Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Abgastmperatur Einschweißmuffe


Spoon

Recommended Posts

und dieses ist mit mit 19¤ + 25¤ Versand eindeutig zu teuer für das Teil

So sieht das aus :

einschweissmuffe.JPG

Das kann es doch nicht geben das es nur einen Anbieter für dieses Teil gibt!?!

Weiss jemand von euch wo ich so ein Teil herbekomme? Gibt es das auch als massenwahre in der Industrie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oder einfach beim Bestellen der Sonde den Verkäufer um eine kostenlose Einschweißmutter beten! Klappt immer, denn es ist ein "Pfennigartikel".

Aber eBay ist hier ein guter Tip, aber Versand aus USA nur für das Ding kann teuer werden, da manche eBay Verkäufer da nicht kooperativ sind. Eventuell bei www.speed-concept.de anfragen - da habe ich mein Zeitronix Zeugs her - vielleicht haben die eine einzeln und packen die in einen Briefumschlag :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:tooth: , Hi,entschuldigung wenn ich lache....das oben gezeigte Teil ist eine simple Einschraubverschraubung,wie Du sie bei jedem Heizungsbauer für ein paar ¤ bekommst.

Ist eigentlich für Heizölleitungen gedacht.

Gibts in 3x8"x6mm,8mm,10mm,12mm......mit Konus zum quetschen.

Komm aufs Treffen und ich schenke Dir sowas.... :tooth:

Gruß Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:tooth: , Hi,entschuldigung wenn ich lache....das oben gezeigte Teil ist eine simple Einschraubverschraubung,wie Du sie bei jedem Heizungsbauer für ein paar ¤ bekommst.

Ist eigentlich für Heizölleitungen gedacht.

Gibts in 3x8"x6mm,8mm,10mm,12mm......mit Konus zum quetschen.

Komm aufs Treffen und ich schenke Dir sowas.... :g:

Gruß Knut

*loool* ich bin auch auf dem Treffen :) schenkst mir auch eine :lol: :tooth: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*loool* ich bin auch auf dem Treffen ;) schenkst mir auch eine :shocking: ;) :thumbdown:

Aber natürlich Schatzie.... ;) :lol: (kennst ja die Bedeutung von dem Wort).

Gruß Knut

Bräuchte nur den Durchmesser der Sonde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber natürlich Schatzie.... :shocking: ;) (kennst ja die Bedeutung von dem Wort).

Gruß Knut

Bräuchte nur den Durchmesser der Sonde.

Booooooooooergy ;) :thumbdown: :lol: ....wie war der Durchmesser bei den Greddy`s nochmal ??? Mensch die sind ganz unten im Karton ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booooooooooergy ;) :rolleyes: :lol: ....wie war der Durchmesser bei den Greddy`s nochmal ??? Mensch die sind ganz unten im Karton ;)

Ich schau dir dann mal nach :)

p.s. meine Anzeigen sind schon weg, gell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Spoon, ich bräuchte den Durchmesser des Teils der Sonde die durch das Quetschteil hinter der Mutter gehalten wird.

Wenn das die 3mm sein sollten....sorry bei mir gehts erst ab 6mm Dicke los.

Und.....verschicken lohnt eh nicht bei dem Preis des Teils.

Gruß Knut

Ps...hab mir nen Wolf gesucht um den Thread zu finden....gehört doch eigentlich unter IS 200/300

bearbeitet von Peluche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Spoon, ich bräuchte den Durchmesser des Teils der Sonde die durch das Quetschteil hinter der Mutter gehalten wird.

Wenn das die 3mm sein sollten....sorry bei mir gehts erst ab 6mm Dicke los.

Und.....verschicken lohnt eh nicht bei dem Preis des Teils.

Gruß Knut

Ps...hab mir nen Wolf gesucht um den Thread zu finden....gehört doch eigentlich unter IS 200/300

So hab was gefunden!!

Man glaube aus kaum aber ich hab ein Teil bei Conrad gefunden. Hab es jetzt mal bestellt. Man wird sehen ob es dann passt.

Wenn nicht dann pm ich dich Knut :) :D

PS:Da ist mir ein Fehler unterlaufen. Unter IS 200/300 wär der Beitrag sicher besser aufgehoben. Danke an den Mod der es verschiebt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung