Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Grüssen


Laga84

Recommended Posts


ich muss gestehen, ich achte nicht so sehr auf den gegenverkehr -- mir sind die unscheinbaren mattgrünen oder grauen blechkasten und -röhren am rechten fahrbahnrand deutlich wichtiger! ;-)

aber wenn ich dann tatsächlich mal einen lex sehe, wird selbstverständlich gegrüsst!

cheers

gerdb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde es zwar sehr schade, aber nachdem ich noch nie zurück gegrüßt wurde, habe ich das Grüßen eingestellt.

Keine Ahnung, was da manchmal für Typen in den Lexen sitzen.

Gruß,

Happycroco

Ich hab es auch aufgegeben :( Vielleicht ist meiner zu gut getarnt und wird mit einen BMW verwechselt :ph34r:

bearbeitet von Milchmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Zeit mit Porsche, die dir in unserer Gegend ständig begegnen. wurde auch gegrüßt.

Heute fahr ich auch noch Motorrad und mir fällt fast der Arm ab über die Saison, weil es nur so vor Zweirädern wimmelt.

Welch Erholung dann im Lex und welch seltenes Vergnügen, einem Markengefährten zu begegnen. Hier zögere ich sicher keinen Moment einen netten Gruß los zu werden.

Also eindeutiges Votum für den Gruß meinerseits!

Grüße ans prima Forum nach wirklich schönen 6000 Hybridkilometern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja auch grüssen aber ich sehen keine lexen in unserer gegend. einen haben wir aber doch den seh ich immer nur stehen. einen schwarzen is220d mit liper kenzeichen. glaube kaum das er hier im forum rum trödelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts ja den "L" Gruß! Hand zur Faust und Zeigefinger und Daumen weggestreckt! :)

Dieser Gruss steht doch für "looser"... da gibts doch bestimmt bessere Vorschläge ;)

bearbeitet von Aubie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Zeigefinger und Daumen könnte man auch L O C formen. Wir können ja alle schonmal üben ;)

fürs nächste Treffen.

ich nehme auch die Lichthupe wenn ich den anderen baldgenug sehe sonst wird halt gewunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Gruss steht doch für "looser"... da gibts doch bestimmt bessere Vorschläge :scared:

Hast recht, eigentlich vollkommen Latte wie meiner Meinung nach, hauptsache überhaupt. Ob nu Hand, Kopfnicken oder Lichthupe.

Wenn wir alle mitmachen, dann sind wa schon nen paar.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung