Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Tuning SC430


Tralalahopsasa

Recommended Posts


  • Antworten 80
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also ich würde mich eher für sowas interessieren:

http://www.artisanspirits.co.jp/top.html

unter car line-up...

WUNDERSCHÖN ;) :rolleyes:

Zum Glück kann ich den Preis nicht entziffern ;)

Hier kannst Du aber die Preise entziffern! ;) :tooth:

edit:

Na ja so schlimm ist es gar nicht. Das komplette Kit kostet rund 5'700 Euro, ohne Transport und Zoll. :thumbup:

unbenanntuvg.jpg

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kannst Du aber die Preise entziffern! :thumbup: :)

edit:

Na ja so schlimm ist es gar nicht. Das komplette Kit kostet rund 5'700 Euro, ohne Transport und Zoll. :thumbup:

unbenanntuvg.jpg

Da sag ich nur: HABEN WILL!!!!!!

Wie sieht denn das mit TÜV aus? Bekommt man sowas durch?

Ich hab ne Bekannte die geht im Sommer für 1 Jahr nach Japan.... die könnte mir das bestimmt besorgen. Und wenn die es mir dann auch noch schickt mit ner, sagen wir mal, selbst gemachten Rechnung wirds mit der Steuer auch nicht so teuer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich passt das Kit nur beim Facelift. Zumindest bei der Frontschürze wirds Probleme geben, wegen den Scheinwerfer. :thumbup:

Ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung. Sieht richtig gut aus! :thumbup:

Vor allem von vorne und von der Seite. Die Heckschürze ist aber schon etwas gewöhnungsbedürftig. Ein dezenter Diffusor hätte vielleicht auch gereicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade das Heck hat Pepp! :) aber der Rest ist auch klasse.

Allerdings ist das Heck in den 5700,- leider noch nicht drin, kostet nochmal knapp 1500,-...

Alles in allem: Sehr schön und sehr teuer :thumbup:

Wo hast Du das gelesen, dass das Heck noch zusätzlich 1500.- kostet? :D

P.S.

Ich finde das Heck auch sehr speziell, aber für meinen Geschmack hätte es durchaus etwas dezenter ausfallen können. :)

Die Auspuffblenden gefallen mir hingegen wieder sehr gut. :thumbup:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja echt Klasse aus! Mit dem Preis ~6k würde ich aber vorsichtig sein. Die Kit-Gesamtpreise beinhalten meistens nur die Spoiler und keine Kotflügel. Ust+Zoll + Zoll auf Ust (richtig gelesen!) kommen hinzu. Zusammen mit Tom's-Teilen geht nichts schätzungsweise unter 30 000 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir würden erst mal die Seitenteile reichen. Das Heck finde ich persönlich auch gelungen.

Die Seiten müssten auch beim Vorfacelift passen, oder?

Man könnte ja mal anfragen ob das Bodykit auch für das "alte" Model passt, oder passend gemacht werden kann. Kann hier einer Japanisch? :naughty:

....ach ja......ist schon ein schönes Auto...da kommt man wieder ins Schwärmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin !

die kotflügel, seitenschweller, heckspoiler und heck werden ohne umbauten passen. bei der front wirds aufgrund der geänderten frontscheinwerfer-geometrie eng, bzw. wird das GFK brechen...

ich persönlich habe gute erfahrungen bei TOM's GFK anbauteilen erfahren. passte alles zu 100%...

front.jpg

grüsslies

marcus

p.s. der derzeitig starke YEN macht den import allerdings nicht gerade zu einem schnäppchen... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, es hat keiner vor mir einen linksgelenkten JobDesign LS600H ! Falls doch, bitte Info, dass wir uns nicht treffen :thumbup: Meiner ist aber an den 24'' Royalty-Wheels zu erkennen:

1L.jpg

Die würden jedem SC auch gut stehen! Allerdings nur bis 22'', sonst sind die Räder ja höher als das Dach :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1500€ extra fürs Heck, weil in den 5700€ nur die Heckspoileraufsatz hinten dabei zu sein scheint, wenn man sich die Auflistung mal genauer anschaut...

so hab ich das Japanisch zumindest interpretiert :rolleyes:

bearbeitet von LexuriösCarOwner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1500¤ extra fürs Heck, weil in den 5700¤ nur die Heckspoileraufsatz hinten dabei zu sein scheint, wenn man sich die Auflistung mal genauer anschaut...

so hab ich das Japanisch zumindest interpretiert B)

Oh, danke für die Übersetzung! Eine komplette Tabelle, welche Teile welcher Preis wäre wunderbar für die Interessenten hier im Forum, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo Zusammen,

nachdem ich meinen SC jetzt tiefer und breiter gemacht habe, dann noch andere Felgen drauf sind hab ich jetzt das perfekte Tuning am letzten Freitag bekommen. Sieht einfach klasse aus, hat auf dem hintern Sitz platz........und schluckt auch nicht viele PS. Der einzige nachteil, ich kann dann wohl doch nicht zum Treffen kommen. ......

..................aber seht selbst. :D

post-5455-1244063529_thumb.jpg

Es ist eine Jessica mit 100 Ss (Schreistärken) Fertigstellungsdatum 29.05.2009, zulässiges Gesamtgewicht 3150g, Länge 50cm.

Ach ja, ich bin am nächsten Dienstag um ca. 15:00 Uhr im Lexus Forum Mönchengladbach zur Inspektion, wenn einer aus der Gegend lust und Zeit hat.......könnte man ja ein Mini treffen machen.

Liebe Grüße an alle.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

herzlichen Glückwunsch zum definitiv BESTEN "Tuning-Zubehör" für einen Lexus - und für später, wenn die Kleine größer ist, gibts ja auch noch größere Lexus für Dich / euch - oder auch kleinere für die Kleine:

39.jpg

Viel Spaß smiley_emoticons_brautpaar-kinder.gif, Glück und Gesundheit für Dich und Deine Familie wünscht

carsten

bearbeitet von handyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!

Sieht ja sehr schnittig aus, die Kleine, wird bestimmt mal ein Fan schneller Autos.

Ich glaube, sie will auf dem Foto schon was sagen: "Lexuuuuuus".

Keine schlechte Idee: Inspektionstermine zu Lex-Minitreffen machen...

LG

Lexibär

-------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauche auch keine Japanisch-Kenntnisse. Grundkenntnisse in englisch reichen da schon. ;)

artisanpreisliste.jpg

Äh - ich hätte dann gerne die gelochten Bremsscheiben mit Sätteln. Und nen Bi-Turbo, wenns recht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch... :tooth:

...für das wohl schönste und beste Tuning der Welt...

Besonderer Glückwunsch aber auch an die "ausführende Kraft"... :lol:

Zum Treffen...also eigentlich kann man gar nicht früh genug damit anfangen... :tooth:

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich mal Danke für die Glückwunsche zu meinem "Tuningpaket". :thumbup:

Und wie sieht es aus, hat einer Lust morgen in Mönchengladbach ein kleines Minitreffen zu veranstalten?

Viele Grüße an alle

Frank

Frank,

wann plannst Du denn dort zu sein?

Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank,

wann plannst Du denn dort zu sein?

Gruss,

Oliver

Hallo Oliver,

ich hab da um 15:00 Uhe einen Termin zur Inspektion und Spurvermessung. Das ganze soll so 2 Stunden dauern, also ich denke ich lunger da bestimmt bis 17:00 Uhr rum.

Gruss

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver,

ich hab da um 15:00 Uhe einen Termin zur Inspektion und Spurvermessung. Das ganze soll so 2 Stunden dauern, also ich denke ich lunger da bestimmt bis 17:00 Uhr rum.

Gruss

Frank

Sorry hab Dich leider verpasst - bin nicht aus dem Büro gehommen,

gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung