Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Schnäppchen?


Driver

Recommended Posts


also wenn dann würde ich den holen !! mein traum auto !!! ;)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...mp;pageNumber=1

N`Abend,

wirlich sehr schönes auto, auch die Farbwahl...schick.

Aber der Wagen hat einen entscheidenen Nachteil....DU BRAUNCHST NEN FAHRER....um ihn zu 100% nutzen/dich verwöhnen lassen zu können....... ;-)

Wobei........nen Job suchen ja viele und wer darf dabei schon nen LS fahren???? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Meinung, werde ihn mir übernächste Woche ansehen ;)

Zustimm: Wenn der Nächste bei mir kein GS 460 wird, dann könnte es auch ein LS 460 werden. Beide sind absolut faszinierend jeweils auf ihre eigene Weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`Abend,

wirlich sehr schönes auto, auch die Farbwahl...schick.

Aber der Wagen hat einen entscheidenen Nachteil....DU BRAUNCHST NEN FAHRER....um ihn zu 100% nutzen/dich verwöhnen lassen zu können....... ;-)

Wobei........nen Job suchen ja viele und wer darf dabei schon nen LS fahren???? ;)

Richtig,

also die bessere Hälfte ans Steuer und hinten rechts geniessen...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Meinung, werde ihn mir übernächste Woche ansehen :thumbup:

Herrliche Farbe, Superpreis, ABER : ein sehr früher LS 460 und vor allem - aus USA (Probleme Radio/Tacho in miles/Navi geht nicht). Bin gespannt, bitte berichte !

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrliche Farbe, Superpreis, ABER : ein sehr früher LS 460 und vor allem - aus USA (Probleme Radio/Tacho in miles/Navi geht nicht). Bin gespannt, bitte berichte !

Gert

----------------------------------

Das erklärt dann auch den relativ günstigen Preis...

Lexibär

--------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer ist nicht gerade freundlich und kommunikativ

er wollte mich schon beim letzten mal zurück rufen, zwecks terminvereinbarung.

Warte bis heute drauf... Naja wills nochmal versuchen :wall:

Wäre die farbe nicht so toll, hätte ich es schon längst gelassen :D

bearbeitet von RodLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer ist nicht gerade freundlich und kommunikativ

er wollte mich schon beim letzten mal zurück rufen, zwecks terminvereinbarung.

Warte bis heute drauf... Naja wills nochmal versuchen :D

Wäre die farbe nicht so toll, hätte ich es schon längst gelassen :D

Fest steht, dass das Preis/Leistungsverhältnis sensationell wäre, wenn denn Alles mit dem wagen stimmen würde.

Ein Mitglied hat mir auf unserem Frankentreffen erzählt, dass er den Verkäufer bei der Staatsanwaltschaft angezeigt hat, weil der widersprüchliche Angaben über den km - Stand gemacht und offenbar das Scheckheft manipuliert hat. Bei Interesse PN an mich, ich leite dann weiter :wall:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fest steht, dass das Preis/Leistungsverhältnis sensationell wäre, wenn denn Alles mit dem wagen stimmen würde.

Ein Mitglied hat mir auf unserem Frankentreffen erzählt, dass er den Verkäufer bei der Staatsanwaltschaft angezeigt hat, weil der widersprüchliche Angaben über den km - Stand gemacht und offenbar das Scheckheft manipuliert hat. Bei Interesse PN an mich, ich leite dann weiter :D

RodLex

So habe es nun wieder versucht, mit einem Kumpel zusammen...

Er aus Deutschland ich aus Finnland. Ging jeweils nur die Mailbox dran :thumbup: tolle Verkaufsstrategie.

Naja schauen wir mal. Bis zum Sommer ist noch Zeit...

Mein Limit liegt bei ca 15000¤ mehr ist mir ein Fahrzeug nicht wert... Eventuell würde ich auch einen GS430 S19 nehmen. Wenn die Kombi passt ;)

GS aussen möglichst etwas aussergewöhnliches an farbe innen hell. wobei der auch in grau nicht schlecht ausschaut :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fest steht, dass das Preis/Leistungsverhältnis sensationell wäre, wenn denn Alles mit dem wagen stimmen würde.

Ein Mitglied hat mir auf unserem Frankentreffen erzählt, dass er den Verkäufer bei der Staatsanwaltschaft angezeigt hat, weil der widersprüchliche Angaben über den km - Stand gemacht und offenbar das Scheckheft manipuliert hat. Bei Interesse PN an mich, ich leite dann weiter :thumbup:

RodLex

N'Abend zusammen,

ich grase ja auch schon seit einigen Monaten mobile.de und Autoscout nach den verschiedensten Modellen ab- Der Wagen aus Frankfurt steht schon ewig drin, ist jetzt lediglich um ein paar EURO billiger angesetzt worden.

Also wenn der zu diesem Preis keinen Liebhaber findet, ist garantiert was faul. Entweder mit dem Auto oder mit dem Verkäufer... Sonst fresse ich nen Besen samt Putzfrau!

Gute Nacht wünscht Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend zusammen,

ich grase ja auch schon seit einigen Monaten mobile.de und Autoscout nach den verschiedensten Modellen ab- Der Wagen aus Frankfurt steht schon ewig drin, ist jetzt lediglich um ein paar EURO billiger angesetzt worden.

Also wenn der zu diesem Preis keinen Liebhaber findet, ist garantiert was faul. Entweder mit dem Auto oder mit dem Verkäufer... Sonst fresse ich nen Besen samt Putzfrau!

Gute Nacht wünscht Hubert

Brauchst du nicht - weil Du wohl Recht hast ! Unser Mitglied "Lexusdriver", der in Finnland wohnt, hatte mehrfach Kontakt mit dem Verkäufer, und ich auch 4x telefonisch. Ergebnis : er konnte KEINEN Besichtigungstermin nennen, vielemehr sagte er jedes Mal "rufen Sie später wieder an", wo dann oft das Handy auf Mailbox lief, ein Rückruf erfolgte NICHT ! Was das Alles soll, können Lexusdriver und ich uns nicht erklären. Ich vermute, dass mit Auto UND Verkäufer was faul ist (der Wagen wechselte ja bereits 4x den Standort) :)

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du nicht - weil Du wohl Recht hast ! Unser Mitglied "Lexusdriver", der in Finnland wohnt, hatte mehrfach Kontakt mit dem Verkäufer, und ich auch 4x telefonisch. Ergebnis : er konnte KEINEN Besichtigungstermin nennen, vielemehr sagte er jedes Mal "rufen Sie später wieder an", wo dann oft das Handy auf Mailbox lief, ein Rückruf erfolgte NICHT ! Was das Alles soll, können Lexusdriver und ich uns nicht erklären. Ich vermute, dass mit Auto UND Verkäufer was faul ist (der Wagen wechselte ja bereits 4x den Standort) ;)

RodLex

Angeblich fährt auch seine Frau oder sonst jemand weibliches seiner Familie den Wagen :) beide sollen oft unterwegs sein (Er wie auch Sie)

toller Verkäufer :ph34r:

Der arme Lex tut mir leid, falls er überhaupt in seinem Besitz ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich fährt auch seine Frau oder sonst jemand weibliches seiner Familie den Wagen :) beide sollen oft unterwegs sein (Er wie auch Sie)

toller Verkäufer :huh:

Der arme Lex tut mir leid, falls er überhaupt in seinem Besitz ist ;)

Wahrscheinlich existiert das Auto gar nicht und dieser einsame Mensch hat auch keine Frau und freut sich einfach, wenn mal jemand anruft!

Viele Grüße von Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch schon mit ihm telefonisch Kontakt gehabt mit der Bitte, mir das Serviceheft einzuscannen. "Geht nicht, hat meine Frau" B) und weil seine Frau angeblich nahe der schweizer Grenze lebt, solle ich doch unbedingt mal Ihren tollen Benz anschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung