Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 200 Car HiFi ?


Recommended Posts

hallo jungs....

also nen paar von meinen freunden (keine lexus fahrer ) haben diverese car hifi elemente in ihren auto eingebaut...

1.ich wollte einmal fragen ob hier wer sich beim lexus damit auskennt denn man kann ja nihct so einfach ein anderes radio einbauen

-welche kommen in frage?

-aufwand ?

2. wollte ich wissen ob man an den normalen Radio auch einen AKTIVEN Subwoffer anschließen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo:

ja das ist alles möglich :lol:

eventuell steht darüber ein zwei Themen in der Elektronik Ecke, oder such mal nach Threads von Boergy, mir, oder Henker - auch im Elektronix Bereich. In dieser Sparte kannst du etwas Zeit verbringen da findeste allerhand, z.B. Kicker in den hinteren Türen, 12W7 in den Kofferraum, Hochtöner Sondereinbauten, FreeAir im kofferraum, . . .

Mann bin ich heute nett, hätte ja auch NUR auf die Suchfunktion hinweisen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann bin ich heute nett, hätte ja auch NUR auf die Suchfunktion hinweisen können!

Schleimer :lol:

@size..dazu findest du so gut wie alles im LOC mit Bildern, Texten und Links zu den benötigten Teilen und Lösungen, einfach mal durchforsten und zusammensuchen, ich glaub da hats nichnichts gegeben was nochnicht gemacht wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann bin ich heute nett, hätte ja auch NUR auf die Suchfunktion hinweisen können!

Manchmal glaube ich dass die Suchfunktion erst nach 500 Beiträge freigeschaltet wird. :D :D

@size,

Bitte benutze so oft es geht die Suchfunktion, bevor Du einen neuen Thread eröffnest. Sollten die alten Threads deine Fragen nicht beantworten, kannst Du immer noch ein neuen Thread eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche radios gehen, ---> alle..

aufwand---> je nach dem was du ausgeben willst.

schwierig isses ebensowenig, umbauanleitungen gibt es in der electronic ecke genug..

adapter(einbaurahmen für 1-din-schachtradios) werden hier stellenweise im loc angeboten oder über ebay kriegst duu sie auch(gibt verschiedene versionen)

brauchst noch nen din-adapter für den strom, da kannste glaube den für toyota nehmen..

greetz der henker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte benutze so oft es geht die Suchfunktion, bevor Du einen neuen Thread eröffnest. Sollten die alten Threads deine Fragen nicht beantworten, kannst Du immer noch ein neuen Thread eröffnen.

da muss ich ihn aber mal in schutz nehmen, da auch ich mir, des öfterern in der such-funktion auch nicht helfen konnte (nichts gefunden oder falsch gesucht)

...und ihr dann immer super schnell helfen konntet, z.b. die links hattet, oder zuverlässige antworten. also danke und weiter so :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich ihn aber mal in schutz nehmen, da auch ich mir, des öfterern in der such-funktion auch nicht helfen konnte (nichts gefunden oder falsch gesucht)

...und ihr dann immer super schnell helfen konntet, z.b. die links hattet, oder zuverlässige antworten. also danke und weiter so :D :D

Ja schon, aber er hat schon mehrere Threads eröffnet, über die es schon hunderte von Beiträge gibt (z.b. Auspuff für nen IS200!).

Da kann mir keiner erzählen dass da die Suchfunktion keine brauchbaren Ergebnisse ausspuckt. :D

P.S.

Hab diesen Thread mal in das Audio/Video/Elektronik Forum verschoben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich in Deinem Profil sehe wohnst Du in Enger....

Fahr nach Bünde- Hiddenhausen und melde Dich hier...: Lambda- Tec

Adriano macht Dir (fast) alles möglich :thumbup:

Adriano kenne ich gut ...sogar sehr gut :P... aber ist bisschen teuer :P... wollte keine 2000euro für nen umbau ausgeben :P .. aber seine arbeit ist echt perfekt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was möchtest du denn für ein Radio??`ich habe noch ein Pioneer FB 900 BT http://www.pioneer.eu/eur/products/10/20/2...00BT/index.html

ist nen Super Teil. Wenn du interesse hast PN.

Ansonsten meine Allgemeine Empfehlung. 1 Packet Alubutyl kaufen ca 120¤ das Reicht für beide Türen super aus. Damit spielt dein Frontsystem schonmal viel besser auf. Subwoofer würde ich keinen Aktiven nehmen. sonder ein 25er und direkt durch den Skisack spielen lassen. Am besten eine Bandpass bauen!

Und dem Frontsystem ein Verstärker verpassen.

Gruß´Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung