Do Not Sell My Personal Information Jump to content


FELGEN GESTOHLEN !


lecars

Recommended Posts

Oder noch handlicher als Universal-Variante

SB24601_l.jpg

Felgenschlösser hindern höchstens Gelegenheitsdiebe, bei Amateuren führt es nur dazu, dass mehr Gewalt eingesetzt und mehr am Auto beschädigt wird. Profis kannst Du damit gar nicht hindern.

bearbeitet von MIBLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

klau dir doch einen satz felgen anstatt 1000 euro belohnung zu verschenken!

Wassn das fürn schwachsinn ;) ;) ;)

Dann bist ja selber nicht besser al die die gestohlen haben ;)

"kopfschüttel"

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lecars, ich habe da noch eine kleine Zwischenfrage: Haben deine Felgen ein spezielles Merkmal, welches eine Zweifelsfreie Identifikation der Felgen zulässt?

Wenn sie kein solches Merkmal besitzen, wird es vermutlich sehr schwer zu beweisen, dass es sich um Deine Felgen handelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lecars, ich habe da noch eine kleine Zwischenfrage: Haben deine Felgen ein spezielles Merkmal, welches eine Zweifelsfreie Identifikation der Felgen zulässt?

Wenn sie kein solches Merkmal besitzen, wird es vermutlich sehr schwer zu beweisen, dass es sich um Deine Felgen handelt :)

Haben sie :) zumal sie nicht mehr produziert werden also sollte der neue "Besitzer" schon gute Argumente haben weshalb er ausgerechnet diese ET / Reifengröße usw. sein eigen nennt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie :) zumal sie nicht mehr produziert werden also sollte der neue "Besitzer" schon gute Argumente haben weshalb er ausgerechnet diese ET / Reifengröße usw. sein eigen nennt :)

Also ich würde jetzt fast wetten, das der neue "Besitzer" versuchen wird, die Reifen und die Felgen separat zu vertickern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde jetzt fast wetten, das der neue "Besitzer" versuchen wird, die Reifen und die Felgen separat zu vertickern. :)

Warten wir es ab, es gibt in Berlin keinen einschlägigen Tuningtreff an dem der / die Täter sich mit den Felgen auf dem Auto sehen lassen sollten. Irgendwann tauchen die Felgen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Erstmal mein Beileid.

Auch ich wohne in Berlin und fahre 19" und denke auch manchmal drüber nach...

Habe keine Felgenschlösser, aber wie schon geschrieben, ob die was verändern würden?!?

Die Diebe mussten ja mehr oder weniger wissen das du sehr gute Felgen hast.

Ich weiß wo dein Auto steht ich kenne dein Gelände und so zufällig abbiegen und nachschauen ist da nicht drinne.

Zumal der kleine Zaun auch abschreckt.

Ich will um gottes willen niemanden verdächtigen, aber es muss halt jemand gemacht haben der direkt wusste das dein Auto da abgemeldet steht, über nacht.

Das traue ich keinem kunden oder sonstigen zu, auch niemanden ausn LOC oder sonstiges, aber wer weiß.

Vllt habt ihr Schrottfzg-aufkäufer, die haben auch mitarbeiter die um jeden Euro kämpfen.

Wie gesagt ich verdächtige keinen, ich versuche nur logisch zu denken.

Ich werde natürlich auf jedem Autotreff mal grob schauen, falls ich deine Felgen sehe (sind ja tatsächlich extrem selten) kannst du auf mich zählen.

Aber wenns wirklich nicht registrierte Polen oder so waren wirst du wahrscheinlich niemals einen Cent sehen, selbst wenn du weißt wers war...

Ich hab da auch leider sone geschichte auf lager.

Naja wie gesagt wenn die in Berlin bleiben, sind sie nicht lange unentdeckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer in Polen sucht sollte nicht bei ebay gucken.

In Polen läuft das Hauptgeschäft über allegro.pl

wie hier http://allegro.pl/search.php?string=lexus+...;category=18730

Da habe ich natürlich schon alles abgesucht, aber bislang nichts gefunden. Wenn sie aber ein wenig clever sind, werden sie die Felgen nicht ein paar Tage nach dem Diebstahl einstellen, sonder ein paar Wochen warten!

Ich bleibe am Ball. :thumbup:

P.S.

allegro.pl gehört zum gleichen Unternehmen wie das in der Schweiz sehr erfolgreiche Ricardo.ch. In der Schweiz wird auch mehr bei Ricardo als bei ebay umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nen Mist hätte ich echt nicht erwartet, da den Wagen ja auf dem Grundstück vom Händler hattest.

Spring da aber nicht ne Versicherung von deinem Arbeitgeber ein???

Wünsch dir viel Erfolg und Glück, daß dir diese Typen in die Lappen laufen! :lol:

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid :lol:

ich halt die Augen offen die Felgen sind ja nicht zu übersehen.

Die finden wir schon bin ja oft in deiner Nähe unterwegs.

Kannst auf mich zählen sobald ich was sehe Klingelt dein Telefon.

Liebe Grüße

Guennie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist :lol: Habe mich schlau gemacht wen du ein schloss an den Felgen gehabt hättest dann würde die Versicherung Zahlen, schau mal in der nachbarschaft wer genau solche Felgen an seinem Auto hat. Das gibt es oft auch das die Diebe aus der Nachbarschaft sind und so dumm sind das sie die Gestohlenen Felgen an Ihr Auto schrauben.

bearbeitet von SC_400_Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein mist die :scared: klauerrei

tut mich echt leid

aber heut ist die schwelle und der anstand vor anderen Leuten Eigentum schon :ph34r: egal

auch wenn der geklaute wert 50 ¤ sind und der Schaden 500 ¤

oder einfach mal mit den Einkaufswagen dran ,ach, hat doch keiner gesehen usw schaden mal schnell 300¤

stimmt schon schade das die Selbstjustiz abgeschafft ist (gut so)

wenn du was bei recardo siehst sag bescheid

aber gute fälle gibt es auch da hat doch einer ein Zelt geklaut und bei ebay rein und sein nachbar hat`s gekauft .

um Porto zu sparen hat er es noch selbst vorbei gebracht

blöd war nur von dem hat er es geklaut

wenn du sagst da waren Schlösser dran :lol: :lol:

wo passt der Lochkreis noch Toyota,Nissan, Honda, Mazda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyhey...

OHHH mann das tut mir echt leid alter ich habs grad echt nicht fassen können, mein tip Hast du irgendwelche leute mal angepi... oder hast streit mit jemandem der genau weiss wo er dich treffen kann? denn manchmal sind es grad die leute von denen man es nicht erwartet!

Nur mal so vllt war es auch jemand aus deinem Kollegen kreiss oder "freundes freunde" weisst schon!

Ich würde warscheinlich... keine ahnung paar leute im bekannten kreis anheuern die sich heimlich umhören!!

Egal auf jedenfall Sehe und höre mich auch um!

P.S: Sehe bei jedem Händler nach der irgendwie gebrauchte Autos, Räder usw. verkauft sogar bei Reifen Händlern usw. denn die Räder passen auf so gut wie alle japaner mit 5 Loch Felgen!

Grüssle aus dem Schwabenländle Berkant! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Hallo,

gerade im Sat1 Automagazin gesehen. Da ging es um Felgenklau, als Beispiel wurde lecars IS300 gezeigt!!!!!!!!!!!

Gruß Chris

Scherz ohne, echt????? :rolleyes: Habens die auch gezeigt die die gestohlen haben? :lol: Wenn ja, dann wars Sat.1 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nein es wurde nur dieses Bild vom IS gezeigt. Damit sollte dokumentiert werden, daß die Beklauten schon zur Selbstfahndung greifen da die Polizei hoffnungslos überfordert ist!

Gruß Chris

Ned böse sein,

aber jeden Tag kann man auf Kabel1 "Achtung Kontrolle" schauen,

wo die "Kappl-Ständer" (österr: Polizisten) neben der Strasse stehen

und den Leuten wegen 12kmh zu schnell auf den Senkel gehen. :D

Und dagegen sind sie wieder machtlos.... :rolleyes:

Das is wieder typisch, bei den einfachen und "unwichtigen" Sachen groß dran sein,

aber bei gröberen Delikten ist der Ofen wieder aus....

Was is mit dem Typen der mich vor 4 Wochen aus "Selbstjustiz --> zum Langsamfahren zwingen"

gegen einen LKW drängte mit dem Lex, sodaß ich die Spiegelabdeckung verlor??

Beinahe wärs ein schwerer Unfall gewesen, wäre ich nicht voll in die Eisen.... :lol:

Habe Anzeige gemacht und die Abdeckung jetzt mal zuerst selber löhnen dürfen....

...ich hatte Kennzeichen und alles, Aussage a.d. Polizei gemacht, hab bis heute noch nix erfahren.

Is ja wieder mal "super System"...... :D

Oder gegen einen Importeur, der einen aufs Kreuz legt is man anscheinend auch machtlos..... :D

...und Felgenklauer findet man auch nicht :D

Gegen "echte Vergehen/Verbrechen" is anscheinend nur selten was zu machen,

lieber im Schei**e-Kübel umrühren und den "normalen" Leuten auf den Keks gehen. :D

ausser man hat 300.000 Beweise, wozu inzwischen 3 Jahre vergehen....

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir ging es ja gar nicht um den Bericht an sich, sondern nur darum das lecars Lexus im TV auftauchte!

Gruß Chris

PS: Ich bin auf der AB mit 140kmh über eine dicke fette Metallstange gefahren. Anzeige bei der Polizei hat auch nichts gebracht, aber ich hatte 3000¤ Schaden am Auto!!

Als sie mich aber mit 26km/h zu viel geblitzt haben (Außerorts nachts um 2:30 Uhr auf einer verlassenen Landstraße) haben sie 3 mal bei mir an der Tür geklingelt um den Fahrer zu ermitteln!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung