Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Schnäppchen?


Driver

Recommended Posts


Ist da etwas faul??

Oder ein Schnäpchen??

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqty4px3l31m

Nimm nen Fachmann mit!

Anhand der Bilder kann man nicht erkennen ob da was faul ist!

Man sollte auf die üblichen Abnutzungserscheinungen an Pedalen, Lenkrad, Winschutzscheibe, Scheinwerfergläser Teppichboden, usw,achten! Bei den angegebenen KM-Stand dürfte der Verschleiss nicht so sehr gross sein!

Wie viele Vorbesitzer?

Scheckheft und Rechnungen!

Ist der Wagen noch zugelassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da etwas faul??

Oder ein Schnäppchen??

Ich habe mir angewöhnt, nach der Telefonnummer der "Privatanbieter" zu googlen, weil es meistens keine sind. Sondern Händler, die sich vor der Garantie drücken wollen, zu der sie verpflichtet sind. Sehr wahrscheinlich auch in diesem Fall, zumindest habe ich noch ein paar andere Fahrzeuge gefunden, die unter dieser Telefonnummer angeboten werden. Nicht untypisch, das ist mir in den letzten Monaten auf LS 430-Suche ständig passiert.

Der Wagen hat übrigens kein Holzlenkrad - vermutlich kein deutsches Modell? Vielleicht Import aus dem Baltikum?

Viele Grüße, Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da etwas faul??

Oder ein Schnäppchen??

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqty4px3l31m

also ich hab' noch einige Fotos von dem aus Lettland gefunden. Es gibt schon einige Übereinstimmungen:

Lenkrad, verdunkelung im Fondbereich, Räder, kein SD, kein Navi, kein President. Keine ML-Anlage.

NICHT überein stimmen die km. Der in Lettland war zwar mit 108.000 angeboten. Auf dem Tachofoteo waren jedoch 103.242 km drauf (

Foto). Das Scheckheft ist bis 105.000 gestempelt und jetzt sicher verschwunden.

Den hätte ich sicher für ¤ 10.000 bekommen können. Bin aber nicht rüber geflogen.

Allerdings hätte mich interesiert, was er über die Km sagen würde.

Er war damals aus 2. Hand mit WR angeboten + Sommer, jdeoch ohne Profil.

Als ich die COC-Papire gefordert habe, war der Kontakt zu Ende.

Fahrzeug wurde aus 1. Hd. bei Lexus in Zahlung genommen.

Wie es aussieht wurde am 04.09.04 erster KD bei 3.151 km gemacht.

Wenn jemadn Interesse hat, kann ich ihm mehr fotos mailen ... PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vq4y4zd3vs1w

Diesen Wagen habe ich schon vor über einer Woche bei autoscout gesehen. Da war er noch ohne Bild und wurde als "gelb-Metallic" bezeichnet. Ich kontaktierte den Inserenten, aber erhielt keine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und beim Googeln der Handy Nummer Landet man im 'Milieu' von Freiburg im Breisgau.

Das ist eine Fahrzeugannounce auf zypresse.com für Ortenau | Mittelbaden | Samstag 21.11.2009:

Schnäppchen!! Peugeot Diesel,

TÜV/AU neu, 2.000¤ VHB. Mitsubishi

Diesel, TÜV/AU neu, 2.200¤

VHB. T.0176-62437308

Steht nur neben den Milieuanzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf meine Anfrage:

Der Wagen aus Lettland (die Bitte, mit Litauen nicht zu verwirren). Ganz der Bedienung wurden beim offiziellen Vertreter Lexus durchgeführt. Es ist es leicht, zu prüfen, den Autosalon angerufen.

Ich habe COC-Kopie und Kpoie vom Scheckheft erbeten ...

Ich poste die Antwort(en).

Geantwortet hat ein "Gabriel"

ich gehe also davon aus, dass es der ist, der in Lettland schon 103000 km - bzw. im Angebot stand 108.000 km auf dem Tacho hatte ... :offtopic:

noch ein paar Fotos von dem aus Lettland mit 108.000 km:

Tacho:post-5067-1260788712_thumb.jpg

bearbeitet von Fritz Halmburger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hat sich einer von Euch den Wagen mal angeschaut? Ich habe die letzten Tage mal mit dem Besitzer gesprochen, und er hat mir Fotos (ja, richtig gelesen) vom Scheckheft geschickt. Ich wäre beruflich übernächste Woche in Erfurt, vielleicht schaffe ich es noch nach Berlin für einen kurzen Check, denn irgendwie gefällt er mir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich einer von Euch den Wagen mal angeschaut? Ich habe die letzten Tage mal mit dem Besitzer gesprochen, und er hat mir Fotos (ja, richtig gelesen) vom Scheckheft geschickt. Ich wäre beruflich übernächste Woche in Erfurt, vielleicht schaffe ich es noch nach Berlin für einen kurzen Check, denn irgendwie gefällt er mir..

Der Preis ist nunmehr bei 11500,- Was gibt es da groß zu überlegen? Die LS sind unverwüstlich, selbst die Mißhandelten laufen noch 40 Jahre. Wer da eine Versicherung braucht hat sowieso ein Rad ab :naughty:

Zum Verkaufspreis dieses LS bekommt man gerade mal ein einfaches, gebrauchtes Volksauto aus Niedersachsen oder einen Opel, von denen knapp 500 000 Stück in 2009 zurückgerufen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Der Preis ist nunmehr bei 11500,- Was gibt es da groß zu überlegen? Die LS sind unverwüstlich, selbst die Mißhandelten laufen noch 40 Jahre. Wer da eine Versicherung braucht hat sowieso ein Rad ab :)

Zum Verkaufspreis dieses LS bekommt man gerade mal ein einfaches, gebrauchtes Volksauto aus Niedersachsen oder einen Opel, von denen knapp 500 000 Stück in 2009 zurückgerufen wurden.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrbkbu4flwmw

War es dieser der hier angesprochen wurde?

Ich werde wohl einen Kumpel nach Frankfurt schicken, damit er sich den Wagen anschaut. Da ich selbst immer noch in Finnland bin.

Oder ist einer von euch in der nähe der sich den Wagen für mich eventuell anschauen könnte? :)

Habe vorhin mit dem Verkäufer telefoniert, er hatte einen sehr stark ausgeprägten Osteuropäischen Akzent <_<

Er meinte, ich solle später nochmal anrufen, da er derzeit unterwegs sei. Was ich auch gleich nochmal machen werde :)

Da mich das Fahrzeug allein wegen der Farbe doch sehr interessiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrbkbu4flwmw

War es dieser der hier angesprochen wurde?

Ich werde wohl einen Kumpel nach Frankfurt schicken, damit er sich den Wagen anschaut. Da ich selbst immer noch in Finnland bin.

Oder ist einer von euch in der nähe der sich den Wagen für mich eventuell anschauen könnte? :)

Habe vorhin mit dem Verkäufer telefoniert, er hatte einen sehr stark ausgeprägten Osteuropäischen Akzent <_<

Er meinte, ich solle später nochmal anrufen, da er derzeit unterwegs sei. Was ich auch gleich nochmal machen werde :)

Da mich das Fahrzeug allein wegen der Farbe doch sehr interessiert

Hast PN, ich kann ihn jederzeit anschauen und fahren.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast PN, ich kann ihn jederzeit anschauen und fahren.

RodLex

So hab ihn erreicht,

er meinte was von das seine Bekannte die nur Englisch spricht das Auto derzeit hat und sich zur Zeit in FFM aufhält :blink:

Naja jetzt mal auf Rückruf warten ;) ;)

Bin mal gespannt :bleh:

Ein großes Dankeschön schonmal an Rodlex für seine Hilfsbereitschaft :bleh:

bearbeitet von Lexusdriver07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kanns aber einer gar nicht mehr abwarten eine Probefahrt zu machen :) ;)

Heute kam leider kein Rückruf :D

Werde mich mal morgen vormittag dran setzen, nachmittags gehts dann nach St Petersburg :) Sprit über die Grenze schmuggeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung