Do Not Sell My Personal Information Jump to content


bestelle noch altes Modell


cc320

Recommended Posts

so nun will ich auch mal einen Beitrag einstellen.

Ich bin ja seit Jahren Lexus Fan. Ich lese viel im Forum, fahre aktuell wieder BMW gerade X5 habe aber so ziemlich alles schon durch.

Übrigens natürlich auch mal einen GS300 und auch schon einen LS 430.

So nun geht der X5 im Januar zurück und ein neues Auto stand an.

Ich habe mich für den RX 400h entschieden. Auch wenn das neue Modell in den Startlöchern steht. Dank der Info hier aus dem Forum konnte ich aber einen annehmbaren 12 Monatleasingvertrag aushandeln, so dass ein Wechsel dann schnell möglich ist. Vor Ende 2009 wird der 450h m.E. eh nicht in angemessenen Stückzahlen verfügbar sein.

Mein Rx wird schwarz/beige, volle Ausstattung mit Holz. Freue mich drauf und hole ihn dann mitte/ende Januar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 3 weeks later...

so nun ist es ja bald soweit. Was ich gerne hätte wäre ein Hinweis auf Hybrid. Das kleine H reicht mir nicht aus.

Kennt jemand was gutes für die Heckscheibe o.ä. Ich werde den Wagen wohl blank bekommen. Händlerwerbung finde sowieso nicht so gut. Ggf was aus den Staaten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf den Seitenleisten steht seit neuem HYBRID in verchromten Lettern.

Wenn Dir das nicht genügt wäre vielleicht dieser Kleber hier was für Dich:

gallery_2529_8_4766.jpg

VIELE REDEN DAVON, WIR HABEN IHN ...

Auf dem RXh den ich im März 07 progefuhr hatte es einen grossen Kleber "Hybrid Synergy Drive", Dein Händler kann Dir sicher weiterhelfen, die kriegen die Sachen ja gratis für ihre Vorführwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde ist, was dich von Lexus GS300 bzw. LS430 wieder auf einen BMW-X5 gebracht hat? :) :)

zu der Zeit wurden die 400h noch Handverlesen und ich fahre die Autos meist nicht lange. Siehe oben. 12 Monatsleasing. Wenn Du ein Auto wieder verkaufen willst nehme einen X5. Lexus ist auch gut logisch, aber verkaufen läßt sich am besten der X5. :D Porsche Cayenne hatte ich vor 3 Jahren nach Haltezeit von 6 Monaten sogar mal mit Gewinn verkauft. Ist aber die Ausnahme gewesen. In der Regel passe beim Kauf schon auf. Verluste gibt es immer, aber so sind diese zu verschmerzen. :D

bearbeitet von cc320
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf den Seitenleisten steht seit neuem HYBRID in verchromten Lettern.

Wenn Dir das nicht genügt wäre vielleicht dieser Kleber hier was für Dich:

gallery_2529_8_4766.jpg

VIELE REDEN DAVON, WIR HABEN IHN ...

Auf dem RXh den ich im März 07 progefuhr hatte es einen grossen Kleber "Hybrid Synergy Drive", Dein Händler kann Dir sicher weiterhelfen, die kriegen die Sachen ja gratis für ihre Vorführwagen.

B) Hm, den hab ich doch schon mal irgendwo gesehen :D ???

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wir waren am Montag nach Brescia und zurück. Beim Tanken und..... :D auf der AB Mailand-Venedig haben wir ein dunkler RX400h mit ZH-Kennzeichen gesehen, der an die Heckklappe (für ex-Mercedes-Fahrer: an der Rückwandtor :( ) unterhalb der Typenbezeichnung dieses "HYBRID" (nur die Buchstaben) geklebt hatte. Nach unser Ansicht vielleicht ein Bißchen zu viel :g: . Ist natürlich Geschmackssache, falls der Eigentümer hier mitliest :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

so Auto ist da. Alles in Ordnung. Bilder lohnen nicht. Schwarz/Beige voll, sind glaube ich genug im Netz. Will euch nicht langweilen.

Eine Sache vieleicht noch: Kontakte vom Samsung Omania in den RX wer weiß wie? Frage geht eher zum handy hin. Beim Rx kann man eigentlich nichts falsch machen oder?

Grüße

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Auto ist da. Alles in Ordnung. Bilder lohnen nicht. Schwarz/Beige voll, sind glaube ich genug im Netz. Will euch nicht langweilen.

Eine Sache vieleicht noch: Kontakte vom Samsung Omania in den RX wer weiß wie? Frage geht eher zum handy hin. Beim Rx kann man eigentlich nichts falsch machen oder?

Grüße

Udo

Erstmal GLÜCKWUNSCH!!!

Falsch machen kann man immer etwas, z.B. sich wundern, dass der RX beim Halten immer ausgeht :thumbup: !

Zu deinem Handy kann ich nichts sagen, aber ich habe das LG KC 910 (Markteinführung 10/2008) und es lies sich einwandfrei installieren und funzt auch tadellos.

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung