Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Karusel mit Porsche


Recommended Posts

Ich hab Karussel mit Porsche gefahren :thumbup: . Im Porsche sitzte hübsche blondine. Hat misch angelechelt :thumbup: . Leider die gemeinsame streke wahr zu kurz :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab Karussel mit Porsche gefahren :thumbup: . Im Porsche sitzte hübsche blondine. Hat misch angelechelt :tooth: . Leider die gemeinsame streke wahr zu kurz :(

Ну давай lishchuk, бери себе уже немецкую :thumbup: блондинку в "Porsche" и делай мне контакт с миловидной :thumbup: русской девушкой!

Не старше чем 30 лет,мне нужна ещё спутница для следующей встречи клуба.

Привет Андрей

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll uns das jetzt sagen? :thumbup:

Hallo,

ganz einfach:

1.) Die Hormone, die Hormone. :thumbup:

2.) Eine Rechtschreibprüfung wäre von Vorteil. :thumbup:

3.) Hat ein Moderator ggf. den nötigen Schlüssel und kann diesen Thread bitte beenden? :tooth:

Gruß

Obi :(

bearbeitet von Obi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar was er uns damit sagen möchte!

Der IS ist das perfekte Aufreissergefährt :tooth:

Hatte heute auch ein nettes Erlebniss!

An der Ampel (Gürtel,

Ich in der Mitte

rechts Audi R8

Links AMG V12 Biturbo

Ampel wird grün!

Beide Brettern los wie die irren( Genialer Stereosound :( )

Ich gemütlich hinterher(habs ja nit eilig :thumbup:

60Meter weiter schleifen sich die beiden wieder ein weil steht schon wieder alles an der nächsten roten Ampel :(

Was sagt uns das?

:thumbup: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Lexus-Fahrer sind einfach cooler...smoke.gif. Und noch schöner wäre es gewesen, wenn der Audi und der Benz dann vor Dir geblitzt worden wären laugh3.gif...und Du erst hinter dem Blitzer Gas gegeben hättest...superman2.gif

------

-8 dirol.gif

bearbeitet von handyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Lexus-Fahrer sind einfach cooler...smoke.gif. Und noch schöner wäre es gewesen, wenn der Audi und der Benz dann vor Dir geblitzt worden wären laugh3.gif...und Du erst hinter dem Blitzer Gas gegeben hättest...superman2.gif

------

-8 dirol.gif

Waren beides deutsche Landsmänner bzw. im Benz hätte auch eine deutsche Landsfraurau sitzen können. Hatte rundum verdunkelte Scheiben :thumbup:

Hätt ich gewusst das die mal Gas geben hätt ich mitgemacht. die erste geht eh nit so schlecht :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Ich schreibe falsch, na und - ist das ferbrechen.

Wenn die Blondine wollte häte sie misch loker abgehängt, aber wenn jemand mit LEXUS auf sich aufmerksam macht, das mus schon was heisen.

Wenn jemand mein foto gesehen hat, ferstet das ich nicht unbedingt fotogen bin . :blink:

Ich denke intirese von blondine ist LEXUS zu ferdanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D schon OK

Das ganze passt ja schon fast wieder in einen Thread, der vor 6½ Jahren mal gestartet wurde: >> Klick << :D

LOL...Und ich dachte, die vielen Mädels und Frauen drehen sich nur wegen mir um... :lol:

Nee, nee...immer diese "Material Girls"... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL...Und ich dachte, die vielen Mädels und Frauen drehen sich nur wegen mir um... :D

Nee, nee...immer diese "Material Girls"... :lol:

doch, doch, das kann nur wegen dir sein. die meisten mädels fragen: was ist lexus? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, doch, das kann nur wegen dir sein. die meisten mädels fragen: was ist lexus? :D

Nee...ich glaub, das liegt nur an der "tiefen Stimme" von meinem Lex... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung