Do Not Sell My Personal Information Jump to content


blinker und seitenblinker


osi79

Recommended Posts

hallo zusammen

nun letztens im sommer hab ich beim scheinwerferlampenwechsel irgendwie meinen blinker beschädigt sprich mir ist oben die halterung wo er am scheinwerfer angeschraubt ist abgebrochen also vor ein paar wochen naja gut die war ja auch vorher schon in einem schlechten zustand

ich glaub mich zu erinnern das der toyota camry oder ich weiss jetzt nicht mehr genau welcher celica carina? doch auch so ähnliche blinker hatten oder täuscht das?

andrerseits kostet der blinker bei toyota für den lexus 66 euro und die behaupten es gäbe keine alternative weder bei atu noch sonst wo

stimmt das??? ich mein die kleinen seiten blinker knapp vor der fahrer sowie beifahrer türe kann man ja doch auch vom weiss nicht mehr corolla (erbitte um richtigstellung) oder so verwenden?

von welchem modell sind die? (blinker so es welche gibt sowie seitenblinker)

danke euch

osi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo ösi - jetzt üb doch endlich mal die Suchfunkion! Hat mich genau 15 Sekunden gekostet: klick. :angry:

Lies meine Replik vom 10. Juni. Trotz Beachtung aller zuvor genannter Hinweise hab ich für die Seitenblinker im Kotflügel nix in weiß gefunden. Überhaupt nichts hat gepasst, und ich hab wirklich viel probiert.

Wer mir also ganz konkret die passenden Bestellnummern geben kann [also nicht: von irgendeiner alten Corolla ....], dem werde ich einen Schub Dankbarkeit entgegenbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also Seitenblinker vom Corolla E9, Carina II, Celica T16 passen, sind auch die gleichen wie am LS400 MK3.

Diese gibt es, oder gab es auch in weiß, kann man bei mir sehen :thumbup:

Allerdings nicht Original, wo es die jetzt noch gibt ist schwierig zu sagen, hatte diesen Satz noch liegen.

Gruß Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Seitenblinker vom Corolla E9, Carina II, Celica T16 passen, sind auch die gleichen wie am LS400 MK3.

Diese gibt es, oder gab es auch in weiß, kann man bei mir sehen :thumbup:

Ich hab den Mk.IV. Passen die bei dem auch? Wenn ja, WAS genau sagst Du hast Du da noch liegen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ob die beim MK4 Passen weiß jetzt nicht. Ich weiß nicht wie die aussehen. Die oben genannten passen beim MK1 bis 3.

Ich denke aber MK4 sollten die neuere Genaration Seitnblinker von Toyota sein, ist alles Standard Ware. Kannst du bei Toyota unter X Modellen tauschen.

Was ich liegen hatte war noch ein Satz weiße Seitenblinker der älteren Genaration für meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo,

ich hab da mal ne Frage zu den Heckleuchten, sind die von MK3 und MK4 Identisch? Habe mir jetzt weiße für vorne besorgt die passen super, nur stand da in der Beschreibung ein anderes Bj., da ja MK3 und MK4 vorne anders sind.

Also hier mal der Link: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/95-96-97-LE...sQ5fAccessories

passen die beim MK3, ich bin mir nicht zu 100% sicher denke aber schon. Wer kann mir das genau sagen?

Danke

MFG

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab da mal ne Frage zu den Heckleuchten, sind die von MK3 und MK4 Identisch?Wer kann mir das genau sagen?

Ich kann es dir sagen. Die Heckleuchten passen nur bedingt. Die Eckleuchten die in der Karosserie stecken passen 1A. Die Teile die auf dem Kofferraumdekel sitzen passen nicht. Der MK3 hatt kürzere Leuchten als der MK4

Kauf lohnt sich aber

rueckl.JPG

bearbeitet von Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es dir sagen. Die Heckleuchten passen nur bedingt. Die Eckleuchten die in der Karosserie stecken passen 1A. Die Teile die auf dem Kofferraumdekel sitzen passen nicht. Der MK3 hatt kürzere Leuchten als der MK4

Kauf lohnt sich aber

rueckl.JPG

Schonmal eine gute Antwort :)

noch ne Frage dazu, die Leuchten auf dem Kofferraumdeckel, passen da die Aufnahmepunkte?, oder hast du etwas umgebaut? Wie viel sind den die des MK4 ungefähr länger?

Nur koomisch das bei der Beschreibung ab Bj.95 drinn steht. Meiner ist EZ95, muss zwar nicht heißen das er Bj.95 ist. Aber ab wann gabs denn den MK4? Da ja ein Zeitraum von 95 bis glaube 97 Angegeben ist, dachte das wäre MK3.

Ach so und noch was, die Leuichteneinheiten vom Deckel, haben die mehrere Aufnahmen für Glühlampen oder auch nur wie die Originalen für NSL und Rückfahr?, wollte das eigentlich alles etwas erweitern, wenn nicht genügend Platz ist muss ich das mit LED'S oder so machen.

Gruß Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ne Frage dazu, die Leuchten auf dem Kofferraumdeckel, passen da die Aufnahmepunkte?, oder hast du etwas umgebaut? Wie viel sind den die des MK4 ungefähr länger?

sind nicht viel länger. Müsste mal messen wenn ich Zeit habe. Ich habe mir aber das MK4 Leuchtenset aus JP kommen lassen. Musste nichts umbauen.

bearbeitet von Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Hm mal n paar Sachen:

1.) Passen die MK4 Rückleuchten auf die MK3 Heckklappe (Ecken passen ja) oder brauch ich dann ne MK4 Klappe oder muss meine MK3 bearbeiten ??

2.) Gibt es die Celica T16 Seitenblinker auch in WEISS ?? Finde bei sämtlichen ebays nur Chrom / klar ... habe aber weiße Fronblinker/Standlicht-Kombi und woltle die Optik auch an der Seite haben :/

post-9272-0-75753400-1336897449_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

hm .. also vom W1?! W2 sind ja reichlig bei ebay .. und die passen nicht?

hab jetzt erstmal weiße Nissan Terrano II blinker drin, musste die klipse n stück beschneiden .. soltle aber so halten/sich nicht verdrehen ..

bleibt noch der hier:

1.) Passen die MK4 Rückleuchten auf die MK3 Heckklappe (Ecken passen ja) oder brauch ich dann ne MK4 Klappe oder muss meine MK3 bearbeiten ??

wäre cool, wenn die auch passen .. macht optisch das heck doch etwas breiter :D

und findet man öfter bei ebay.com ^o^

bearbeitet von DigDog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung