Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein erstes Auto


Recommended Posts

Vielleicht lässt sich der Thread auch für die Vorstellung weiterer Autos (in Bild oder Video) der Mitglieder verwenden, mit denen die ersten Kilometer in freier Wildbahn nach Aushändigung des Führerscheines zurückgelegt wurden.

Meinen ersten Wagen, einen Volvo 164 des Baujahres 1970 mit 130.000 km, kaufte ich 1984 für 3000 DM bei einem VW-Händler in Mühlheim am Main (Autohaus Best). Ich fuhr ihn drei Jahre. (Meiner war leider nicht so schön gold-metallic, sondern "stahlblau-metallic". Und "natürlich" fuhr ich damals auch schon einen Automatic, sonst sah er aber aus wie der Wagen im Film)

http://www.autobild.de/autobild-tv/?clip_id=736

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Mein erstes Auto war ein VW Scirocco 1.6L GTI Bj. 76 in rot.

hat 7 Tage gehalten, dann hab ich bewiesen das man mit einem Auto auch einen Salto vorwärts hinbekommt.

Ausser Beule im Auto niemandem was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm..ich glaub so einen Thread gibts schon B)

Ich hatte nen 82er Mazda 929 von meinem Eltern, tolle Kiste, Heckschleuder, 90PS und 2L 8V B) Mit Nissan Bluebird Felgen und Yokohama Gummis :lol2: Dann mal nen Remus zum durchschaun und nebenbei mal den Tank versetzt hinter der Rückbank für die Woofer :tooth:

genau so einen da, später dann in Gambiarot, und ohne Automatik

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich aus dem Osten stamme, war mein erstes Auto (1986), na...........................................türlich ein TRABBI, Baujahr 1964, in einem matten grasgrün, der mich bei meiner ersten Ausfahrt auch gleich im Stich gelassen hat, da die Bremszylinder nicht funktionierten. Im Laufe der Zeit wurde das gute Stück nach und nach "aufgemöbelt" und anschließend, zwei Jahre später wieder verkauft. Nähere Info`s auch hier. http://epoche-3.de/trabi.php . Bild folgt später!

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung