Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Info: Frontlippe von Ep Racing.co.uk


Recommended Posts

Grüße,

Habe es vor paar Tagen gewagt und eine "etwas günstigere" Frontlippe gekauft, mit der Hoffnung, dass sie halbwegs paßt

und nur wenige Anpassungsarbeiten zu machen sind.

Hier gehts zur Frontlippe ;-)

Ich wußte Bescheid über das Risiko, dass ich eingegangen bin. Habe auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht mit solchen Teilen.

Aber die Teile machten im Internet einen guten Eindruck und waren auch nicht grad die günstigsten.

Vielleicht hab ich ja Glück, dachte ich mir :blink: Und wenn nicht, dann kann ichs ja sowieso zurück schicken.

Hab sie heute bekommen und gleich geschaut, wie sie paßt...

Es kam, wie es kommen mußte :puking:

leider paßt sie überhaupt ned... frag mich, wie die sowas herstellen... paßt ja ned mal irgendwie...bei dem Aufwand, bis die passen würde, kann man sich gleich selber eine konstruieren :cheers:

Bitte nicht schreiben: "Ist doch eh klar, dass nix taugt, wenns so billig ist" "Billigschrott halt" usw....

Probieren kann mans ja :blink: Jetzt hab ich wenigstens Gewissheit und andere sind vorgewarnt :D

Nun lass ich mal die Bilder sprechen.

dsc01430sq2.jpg

dsc01429or1.jpg

dsc01431zh4.jpg

Nicht nur die Länge paßt nicht, auch den Anschluß zur Stoßstange kann man vergessen. Schade :cheers:

MFG

3R4Z3R :blink:

bearbeitet von 3R4Z3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmm... also dass sie von der länge her nicht passt, leuchtet mir irgendwo ein, da mir die lippe sehr bekannt vorkommt ... die ist teil von irgendnem us-bodykit für den is300, oder? von daher ... us-is300 => fettere stosstange => längere lippe :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setzt die Lippe doch mal einen Stock höher und mach Fotos um mal zu sehen wie sie montiert aussehen würde:)

geht nicht! habs schon wieder eingepackt. :cheers: is a blöde Arbeit die Einpackerei :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei E-Bay bestell ich auch keine GFK-Teile mehr.

Hatte mir für meinen Galant auch mal "billige" GFK-Kotflügel mit Lüftungsschlitzen bestellt, sahen auf dem Bild auch ganz schick aus.

Bei der Anprobe kam aber dann schnell die ernüchterung. Von den Halterungen passte nicht eine, nicht mal ansatztweise. Für eine Halterung gabs am Auto nichtmal ein passendes Gegenstück! :cheers: Zudem waren die Teile viel zu lang und verzogen. Standen vorne über die Scheinwerfer und schliffen hinten an der Tür, bzw. blockierten diese sogar. Vom optischen übergang Kotflügel->Tür ganz zu schweigen. :cheers:

Diese dinger anzupassen hätte mich auch ein mehrfaches vom Einkaufswert gekostet.

Nene, lieber gleich ein paar $ mehr investieren und dann sicher sein das es zumindest so halbwegs passt. :puking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße,

Habe es vor paar Tagen gewagt und eine "etwas günstigere" Frontlippe gekauft, mit der Hoffnung, dass sie halbwegs paßt

und nur wenige Anpassungsarbeiten zu machen sind.

Hier gehts zur Frontlippe ;-)

Ich wußte Bescheid über das Risiko, dass ich eingegangen bin. Habe auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht mit solchen Teilen.

Aber die Teile machten im Internet einen guten Eindruck und waren auch nicht grad die günstigsten.

Vielleicht hab ich ja Glück, dachte ich mir :blink: Und wenn nicht, dann kann ichs ja sowieso zurück schicken.

Hab sie heute bekommen und gleich geschaut, wie sie paßt...

Es kam, wie es kommen mußte :puking:

leider paßt sie überhaupt ned... frag mich, wie die sowas herstellen... paßt ja ned mal irgendwie...bei dem Aufwand, bis die passen würde, kann man sich gleich selber eine konstruieren :cheers:

Bitte nicht schreiben: "Ist doch eh klar, dass nix taugt, wenns so billig ist" "Billigschrott halt" usw....

Probieren kann mans ja :blink: Jetzt hab ich wenigstens Gewissheit und andere sind vorgewarnt :D

Nun lass ich mal die Bilder sprechen.

dsc01430sq2.jpg

dsc01429or1.jpg

dsc01431zh4.jpg

Nicht nur die Länge paßt nicht, auch den Anschluß zur Stoßstange kann man vergessen. Schade :cheers:

MFG

3R4Z3R :blink:

Das ist die "Type-R" Lippe. Wie 3R4Z3R schon schrieb ist die für den 300er. Deswegen passt sie auch nicht.

Gruß,

Max

P.S: Was machst du denn jetzt mit der Lippe?

bearbeitet von MaXoN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die "Type-R" Lippe. Wie 3R4Z3R schon schrieb ist die für den 300er. Deswegen passt sie auch nicht.

Gruß,

Max

P.S: Was machst du denn jetzt mit der Lippe?

ich hab nicht geschrieben, dass die lippe für den is 300 ist. Laut Homepage ist sie für den IS 200.

Die lippe geht wieder zurück zum Absender :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage. du hast aber schon die Lippe in die Stoßstange neben den Nebler und beim unteren Gitter gesteckt und nichtnur unten angehalten? :cheers: den dort gehört die hin :cheers:

0097.jpg

greets

Boergsn

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage. du hast aber schon die Lippe in die Stoßstange neben den Nebler und beim unteren Gitter gesteckt und nichtnur unten angehalten? :cheers: den dort gehört die hin :puking:

0097.jpg

greets

Boergsn

Das sieht man ja eh gleich das sie so montiert gehört:)

.

.

.

3R4Z3R entäusch mich jetzt nicht :cheers:

bearbeitet von Spoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will auch wissen

wenn ich mir das auf den bildern so anschau und man die lippe richtig ranhält könnte die laut meinem augenmaß schon passen.

:bleh:

so sehe ich das auch,...

und wenn nicht dann nur milimeterweise nicht.. demnach passt folgendes Zitat garnicht:

leider paßt sie überhaupt ned... frag mich, wie die sowas herstellen... paßt ja ned mal irgendwie...bei dem Aufwand, bis die passen würde, kann man sich gleich selber eine konstruieren rolleyes.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, kann ich jetzt irgendwie net glauben ... ich mein, auf "epracing.co.uk" is ja auf der seite, wo die ganzen bodykits für'n is200 angezeigt werden, ja ein bild drauf mit der montierten schürze - das gleiche, was boergy oben gepostet hat...

anhand dieses pics hätte er ja gesehen, wie sie montiert gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal läufts halt so....stehe auch ab und an mal am Kühlschrank und find nix,dabei stehts genau vorne dran :D :D

Cheerio...Knut

OK. Es ist jetzt leider offiziell. Ich bin ein Idiot! :thumbup: ;)

Genau so wie mit dem Kühlschrank wars auch bei mir jetzt, wie ich feststellen mußte... da hat sich wohl das Gehirn abgeschaltet kurzzeitig.

War etwas im streß. Wollt nur schnell die lippe anlegen, schaun obs paßt und dann gleich zu meinem nächsten termin fahren.

Und da ich eigentlich schon im Hinterkopf hatte, dass sie sowieso nicht passen wird, da es ja ein "billigprodukt " war, hab ich wohl zu

schnell aufgegeben :D

Soll keine Entschuldigung für mein Versehen sein, aber so kann ichs mir erklären :D

Na auf jeden Fall hab ich die lippe heute in der früh vor der Arbeit nochmal schnell ausgepackt und ans Auto gehalten.

Es scheint zu 95% zu passen, wie mir scheint. Nur an den Seiten muß wohl etwas angepaßt werden.

Treffe mich heute, sollte ich Zeit haben, mit meinem Spenglerkollegen, der sich die Sache anschauen wird.

Hier die aktuellen Bilder:

dsc01437ww5.jpg

dsc01436kq1.jpg

dsc01435fe1.jpg

dsc01434fu5.jpg

dsc01433rm6.jpg

dsc01432wd0.jpg

Wenigstens habts jetzt was zu lachen :D

Zum Glück gibt es aber das Forum, das einem immer weiterhilft und auf Fehler hinweist :D

Mfg

3R4Z3R :D

P.S.: Irgendwie sieht das ganze ohne Seitenschweller ned so harmonsich aus, kommt mir vor... ich glaub, die Trd-Lippe sieht besser aus, wenn man keine Seitenschweller hat? hmm ;)

bearbeitet von 3R4Z3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung