Do Not Sell My Personal Information Jump to content


US Alloys Indianapolis Black


Recommended Posts

Finde diese Felge sehr schön und hätte mal gerne gewußt, ob die jemand kennt oder sogar fährt, oder wie es mit der Qualität aussieht.

Kuckst du hier:http://www.us-alloys.de/

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmmm schade eigentlich, daß sich GAR KEINER zu den Felgen äußert, sind die so häßlich, daß alle in Ohnmacht gefallen sind...?

Oder kauften alle den Laden leer, sodaß ich dann keine mehr bekomme :lol: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee...hässlich eigtl nicht...

Von der Marke hab ich jedoch noch nix gehört, bin aber nun auch nicht der Felgenspezi, mir reichen die OEM 17er, die find ich schon chic B)

Willst neue Felgen? Wenn nix "aussergewöhnliches" sein muss, hier geistert ein ebay-Link rum, da gibts OZ zu nem super Preis, neu :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee...hässlich eigtl nicht...

Von der Marke hab ich jedoch noch nix gehört, bin aber nun auch nicht der Felgenspezi, mir reichen die OEM 17er, die find ich schon chic :)

Ganz meine Meinung... ;) ...Ich finde, die OEM-17-Zöller-5-Sternfelge passt einfach super zum IS...

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist doch mal was. Hatte Bedenken, weil ich noch nie was von denen gehört habe.Wenn es so ist, daß der Chrom sich löst, isses nicht so toll.

Wobei diese Felge das Horn poliert hat, kann also höchstens ermatten.....

Schaun wir mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinug ist

Jeder soll sich die Felgen kaufen die er schön findet, denn ich mach das ja damit es mir gefällt und nicht den anderen :thumbup:

Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir Verchromte zu holen dann aber gedacht das ich dafür vieleicht doch schon zu alt bin :blink:

deshalb hol ich mir diese , und mir ist Würstchen wie sie irgend jemand anders findet , oder ob sie einer schon hat , oder oder oder :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinug ist

Jeder soll sich die Felgen kaufen die er schön findet, denn ich mach das ja damit es mir gefällt und nicht den anderen :thumbup:

Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir Verchromte zu holen dann aber gedacht das ich dafür vieleicht doch schon zu alt bin :blink:

deshalb hol ich mir diese , und mir ist Würstchen wie sie irgend jemand anders findet , oder ob sie einer schon hat , oder oder oder :blink:

cool, die sehen einfach Klasse aus.

Gruss :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist doch mal was. Hatte Bedenken, weil ich noch nie was von denen gehört habe.Wenn es so ist, daß der Chrom sich löst, isses nicht so toll.

Wobei diese Felge das Horn poliert hat, kann also höchstens ermatten.....

Schaun wir mal....

...was hältst Du denn von denen hier?

1135_1.JPG

17" LEXUS IS 200 MOMO TEN-S ALLOYS&TYRES bei ebay.co.uk

£ 564,50 inkl. Porto nach Deutschland

greetz

handyman.jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unter der Felge allein kann ich mir sowieso nie was vorstellen,

wie die dann am Auto wirkt.

Es gibt Felgen wo Du sagst: "POAH!!" :tooth: :D

Dann schmeisst sie mal kurz aufs Auto und... "Bitte sofort runter" :( :rolleyes:

Passt Bspw. wunderschön auf nen Audi A4, oder einen Opel, wirkt am Lex allerletzte Schei**e....

...bzw. umgekehrt auch. :D

Also am Besten ist immer: Foto von der Seite des Autos und dann mit Fotoshop die Felge drauf,

das hilft ungemein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was hältst Du denn von denen hier?

1135_1.JPG

17" LEXUS IS 200 MOMO TEN-S ALLOYS&TYRES bei ebay.co.uk

£ 564,50 inkl. Porto nach Deutschland

greetz

handyman.jack

Sind auch nicht schlecht, hatte aber eher an die Farbenkombi andersrum gedacht: Innen schwarz, außen silber/poliert....

Könnte mir aber durchaus auch sowas vorstellen :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..die ABE dafür für

LEXUS GS 300, GS 430 S16

LEXUS GS300/GS430 S19

LEXUS IS 200, IS 300 XE1

LEXUS IS 200, IS 300 XE2

gibts hier... allerdings für 8,0 J X 17 H2 114,3/5 ET 38. Wäre jetzt interessant zu wissen, ob der ebay-Verkäufer sich verschrieben hat oder nicht??? Scheint aber so, als gäbe es die 7,0J x 17 gar nicht in LK 114,3/5... :cheers: - momo-wheels.de

@ autoschubi: danke für den Hinweis... ;)

Aber hier... gibts die MOMOs für EUR 552 inkl. Versand aus Deutschland - allerdings auch nur in 8,0 J X 17 H2 114,3/5 ET 38

greetz

handyman.jack

bearbeitet von handyman.jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi würd mich auch mal interessieren ob da Papiere dabei sind ,kann es mir kaum vorstellen .Ich Spiel auch momentan mit dem Gedanken mir Felgen in Uk zu bestellen, aber leider hab ich bis jetzt noch keine Firma gefunden die Felgen mit papieren liefert .Da werd ich dann wohl oder übel auf die überteuerten Felgen in Deutschland zurückgreifen müssen. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 X 17 ist sowieso nicht angesagt. Schaue eher nach 8-8,5 X 18 :g: . Habe mich schon erkundigt, es sollte trotz der Tieferlegung ohne Karosseriearbeiten gehen, das ist nicht das Problem. Hänge eigentlich zwischen 3 Felgen fest, und komme zu keinem Ende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls gerade am Schauen für schöne Sommer-Schuhe......

Am liebsten hätt ich ja die OZ Sardegna :) :)

OZ_Sardegna.jpg

Nur unter 1.500€ noch nicht gesichtet..... :shocking:

bearbeitet von dj_essi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 X 17 ist sowieso nicht angesagt. Schaue eher nach 8-8,5 X 18 :shocking: . Habe mich schon erkundigt, es sollte trotz der Tieferlegung ohne Karosseriearbeiten gehen, das ist nicht das Problem. Hänge eigentlich zwischen 3 Felgen fest, und komme zu keinem Ende :)

...mach doch einfach eine Umfrage hier im LOC draus und schau mal, was dabei herauskommt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls gerade am Schauen für schöne Sommer-Schuhe......

Am liebsten hätt ich ja die OZ Sardegna :) :D

OZ_Sardegna.jpg

Nur unter 1.500¤ noch nicht gesichtet..... ;)

Möchte diese zwar nicht auf meinem Lex, finde sie aber trotzdem klasse :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein wenig am überlegen ob es für dies Jahr nicht vielleicht diese werden sollen:

emotion_desire_black.jpg

In 8x18 haben sie gott sei dank weniger Tiefbett... :lol:

bearbeitet von mick111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls gerade am Schauen für schöne Sommer-Schuhe......

Am liebsten hätt ich ja die OZ Sardegna :wub: :wub:

OZ_Sardegna.jpg

Nur unter 1.500¤ noch nicht gesichtet..... :cry:

wenn es so etwas für links und rechts gäbe wäre es schön B)

mich stört immer das eine seite so Vorwärts und die andere seite Rückwärts läuft B)

aber vo der sache her schick ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es so etwas für links und rechts gäbe wäre es schön :wub:

mich stört immer das eine seite so Vorwärts und die andere seite Rückwärts läuft B)

aber vo der sache her schick :wub:

Daran hab ich zwar noch nicht gedacht...aber jetzt, wo Du es erwähnst... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung