Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lorinser schnürt Optik-Paket für Lexus LS 460


Gast PIT

Recommended Posts


Das ist der Nachteil, wenn es Threads gibt in die alles reinkopiert wird wird ohne dass sie einen dedizierten Titel haben. Dann kann man ja gleich alles zu einem Modell in einen Thread schreiben. :g:

Disziplinlose Bande ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorinser macht ja nicht nur optische Kits. Bin mal gespannt was in Punkto Motor und Leistung kommt. Ob die wohl auch an die 'h's drangehen?

Wohl kaum. Auf der Lorinser Homepage versteckt sich der Lexus-Eintrag hinter einem unscheinbaren Menüpunkt j.w.d. Das sieht allenfalls nach Versuchsballon aus. Nehmen wir mal an, jeder 10. deutsche LS-Fahrer leistet sich so ein Spoilerkit, dann darf Lorinser .... na, großzügig gerechnet .... davon zehn (10) im Jahr pressen. Die Marktlücke ist (in D'land) für LS-Kits ungefähr so groß wie für Aufziehschlüssel für Digitaluhren.

Und wenn Lorinser für - sagen wir - den 460 (um auch GS-Fahrer bedienen zu können) für irgendeine leistungssteigernde Änderung (am SAUGmotor??) 80.000 Euro Entwicklungskosten hinlegt, wieviele Umrüstungen brauchten sie dann, um finanziell oben rauszugucken?

Wenn sie bei Verstand sind, lässt Lorinser die Finger davon. Oder hat zufällig ihr Lehrling rausgefunden, dass die Frontschürze von der S-Klasse passt, wenn man die Bohrungen etwas versetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin ja wahrlich kein Fan solcher Kits, aber man sollte bedenken, daß Lorinser diese ja nicht nur in Deutschland verkaufen kann, sondern Weltweit!

Und daurch dürfte sich das ganze deutlich eher rechnen.

Ist das jetzt das Tuningversprechen von Lexus Deutschland, welches bigF uns gegenüber in Nümbrecht 08 erwähnte?

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Nachteil, wenn es Threads gibt in die alles reinkopiert wird wird ohne dass sie einen dedizierten Titel haben. Dann kann man ja gleich alles zu einem Modell in einen Thread schreiben. :thumbdown:

Disziplinlose Bande ... <_<

Ich habe die Beiträge mal zusammengeführt ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Nachteil, wenn es Threads gibt in die alles reinkopiert wird wird ohne dass sie einen dedizierten Titel haben. Dann kann man ja gleich alles zu einem Modell in einen Thread schreiben. :thumbdown:

Disziplinlose Bande ... ;)

Das kann ich nur unterstreichen... <_<

Mein Einwand war ja auch nicht persönlich gemeint... ;)

So...jetzt aber wieder zu Lorinser...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nur unterstreichen... :thumbdown:

Mein Einwand war ja auch nicht persönlich gemeint... ;)

So...jetzt aber wieder zu Lorinser...

Gruss vom Todde

...ich habe ja auch nichts verlauten lassen und gehe, wie immer, tief in mich <_< .

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Lorinser für - sagen wir - den 460 (um auch GS-Fahrer bedienen zu können) für irgendeine leistungssteigernde Änderung (am SAUGmotor??) 80.000 Euro Entwicklungskosten hinlegt, wieviele Umrüstungen brauchten sie dann, um finanziell oben rauszugucken?

Wenn sie bei Verstand sind, lässt Lorinser die Finger davon.

Zitat aus heise Autos, http://www.heise.de/autos/Lorinser-schnuer.../artikel/s/8036

Kein Motor-Tuning in Planung

Am anderen Ende des Abgastrakts stehen serienmäßige 380 Pferde bereit, die den Lexus in 5,7 Sekunden von null auf 100 beschleunigen. Ein Motor-Tuning soll vorerst nicht auf den Markt kommen. Die Kosten für das Bodykit belaufen sich auf 3856 Euro, die Heckdeckellippe schlägt mit 547 Euro zu Buche und der Endblendensatz für die Auspuffanlage kostet 452 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung