Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Besitzer eines GS300


Recommended Posts

Hallo zusammen. Ab Freitag bin ich ebenfalls Besitzer eines Lexus GS300 Bj. 2006

Musste dafür meinen schönen 2 Jahre alten bmw e93 eintauschen.

Ich hoffe das ich die Entscheidung nicht bereuen werde. Gibt es denn auch zum s19 er Modell einige verrückte Tuner, die mir ein paar Tipps geben können. Ist ja doch schon schwer bei so einem Exoten Teile zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Litze!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum (ersten?) Lexus. :naughty:

Hinsichtlich Tuning kann ich Dir aber leider nicht weiter helfen.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann..... Erst mal ein herzliches Willkommen hier im LOC !! :naughty:

Vom schönen 3`er Cabrio zur Japanischen Limosine..... :ph34r: .

Hoffe du hast vorher eine ausgiebige Probefahrt gemacht. Du wärst nicht der erste, dem diese Art zu Reisen nicht unbedingt zu sagt, da der BMW im Vergleich doch um einiges sportlicher ist. Während der Lexus mehr der ruhige Gleiter ist.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir sehr viel Spaß mit dem S 19.

Farbe, Ausstattung (Executiv/Luxury) Foto`s ?? :lol:

Zum Thema S19 tuning wirst du hier noch nicht viel zu lesen bekommen. Ich glaub hier im LOC ist nicht mal einer tiefergelegt....meine ich. Probier trotzdem mal unsere Suchfunktion :D . Wenn nicht..... google`n, UK/USA/JP .

Schau mal hier und hier zum Beispiel :D

Gruß GS.Cruiser

bearbeitet von GS.Cruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der BMW war schon sehr sportlich. Und ein absolut klasse Auto. Da gibt es gar nix zu meckern. Aber Familientechnisch ist der Lexus wohl vorne. Und der 5er gefällt mir nicht. Davon fahren so viele rum!!!

Und ich denke der Zeitpunkt um das Cabrio abzugeben ist auch richtig (auch wenns weh tut), denn auch damit werden wohl demnächst viele herum fahren.

Ich habe einen in silbergrau, schwarzes Leder in der Luxury Version.

Die Probefahrt wahr sehr ausgiebig. Ein wirklich schönes Auto. Und ganz unsportlich ist er ja auch nicht.

Dann werde ich wohl den ersten getunten s19 hier fahren :naughty:

Ja es ist mein erster Lexus. Aber ich bin des öfteren, trotz meines jungen Alters,lexus gefahren. den LS oder gar den ISF. Gibt halt einige Familienmitglieder die Lexus fahren.

Mal sehen wie es sich so entwickelt zwischen mir und dem "Edel Japaner" :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Litze...(Wohl auch ein Elektroniker...? :naughty: )

Willkommen im Club...und viel Spass hier und auf der Strasse... :ph34r:

Ein wenig Tuning gibt es auch für den GS...

(Frontspoilerlippe, Sport-ESD oder Tieferlegungsfedern...)

http://www.tte.de/cm_lexus_GS300_430_S19.htm

Gibt bestimmt noch weitere...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wilkommen hier :naughty:

optisches tuning ist ja eh nicht so nötig, weil sieht man nicht so oft (obwohl seit ich lexus fahre habe ich schon viel mehr gesehen). ausser: natürlich schöne große felgen + scheiben-tönung + loc-aufkleber!!!

aber motor tuning beim 300 ist schon angebracht, mir wär er auch zu langsam.

viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer (geschlossenen) Anstalt von GS300-Besitzer zu GS300-Besitzer.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und immer mindestens 1 cm Luft drumherum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Motortuning kommt für mich nicht in Frage. So etwas würde ich nur bei einem Diesel machen. Einige Kleinigkeiten habe ich ja schon gefunden. Wichtig ist mir nur das es weiterhin edel aussieht. Ich hasse billig Tuning. Man muss noch erkennen was für ein Auto es ist!!! Leider kostet ein solches Tuning immer viel Geld.Und bei Lexus noch mehr :g: Also werde ich zunächst einmal sparen.

Wer billig, einfach und schnell tunen will, soll sich nen Golf oder nen alten Dreier zulegen!!!(will damit nicht sagen das diese Autos schlecht sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ab Freitag bin ich ebenfalls Besitzer eines Lexus GS300 Bj. 2006

Musste dafür meinen schönen 2 Jahre alten bmw e93 eintauschen.

Ich hoffe das ich die Entscheidung nicht bereuen werde. Gibt es denn auch zum s19 er Modell einige verrückte Tuner, die mir ein paar Tipps geben können. Ist ja doch schon schwer bei so einem Exoten Teile zu finden.

Hallo und herzlich willkommen im LOC. :thumbup:

Wenn Du Tuningteile für einen GS suchst, musst Du entweder in Japan oder in den USA gucken.

In Japan gibt es z.b Jobdesign klick :thumbup:

Tüv ist natürlich wieder ein anderes Thema... :thumbup:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tüv ist gar nicht das Hauptproblem.

Man muss die Sachen erst mal bekommen. Keine Ahnung wie es funktioniert, dass ich diese Sachen bei mir vor der Haustür habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Schaut mal bei www.trc-tuning.de da bekommt ihr für alle Toyota und Lexusmodelle Tuningzubehör.

Mfg

BlackPanther86

Also wie Litze nun geschrieben hat sind die Anbauteile bei TRC Tuning durch den Import etwas teuer. (ca, 1290¤ für ne Frontlippe) ich finde das auch ein wenig heftig wobei man bedenken muss das diese noch Lackiert werden muss!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung