Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Endlich Felgen drauf


MastaLex

Recommended Posts

ja danke für die warnung aber du hast bestimmt ja auch schon fahrwerk drinne gahbt oder??? dieses fehlt bei mir ja noch komplett also da is schon genug platz, der müsste schon heftig einfedern.

naja problem mit der größe gibts erst beim tieferlegen da wirds ziemlich eng auf jeden fall.

wie hat bei dir das bördeln hinten geklappt. mein tuner meinte dadurch das hinten die außen und innenwand im radkasten verschweißt sind könnts da probleme geben beim bördeln und ziehn und im schlimmsten fall nachlackieren. das der is da generell empfindlich ist hab ich ja schon gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja dann geh halt nicht zum Tuner sondern zum Profi und frag dich in deiner Gegend mal durch! Ein guter Karrosseriespengler lacht über das bissle Kante anlegen!

Nein meiner war noch Serie und hatte keine Anlage im Kofferraum. Da reicht eine leichte Bodenwelle am Drakensteinerhang oder auf Höhe Kirchheim und dann streifts bei 170 an der Reifenflanke. NIX gut!

By the way:

ich mag generell die coolen TUNER nicht geh lieber zu Motorsportexperten und Karrosseriebauern/-spenglern. Die sind halt net so cool aber wenigstens bekommt man gescheite Arbeit!

bearbeitet von OG 187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt man 8x18 et 35 eingetragen? gibts da ein vergleichsgutachten für den lex?

Die OZ Superleggera gibt sin 8x18 ET35 mit Papers. Glaub Psaiko hat die eingetragen :)

bekommt man 8x18 et 35 eingetragen? gibts da ein vergleichsgutachten für den lex?

Die OZ Superleggera gibt sin 8x18 ET35 mit Papers. Glaub Psaiko hat die eingetragen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die OZ Superleggera gibt sin 8x18 ET35 mit Papers. Glaub Psaiko hat die eingetragen :)

Die OZ Superleggera gibt sin 8x18 ET35 mit Papers. Glaub Psaiko hat die eingetragen B)

Ich seh alles Doppelt B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eingetragen hab ich se noch net wird wohl diese oder nächste woche passieren. werd dann natürlich berichten.

hier bei den ultraleggeras ist auch ein teilegutachten dabei. hoffe geht problemlos über die bühne. gebördelt hab ich nähmlich noch net. brauch erst mal nen guten karosseriebauer.

wie gesagt bericht wird folgen.

grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Ultraleggera mit 8x18 ET 35 eingetragen und das ging nur mit bördeln, der TüV-Hansel wollte sogar dass ich noch mehr Bördeln lass denn hinten wars echt knapp, ware nur 2 cm Platz zum Blech :)

Nix Bördeln - nix Eintragung!

denn der Tüv lässt dich auf zwei Rampen fahren um mit der Verschränkung zu testen wieviel PLatz zwischen Rad und Kante ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin MastaLex,

Sagst dem Martin von CDT Performance Tuning liebe Grüße von mir...

Ist ein sehr netter...

Gratulation zu den OZ... sehen echt geil aus... Wollte meine TTE Felgen draufknallen aber bei uns ist heute der erste Tag, wo es mal nicht schneit... hoffentlich bleibt es so...

Jetzt noch ein Fahrwerk und die Post geht ab...

Kommst aus Esslingen ?!? Kannst ja zu Besuch kommen, wohne nähmlich 30 km von Sulz a.N. entfernt (Rottweil).

Können ja mal ein kleines BW-Treffen machen :) :rolleyes:

MFG

Viktor

NO SOARER - NO FUN

bearbeitet von Soarer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nabend

@ og 187: hast du nachlackieren müssen?

@ soarer: ja werd im den gruß ausrichten. komme nicht direkt aus esslingen noch 20 km südlich nennt sich nürtingen. klar kleines bw treffen, warum net.

kann man ja mal genauer beschwatzen. mal sehen wer vielleicht noch interesse hätte. der og hätte es ja von ulm auch net so weit oder.

grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

so hier mal wieder n kleines update werde demnächst warscheinlich auch mal nen projekt thread aufmachen müssen. naja zum thema....

hab am 2.5. endlich mal die felgen eintragen lassen. auto ist ja NOCH nicht tiefergelegt und gebördelt ist auch noch net.

tatsache..., tüv prüfer hat nix zu meckern gehabt war ne sache von 10 min.. :clap: :D

also bin ja mittlerweile einiges gefahren mit den felgen trotz et 35 und kein bördeln, ohne tieferlegung, bis jetzt kein problem, auch beladen(natürlich nicht bis unters Dach), autobahn eigentlich die ganze bank durch.

Nichts desto trotz wenn demnächst fahrwerk kommt musses gemacht werden.

Soweit mal

Grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung