Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vorstellung des IS Cabrio


Recommended Posts


  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

HY!

Hat wer gefragt ob es den IS350C bei uns geben wird? :thumbup:

Ja, hab ich!!! Antwort: :thumbup:

Ich hab fotografiert, hier sind sie:

gallery_1313_235_31805.jpg

gallery_1313_235_87591.jpg

gallery_1313_235_65755.jpg

und hier noch die Heckansicht, gescannt aus dem erhaltenen Folder:

gallery_1313_235_38348.jpg

bearbeitet von gwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja schön, Eure Berichte zur Vorstellung des IS250c. Hat denn aber keiner Bilder gemacht??????????????? Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

doch, siehe meinen Beitrag oben :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schön der IS-C auch ist....... Wieso müssen die neuen Präsentationen immer, und damit meine ich wirklich IMMER.... so wie auf Stelzen präsentiert werden? :thumbup:

Hallooo........, zwischen Radhauskante und Rad sind ja wohl mindestens 10cm !!!! :)

Und wieso sind dieser Räder so klein???

Da gibt's nur eins: 19" oder 20" und mindestens 5-6cm tiefer..... dann ist die Kiste :thumbup:

Ist eigentlich den sogenannten Marketing-Strategen noch nie in den Sinn gekommen, auch ein neues Modell leicht dezent gepimpt zur Show zu stellen.... Denn: Der erste Eindruck ist es doch der zählt, oder?

Ein hohes Tier (Chef?) von Lexus Deutschland (oder Toyota) wohnte bei uns in der Nachbarschaft und hat mir mal im Bezug auf meinen SC430 gesagt, dass ihm das mit den Distanzscheiben sehr gut gefallen würde, wenn sie einen Wagen auf einer Messe hätten wäre die auch immer mit Distanzscheiben ausgestattet...

Das ändert natürlich nix an der Höhe... will damit nur sagen, dass dort auch mal etwas nachgeholfen wird.

In Köln ist die Präsentation des IS cabrio MItte März... (falls das noch keiner geschrieben hat, hab nicht alles gelesen..)

Gruß

Christoph

bearbeitet von LexuriösCarOwner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein hohes Tier (Chef?) von Lexus Deutschland (oder Toyota) wohnte bei uns in der Nachbarschaft und hat mir mal im Bezug auf meinen SC430 gesagt, dass ihm das mit den Distanzscheiben sehr gut gefallen würde, wenn sie einen Wagen auf einer Messe hätten wäre die auch immer mit Distanzscheiben ausgestattet...

Das ändert natürlich nix an der Höhe... will damit nur sagen, dass dort auch mal etwas nachgeholfen wird.

Ja, das kann ich auch bestätigen.... Beispiel: HONDA.... Ich dachte ich seh nicht recht :D Salon Genf vor 2 Jahren... An ALLEN Civic, Accord usw. die ausgestellt waren, wurden die Fahrwerksfedern rundum mit Spannern (waren so Zangen mit Gewinde) runtergezogen... damit die Kiste tiefer (und damit heisser) aussah... :D

Ist zwar eine Exotische Lösung... aber dafür sahen die Kisten ausgestellt optisch :g: aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung