Do Not Sell My Personal Information Jump to content


1. Offizielles Lexus IS-F Treffen in der Schweiz?


New LEX Driver

Recommended Posts

Hallo Freunde des schnellen F Renners...

Nachdem Oskar und Nicole jetzt schon 2 LOC Treffen in der Schweiz (bzw. nahen Schweiz) durchgeführt haben, würde es mich natürlich sehr reizen, mal ein Treffen zu organisieren welches ein bisschen dem IS-F, bzw. den IS-F Ownern vorbehalten ist!

Da der IS-F halt immer noch nach wie vor ein Exot auf der Strasse ist, möchte ich ein Exklusives IS-F Event planen.

Ich könnte mir vorstellen gegen ende September 2009 ein Treffen auf die Beine zu stellen, aber ich muss vorher abchecken ob es sich überhaupt lohnen würde...

Ein bisschen Angeregt von Oskars letztem Thread, mit der Auflistung der IS-F Owner, und natürlich der komplettierung durch unser Mitglied Gufera ;) , möchte ich mal Eure Meinungen dazu hören!

Ohne jetzt schon eine konkrete Planung zu haben, könnte ich mir folgende Highlights vorstellen:

* 2 Tages-Treffen mit Übernachtung an Exclusiver gediegener Location

* Fahrtroute durch die Schweiz (Region Berner Oberland/Mittelschweiz)

* Überraschungsevent für IS-F Fahrer (Sportliches Ausfahren/Bewegen des IS-F)

* Genug Zeit für ein Gemütliches Zusammensein / Fachsimpeln (kein Stressprogramm)

Wie gesagt, es ist nichts konkretes geplant, ich habe viele Ideen im Hinterkopf, die den Event Hammermässig machen könnten!

Es sollten sich jedoch mindestens ca. 10 IS-F zusammen finden...

Was meint Ihr... Interesse vorhanden? Gerne erwarte ich Euer Feedback... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hätte schon nichts dagegen einzuwenden. Allerdings ist es von hier aus ganz schön weit in die Schweiz. Ich werde mal schauen ob sich genug Fs anmelden. Dann könnte ich mir fast vorstellen auch dabei zu sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

finde das eine Super Idee.

Wenn der Termin passt, wäre ich dabei.

Ende September müßte auch der Terminkalender zustimmen ;)

Und die Gedankenspiele bei den Highlights gefallen mir gut :)

Und ich bin etwas näher dran....

Viele Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

finde das Vorhaben klingt interessant; wenn sich genügend Teilnehmer finden liessen und ein Konsens über Zeitpunkt und Programm, wäre ich wohl mit von der Partie :)

Gruss,

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang, Ronald und ich.... Hey, Leute sind erst 3 !!! :(

Das reicht noch nicht... ;)

Wirklich nicht mehr Interesse vorhanden?

Doch. Wenn man denn einen IS-F hätte... :) :)

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Wenn man denn einen IS-F hätte... :) :tooth:

äähhhhh......... Oskar, auf Autoscout Schweiz sind momentan 17 Stück drin, der günstigste für Fr. 90'000.- mit erst 5'000km... LOS, greif zu, die Farbe ist auch Goil... dann sind wir ja schon zu viert!!! :)

Auf was willst Du noch warten... das Leben ist zu kurz... um ähm, "langsame" Autos zu fahren :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhemm..melde mich einfach mal so.. falls es also was wird bei mir mit dem IS F, und das Datum passt, könnte ich mir also sehr wohl vorstellen, auch dabei zu sein....

(schon mal eine so unverbindliche Antwort gelesen? :ph34r: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhemm..melde mich einfach mal so.. falls es also was wird bei mir mit dem IS F, und das Datum passt, könnte ich mir also sehr wohl vorstellen, auch dabei zu sein....

(schon mal eine so unverbindliche Antwort gelesen? :) )

An unverbindlichkeit fast nicht mehr zu toppen... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

bin neu hier im Forum (siehe Vorstellungsthread).

Wenn das Treffen tatsächlich stattfindet und das nicht gerade am Wochenende 25.-27.09.2009, dann würde ich auch teilnehmen.

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

bin neu hier im Forum (siehe Vorstellungsthread).

Wenn das Treffen tatsächlich stattfindet und das nicht gerade am Wochenende 25.-27.09.2009, dann würde ich auch teilnehmen.

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?

Nabend...

Also mit dir wären wir bis jetzt zu 4rt! Dann wären da noch Oskar und Andy aus CH, die müssen sich den F noch zulegen.. dann wären wir bis jetzt zu sechst, dann muss ich noch die etwa 33% Ausfallquote rechnen, da es ja wenn es soweit ist, doch noch dem einen oder anderen wegen irgendwas nicht geht, also wären wir immer noch zu viert... und kaufen sich die 2 den F nun doch nicht... wären wir momentan (mit wiederum 33% Ausfallquote) wohl bei ca. 2.68 IS-F die mitmachen... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf was willst Du noch warten... das Leben ist zu kurz... um ähm, "langsame" Autos zu fahren :naughty:

Da hast Du recht. Darum hatte ich ja den SC. Der war ja auch net langsam.

Aber fürs Treffen kannst mich doch auskalkulieren (dann sind wir bei 2.120585 Teilnehmern).

Denn kurzfristig schneit es noch keinen IS-F ins Haus bzw. in die neue Wohnung.

(aus dem Verb kann man nun die von mir bevorzugte Farbe ableiten :D )

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber fürs Treffen kannst mich doch auskalkulieren (dann sind wir bei 2.120585 Teilnehmern).

Denn kurzfristig schneit es noch keinen IS-F ins Haus bzw. in die neue Wohnung.

(aus dem Verb kann man nun die von mir bevorzugte Farbe ableiten :D )

Leute, Leute.... so wird das nichts.... B) dann muss ich wohl noch 1 Jahr warten, vielleicht hat bis in einem Jahr ja der eine oder andere auch noch auf den F umgesattelt.

@Oskar... stimmt, in Weiss sieht der IS-F auch Goil aus! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung