Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bin wieder da!


Recommended Posts


Schönes Auto! Ich hab mal die Gallery angeschaut. Eine vielleicht blöde Frage: Ist das Leder oder eine Art Alcantara? Hab gar nicht gewusst, dass es diese Farbe gibt, dachte es gibt nur schwarzes Leder..

Hallo, das Fahrzeug wurde mit Stoffsitzen geliefert und über meinen Lex-Händler (Autohaus Schultheiß) haben wir die Sitze mit Leder extern beziehen lassen, d.h. ich wollte die Sitze in Leder, Farbe Terra, für die Sitzflächen selbst hatte ich Alcantara gewählt, dass ist meiner Ansicht nach angenehmer, auch im Winter. Natürlich wurden zudem Sitzheizungen eingebaut.

Also, habe sozusagen ein Lexus-IS-Unikat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das Fahrzeug wurde mit Stoffsitzen geliefert und über meinen Lex-Händler (Autohaus Schultheiß) haben wir die Sitze mit Leder extern beziehen lassen, d.h. ich wollte die Sitze in Leder, Farbe Terra, für die Sitzflächen selbst hatte ich Alcantara gewählt, dass ist meiner Ansicht nach angenehmer, auch im Winter. Natürlich wurden zudem Sitzheizungen eingebaut.

Also, habe sozusagen ein Lexus-IS-Unikat B)

Habe fast vergessen, wie in den Bildern auch zu erkennen ist, wurden natürlich auch die Türverkleidungen mit diesem Leder bezogen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto und Sitze: :)

Felgen: :)

Im Stand sind die Felgen für manche gewöhnungsbedürftig. Aber während der Fahrt wirken die Chrom-Teile und somit die Felge hervorragend! Und mir gefallen sie, dass ist ja die Hauptsache :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im Stand sind die Felgen für manche gewöhnungsbedürftig. Aber während der Fahrt wirken die Chrom-Teile und somit die Felge hervorragend! Und mir gefallen sie, dass ist ja die Hauptsache :g:

Halllo Lexus IS Fahrer, hast du interesse an einem Kompressor für deinen Lexus is 250.

die Firma Bemani in der Schweiz baut nächstes Jahr einen Kompresso.

ca 300 PS hast du dann.

bitte um Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllo Lexus IS Fahrer, hast du interesse an einem Kompressor für deinen Lexus is 250.

die Firma Bemani in der Schweiz baut nächstes Jahr einen Kompresso.

ca 300 PS hast du dann.

bitte um Antwort.

Lass diesen SPAM oder Du fliegst raus, ein Thread dazu reicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllo Lexus IS Fahrer, hast du interesse an einem Kompressor für deinen Lexus is 250.

die Firma Bemani in der Schweiz baut nächstes Jahr einen Kompresso.

ca 300 PS hast du dann.

bitte um Antwort.

Die Kompressor-Nummer hat hier wirklich nichts zu suchen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllo Lexus IS Fahrer, hast du interesse an einem Kompressor für deinen Lexus is 250.

die Firma Bemani in der Schweiz baut nächstes Jahr einen Kompresso.

ca 300 PS hast du dann.

bitte um Antwort.

Kommt auf den Preis an. Was soll die Sache denn kosten? Kann so etwas eine gewöhnliche Lexus-Werkstatt einbauen, wie sieht es dann mit der Garantie aus, wenn der Motor hops geht? Gibt es da für den TÜV ein Gutachten oder ABE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Hallo Bernd,

Was sind das für Felgen die Du auf deinem Lex hast (oder hattest)?

Einem Accord Besitzer möchte auch solche. :blink:

Diese hier:

gallery11372776221.jpg

Hallo Gufera,

ich sehe heut abend in meinen Papieren nach bzgl. Hersteller und schreib dich dann nochmal an, obwohl ich eigentlich nicht möchte, dass noch jemand mit den gleichen geilen Felgen rumfährt :bleh: (War ein Witz). Ich meld mich!

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab es jetzt selbst raus gefunden. Es sind Radius R14 Felgen. :ph34r:

201-1.jpg

Ja, richtig. Ich habe die 19 Zoll Felgen mit der Reifengröße 235/35 ZR 19 95W drauf, vorne Spurplatten pro Seite 10mm, hinten pro Seite 20mm mit Bördeln, und Tieferlegung 35-40 mm von H&R.

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung