Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Dell bestellt , mal sehen wann er kommt


Recommended Posts


Also wir haben dort auch schon zwei Notebooks gekauft. Erst kommt die Mail mit Rechnungsbetrag und Kontoverbindung, dann überweisen und ein paar Tage später das Paket auspacken. Ging immer sehr zügig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hast damit mehr glück wie ich mit meinem PC (auch Dell). Da war nach 4 Wochen schon das Mainboard hinüber. :ph34r: War zwar ein Garantiefall und wurde kostenlos abgeholt und repariert, aber ich stand erstmal wieder 3 Wochen ohne PC da. :blink:

Aber seitdem läuft er tadellos. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Große FREUDE , Heute ist ein großes Paket gekommen B) :blink: :g:

mein neuer Laptop ist DAAAAAAAAAA :)

nun gehts ans neu einrichtenund instalieren B)

Also ich hoffe ich bleibe ONLINE :)

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet das Ding?

Prozessor ist nicht das schärfste Modell :g:

Wie bist du zufrieden?

kostet knapp über 1000 ¤ , der Prozessor ist mehr als ausreichend 2,0 Core Duo Centrino , da ich keine anspruchsvollen Spiele spiele ,

Hab 3 Gb Arbeitsspeicher und ne große Festplatte das ist völlig ausreichend für mich :thumbdown:

Intergriertes Bluetooth , WiFi , Kartenleser , Docking Station , HDMI Ausgang , Integrierte Kamera usw . :)

ist ein DELL XPS/M1530 modifiziert :blink:

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kostet knapp über 1000 € , der Prozessor ist mehr als ausreichend 2,0 Core Duo Centrino , da ich keine anspruchsvollen Spiele spiele ,

Hab 3 Gb Arbeitsspeicher und ne große Festplatte das ist völlig ausreichend für mich :thumbdown:

Intergriertes Bluetooth , WiFi , Kartenleser , Docking Station , HDMI Ausgang , Integrierte Kamera usw . :)

ist ein DELL XPS/M1530 modifiziert :g:

Gruß Christian

klingt in bezug auf preis/leistung sehr gut! Gratuliere :blink:

Ich hab mir persönlich auch ein Notebook gegönnt. Lenovo mit SSD drive - traumhaftes ding!

bearbeitet von ÄkeNyberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

habe auch das XPS M1530, vorher Samsung Fan.

Also ich kann sagen folgendes ist gut:

Allgemeine Verarbeitung und Zubehör.

Schlecht:

Lieferzeit und Informationsfluss (ständig gleiche Info, bei Rückfragen keine präzisen Antworten) Angelbich wäre es so selten das schwarz silberne Modell zu kaufen... Info von anderer Seite... Sowas ist Standard, ich bestell doch nicht ROT :-/

Touchpad und Tasten

Support hat nur gewisse Stunden geöffnet

Die Grafikkarte ist Fehlerhaft (es gibt eine Garantieverlägerung)

Die WLAN Karte ist Fehlerhaft (nach Standby kein WLAN mehr)

Nur einen Express Slot kein PCMCIA

Schön ist das XPS Forum, das von privaten Anwendern betreut wird. Da wird geholfen wenns mal nicht so geht.

Mein XPS hat den 2,2 GHz Proz und Vista Ultimate, 3 GB, Display 1440x900 (spiegelnd), GT 8600 Graffikarte. silbern passend zum Lexus.

Falls du noch Fragen hast gerne via ICQ oder so.

Grüße

bearbeitet von mysticraver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ÄN

Wieviel GB?

Habe auch ein Dell im Einsatz läuft recht ordentlich.

Hi Cerberus,

mein SSD hat 64GB - ist auch momentan das einzig verfügbare. galube es gibt auch mittlerweile 128 aber für >500¤ das stück.

SSD ist herrlich - kann man den laptop aus ca 1.5m auf den Boden fallen lassen ohne probs. Toll! ;)

LG

Ä/S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung