Gast PIT Geschrieben 16. Juni 2009 Share Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Dezenter Bodykit von Lorinser Dezenter Bodykit von Lorinser :thumbup: bearbeitet 16. Juni 2009 von PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 16. Juni 2009 Share Geschrieben 16. Juni 2009 Lorinser und Lexus :thumbup: mal was ganz neues :thumbup: Gefällt gut, vorne könnts ein bissl sportlicher sein. greets Boergsn 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lex-golf Geschrieben 16. Juni 2009 Share Geschrieben 16. Juni 2009 Lorinser macht ja nicht nur optische Kits. Bin mal gespannt was in Punkto Motor und Leistung kommt. Ob die wohl auch an die 'h's drangehen? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIBLex Geschrieben 17. Juni 2009 Share Geschrieben 17. Juni 2009 Ich bin gerade bei heise Auto auf einen Artikel über ein Optik-Paket für den Lexus LS 460 gestoßen: Link zum Artikel Bilder (direkt von Lorinser): 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 17. Juni 2009 Share Geschrieben 17. Juni 2009 siehe auch hier: http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...st&p=273659 :g: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIBLex Geschrieben 17. Juni 2009 Share Geschrieben 17. Juni 2009 siehe auch hier:http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...st&p=273659 :) Das ist der Nachteil, wenn es Threads gibt in die alles reinkopiert wird wird ohne dass sie einen dedizierten Titel haben. Dann kann man ja gleich alles zu einem Modell in einen Thread schreiben. :g: Disziplinlose Bande ... :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroebje Geschrieben 17. Juni 2009 Share Geschrieben 17. Juni 2009 Lorinser macht ja nicht nur optische Kits. Bin mal gespannt was in Punkto Motor und Leistung kommt. Ob die wohl auch an die 'h's drangehen? Wohl kaum. Auf der Lorinser Homepage versteckt sich der Lexus-Eintrag hinter einem unscheinbaren Menüpunkt j.w.d. Das sieht allenfalls nach Versuchsballon aus. Nehmen wir mal an, jeder 10. deutsche LS-Fahrer leistet sich so ein Spoilerkit, dann darf Lorinser .... na, großzügig gerechnet .... davon zehn (10) im Jahr pressen. Die Marktlücke ist (in D'land) für LS-Kits ungefähr so groß wie für Aufziehschlüssel für Digitaluhren. Und wenn Lorinser für - sagen wir - den 460 (um auch GS-Fahrer bedienen zu können) für irgendeine leistungssteigernde Änderung (am SAUGmotor??) 80.000 Euro Entwicklungskosten hinlegt, wieviele Umrüstungen brauchten sie dann, um finanziell oben rauszugucken? Wenn sie bei Verstand sind, lässt Lorinser die Finger davon. Oder hat zufällig ihr Lehrling rausgefunden, dass die Frontschürze von der S-Klasse passt, wenn man die Bohrungen etwas versetzt? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisLS400 Geschrieben 17. Juni 2009 Share Geschrieben 17. Juni 2009 Hallo, ich bin ja wahrlich kein Fan solcher Kits, aber man sollte bedenken, daß Lorinser diese ja nicht nur in Deutschland verkaufen kann, sondern Weltweit! Und daurch dürfte sich das ganze deutlich eher rechnen. Ist das jetzt das Tuningversprechen von Lexus Deutschland, welches bigF uns gegenüber in Nümbrecht 08 erwähnte? Gruß Christian 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX300mh Geschrieben 17. Juni 2009 Share Geschrieben 17. Juni 2009 Das ist der Nachteil, wenn es Threads gibt in die alles reinkopiert wird wird ohne dass sie einen dedizierten Titel haben. Dann kann man ja gleich alles zu einem Modell in einen Thread schreiben. :thumbdown: Disziplinlose Bande ... <_< Ich habe die Beiträge mal zusammengeführt ;) . 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 17. Juni 2009 Share Geschrieben 17. Juni 2009 Das ist der Nachteil, wenn es Threads gibt in die alles reinkopiert wird wird ohne dass sie einen dedizierten Titel haben. Dann kann man ja gleich alles zu einem Modell in einen Thread schreiben. :thumbdown: Disziplinlose Bande ... ;) Das kann ich nur unterstreichen... <_< Mein Einwand war ja auch nicht persönlich gemeint... ;) So...jetzt aber wieder zu Lorinser... Gruss vom Todde 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast PIT Geschrieben 17. Juni 2009 Share Geschrieben 17. Juni 2009 Das kann ich nur unterstreichen... :thumbdown: Mein Einwand war ja auch nicht persönlich gemeint... ;) So...jetzt aber wieder zu Lorinser... Gruss vom Todde ...ich habe ja auch nichts verlauten lassen und gehe, wie immer, tief in mich <_< . PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX300mh Geschrieben 18. Juni 2009 Share Geschrieben 18. Juni 2009 Und wenn Lorinser für - sagen wir - den 460 (um auch GS-Fahrer bedienen zu können) für irgendeine leistungssteigernde Änderung (am SAUGmotor??) 80.000 Euro Entwicklungskosten hinlegt, wieviele Umrüstungen brauchten sie dann, um finanziell oben rauszugucken?Wenn sie bei Verstand sind, lässt Lorinser die Finger davon. Zitat aus heise Autos, http://www.heise.de/autos/Lorinser-schnuer.../artikel/s/8036 Kein Motor-Tuning in PlanungAm anderen Ende des Abgastrakts stehen serienmäßige 380 Pferde bereit, die den Lexus in 5,7 Sekunden von null auf 100 beschleunigen. Ein Motor-Tuning soll vorerst nicht auf den Markt kommen. Die Kosten für das Bodykit belaufen sich auf 3856 Euro, die Heckdeckellippe schlägt mit 547 Euro zu Buche und der Endblendensatz für die Auspuffanlage kostet 452 Euro. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.