Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gebrauchter GS 300


LexMex

Recommended Posts

Hallo zusammen....

Ich bin neu im forum und halte nicht viel von groß und klein schreibung da ist mir das shift drücken zu lästig ist naja egal....

Ich fahre seit 2 wochen einen GS 300 BJ 06 und bin sowet zufrieden bis auf den fahrersitz der sich bei fahren in und aus der kurve leicht bewegt und bischen quetscht wenn ich einsteige ist das normal ich denke nicht das der so komischen spiel haben darf auf der beifahrerseeite habe ich es noch nicht bemerkt.

Kann man da was machen?? Bei der probefahrt habe ich es nicht bemerkt da es sowieso der himmel für mich war mit dem wagen zu fahren da ich vorher einen carina BJ 97 gefahren habe LOL und jetzt sowas,.....

was mir noch aufgefallen ist beim saugen das unter dem fahrersitz ein stück teppich rausgeschnitten ist keine ahnung aus welchem grund vermute da vielleicht einen brandfleck oder so das autohaus sagte mir "ich wüsste nicht das hier im wagen geraucht wurde" dieses habe ich auch bei der besichtigung damals nicht gesehen man schaut ja schließlich nicht unter die sitze gel?

Da ich aus neuss komme und den wagen in osnabrück geholt habe bei einem TOYO LEX händler kann ich nicht mal eben dahin fahren und die sache klären.... was könnt ihr mir dazu sagen....

würde mich freuen schnell von euch zu hören.

bearbeitet von LexMex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Daniel,

erstmal herzlich willkommen im Lexus-Forum. Gute Entscheidung mit deinem GS B)

Ich habe meinen Lexus auch aus Osnabrück geholt ( Auto Weller, im März) und bei mir fehlt auch ein kleines stück teppich unter dem Fahrersitz, deswegen vermute ich mal, dass das bei jedem GS so ist.

Man hat ja die Gebrauchsgarantie, und die würde ich in deinem Fall für den lockeren Sitz nachfragen. Denn besser jetzt als später, vielleicht ist das nur eine kleine Sache, die schnell behoben werden kann.

Schöne Grüße aus Verl,

und eine knitterfreie Fahrt :D

Artur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich doch direkt mal nachschauen, ob bei mir auch Teppich unter dem Sitz fehlt.

ja schau mal nach würde mich auch interessieren warum da dieses stückchen fehlt.... ich werde gleich ein foto rein basteln...

da sind sie

post-6475-1254956291_thumb.jpg

post-6475-1254956303_thumb.jpg

post-6475-1254956313_thumb.jpg

bearbeitet von LexMex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bestimmt nicht normal... Frag' mal, wenn irgend möglich, den Vorbesitzer.

Ich würde das irgendwie mit etwas, was einen ähnlichen Farbton hat, zustopfen (wenn der Sitz immer so steht, dass man es sieht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten dieses Phänomen auch bei einem Honda Modell. An einer Stelle, wo definitiv nichts scheuerte, keine Wärmeentwicklung oder sonstige Einflüsse vorhanden waren. Das Loch vergrößerte sich ständig, wie Mottenfraß. Da es sich bei den Bodenbelägen um eine Polyesterware handelt, dürften diese Tierchen aber wohl nicht die Ursache gewesen sein. Es handelte sich offensichtlich nicht um einen Einzelfall, weil das vermehrt in Foren berichtet wurde.

Sehr merkwürdig das Ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Und?

Gibt es hier schon was neues?

Da ich gerade vom "heutmachenwirdenGSwinterfest" komme und überall rumgekrabbelt und saubergemacht habe, kann ich ebenfalls bestätigen, dass keinerlei Löcher o.ä. in meinem Lexus vorhanden sind...

Liebe Grüße,

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber schön hell im Wagen....

naja der os Händler wusste auch nicht woran das liegen kann... ich weiß es auch nicht

stört mich auch nicht dermaßen ist ja quasi unter dem Sitz..... sieht man so nicht.. nur beim putzen....

winterfest ist meiner auch schon..... aber die Winterräder sind so laut :thumbup:

freue mich schon auf sommer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das nächste Mal Hankook Icebear - die sind leiser als z.B. meien Conti Sommerreifen !! Und preiswert bei guter Qualität.

RodLex

;) Stimmt...hab sie jetzt auch ein paar Wochen drauf und bin begeistert, wie leise sie abrollen... ;)

Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lexus-Freunde,

Zustimmung zu den Eigenschaften der Reifenqualität asiatischer Hersteller.

Benutze seit mehreren Jahren diese Produkte und nicht nur auf Lexus-Toyotafahrzeugen.

Perfekte Eigenschaften für geringes Entgeld.

Freundliche Grüße aus Berlin

Ellipse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das nächste Mal Hankook Icebear - die sind leiser als z.B. meien Conti Sommerreifen !! Und preiswert bei guter Qualität.

RodLex

------------------------------------------------------------

Habe ich auch mal notiert.

#Meine Winterpneus sind nun 9 Jahre alt und beginnen heute ihre letzte Saison. Dann brauchts dringend neue.

Schade eigentlich, denn das Profil ist noch tadellos und kaum runtergefahren.

Lexibär

-------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung