jetzt auch soweit, er knackt bei holprigen Strassen und im Stand kann ich ihn drücken und ich höre ein Metallisches Geräusch.

Kann ich da irgendwo ein Scharnier, Gelenk, etc. nachstellen?

Batterie abklemmen möcht ich nicht, da ich in etwa 2 Moanten zur Inspektion möchte und die Fehlercodes nicht löschen möchte. (Batterie abklemmen wegen Airback)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

Hatten wir mal bei wem im Forum aus Wien :blink: einfach die Sitzschienen neu fetten, bzw schaun ob unten alle Schrauben und Kuglen drin sind von der Führung. Wir haben da nachgefettet und weg wars (Soweit ichs noch weiss)

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schienen haben wahrscheinlich Spiel - versuch mal einen Schraubendreher vorne zwischen den Schienen zu stecken um zu sehen ob's noch klappert.

Einfetten wie Boergy sagt hilft eine weile. Oder lass' einfach den schraubendreher stecken :bleh:

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir knackt der Beifahrersitz nich, er quietscht ganz furchtbar und das nervt ganz schrecklich. Leider auch auf

ordendlichen Straßen. :bleh: Hört nur auf wenn jemanden auf dem Beifahrersitz sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das es bei mir die Schienen sind, es klappert nämlich auch wenn jemand darauf sitzt und ich kann den sitz bewegen wenn ich meine hände daraufstülpe und damit wackel ...

Die Kopfstütze isses jedenfalls nicht, wäre auch nie auf die Idee gekommen da nachzugucken *fg* aber is ne gute Idee gewesen!

Wie komme ich an den Schienen ran? muss der Sitz dafür raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe in diesem Thread mit dem Sitzquitschen gelsen, dass das nciht der sitz ist, sondern das Gurtschloss.... bevor du den Sitz rausrupfst, lieber erst mal das anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,also ich habe bei meinem lexus den ganzen Sitz rausgebaut und an jeder stelle wo die Beweglichen Teile sind tröpfchen öl drauf gemacht,danach war das knacken weg,probier mal aus auch wenn du den airbag stecker ziehen musst.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern eine neue Kupplunk bekommen und jetzt is das quitschen auch weg :thumbup:

Auch die Außenspiegel rattern nicht mehr sondern fahren ruhg hin und her :lol:

Mal abwarten wann es wieder anfängt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung