Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F ab in drei Wochen...


Leto

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich werde mich so alles gut geht in den nächsten Wochen zu den IS-F Fahrern gesellen. Am Samstag, wenn sich Lexus nicht zu dusselig anstellt, werde ich bestellen. Das Auto ist schon im Zulauf und reserviert, ein Florentinerroter in Vollausstattung kommt nächste Woche, also keine Wartezeit. Muss nur noch mal checken ob ich mit Schiebedach noch in das Auto passe :)

Ich werde also mal anfangen die Erfahrungen hier durchzusehen, bisher scheint ja alles sehr gut auszusehen. Bin beim Lexus-Live Event in IS-F um den Kurs geheizt worden (Renntaxi), war schon sehr nett.

Wenn es Samstag klappt hat sich der IS-F gegen AMG C63 und M3 durchgesetzt. Hauptpunkte:

BMW: Kein Getriebe, das DKG ist Mist, bin es gefahren. Kein Vergleich zum IS-F, sogar schlechter als das Speedshift+7G von AMG.

AMG: Mercedes stellt sich an bzgl. Übernahme meines aktuellen RX400h, zudem sehr durstig und nur mäßig gutes Getriebe.

IS-F: Bester Kompromiss bei fast allem, nur leider optisch nicht so ganz meins, und innen leider keine Option auf helles Leder. Aber bestes Getriebe, toller Motor (nur AMG ist da besser) und ordentliche Preis-Leistung. Wie immer bisher tolle Betreuung durch meinen Händler.

Ich halte Euch auf dem Laufenden und freue mich wenn jemand noch Tipps, Warnungen, etc. haben sollte. Ich hoffe dann noch diesen Monat zu den IS-Flern zu gehören.

Beste Grüße!

______________________________________

Update: Bestellt ist, kommt nächste Woche B)

bearbeitet von Leto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Zusammen.

Bin neu im Forum da ich jetzt erst meinen ersten Lexus geordert habe.

Bisher war ich "nur" Toyota Fahrer.

Ich erwarte nächste Woche meinen ISF nach immerhin 3 Monaten Lieferzeit.

Jetzt muß mein Previa für den Lexus weichen.

Als Sommerfahrzeug werden ich meine 17 Jahre alte Celica Cabrio weiterfahren.

Ich finde den Ton und die Beiträge hier im Forum super.

Viele Grüße und Beiträge

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung