Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Entscheidungshilfe LS400 oder SC400


steffen81

Recommended Posts

ich seh das jetzt erst. hat die stosstange eine ausbuchtung wo der japaner sein japanisches schild gerne hätte? falls ja, allenfalls für die schweizer schick anzusehen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

fast gut. die kennzeichenhalterung mit der sinnlosen werbung auf den müll (oder kriegst du geld?). edelstahlschrauben besorgen wegen gammel und schild mit tesamoll hinterkleben (gegen gretzer) und direkt vertikal ZENTRIERT auf die stange zum stossen schrauben.

Ouh Mann - Dir kann ich aber auch nie was recht machen ....

Ich soll tatsächlich Löcher durchs TAFERL bohren?? Das sind 8 mm-Löcher!

Zum einen hat die Tafelaufnahme an der vorderen Stoßstange eine zirka 10 mm tiefe Aussparung oben rum, so dass ich unten ebendiese 10 mm unterfüttern müsste, ansonsten stünde die Tafel schräg wie die alten BMW-Nieren. Da muss ich zu mehr greifen als zu Tesa Moll.

Auf dem Bild siehst Du an den Seiten den Überstand, der sich hinter der Tafel horizontal erstreckt.

Zum anderen fahre ich fast immer auf Kontakt, sodass ich bald ein verkrumpeltes Nummernschild hätte, wenn der Rahmen nicht wär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kroebje und ein 8mm-loch. das geht natürlich auf gar keinen fall. dann würde ich die opel-werbung vorziehen! ansonsten hätte ich dir gummiabstandshalter, die könntest du hinters schild machen. aber es muss auf jeden fall plan aufliegen sonst wird das nix in der waschanlage. keine ahnung was sich der japaner dabei gedacht hat. naja, die meisten kleinen äusserlichkeiten sind bei lexus panne. schon immer gewesen. drum schaffen sie es ja auch niemals in europa. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das eher weniger, dass der Kennzeichenplatzhalter jetzt seine Funktion verloren hat, aber dennoch zu sehen ist...

Aber auf alle Fälle würde ich den Werbeträger auch wegschmeissen. Wenn es wenigstens einer von einem Lexus-Forum wäre...

Tip: http://www.my-carsign.de/kennzeichenhalter

Und wem's zu teuer ist, kann sich hier bedienen. Letzteres sieht so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi DreamLex,

da hast Du aber einen hohen Verbrauch. Ich komm' mit ca. 14 Ltr Gas aus ... bei ca. 160 kmh.

Stadt- und Kurzverkehr hab' ich noch nicht gemessen, weil ich duch Barrerie-Laden die Batterie abgeklemmt habe und da sind die Tageskilometerzähler auf null.

Ich beginne praktisch erst jeztz mit meinem Fahrtenbuch.

Aber leise, Straßenlage und Gefühl ist toll. Kann ich nur bestätigen ...

Gruß Fritz :offtopic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen präzisen Umrechnungsfaktor auf Sprit? Mein Verbrauch hat sich bei 9,5 l auf 100 km eingependelt.

Extrem niedrig ! :D Das geht aber nur bei bewusstem Streicheln des Gaspedals und Nicht - Ausnützens der vorhandenen Leistung :baby:

Übrigens : bei mobile.de wird ein Mk.IV billig angeboten, in Singen --- mit Gasumbau und defektem Zylinderkopf :( Da kommt man schon ein bisschen ins Grübeln... ;)

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung