Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Felgen


Recommended Posts


warum willst du dir stahlfelgen kaufen??

heut zu tage bekommst doch auch schon alufelgen, die ca is gleiche kosten und 10000mal besser aussehn!

Habe mein IS250 seit etwa 2 Monate, das Auto kam mit Winterreifen auf die orginalen alu felgen. Aber eigentlich sind mir alu felgen zu schade fuer die winterreifen. das streugut auf der strasse is leider nicht so freundlich fuer die felgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bevor ich mir um ca. 60.-/stk. potthässliche stahlfelgen auf einen lexus montiere (die dann auch nach einem winter wegrosten) - da kaufe ich mir bei ATU billige winterfeste alus ums gleiche geld........

p.s.: de facto fahre ich im winter schwarze 17" OZ chrono HT :thumbup:

bearbeitet von groover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein IS250 seit etwa 2 Monate, das Auto kam mit Winterreifen auf die orginalen alu felgen. Aber eigentlich sind mir alu felgen zu schade fuer die winterreifen. das streugut auf der strasse is leider nicht so freundlich fuer die felgen...

Meinst Du, zu den Stahlfelgen ist das Salz freundlicher...?

Ich denke, vergammelte rostige Stahlfelgen auf dem Lex sind schlimmer, als etwas ankorrodierte Alufelgen... :thumbup:

(...und mit etwas Wachs kommen auch Alufelgen gut über den Winter...)

Gutgemeinter Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein IS250 seit etwa 2 Monate, das Auto kam mit Winterreifen auf die orginalen alu felgen. Aber eigentlich sind mir alu felgen zu schade fuer die winterreifen.....

Solltest Du die Alu's dann NICHT mehr benötigen, biete sie mir einfach mal an..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar... :thumbup:

Ich meinte dass WENN Du auf Stahlfelgen umrüsten willst und Du DANN die Alufelgen ÜBRIG hast dass Du sie mir DANN ja unter Umständen mal anbieten könntest, bevor sie nutzlos in Deiner Garage rumliegen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen zweiten Satz Felgen für den Winter kaufen muss und Stahlfelgen nicht umsonst geschenkt bekommt gibt es KEINEN Grund Stahlfelgen zu kaufen. Ich z.B. hab mir 16Zöller von Rial für den Winter gekauft, 70 Euro das Stück.

Silber glatt lackiert 5 Stern so ähnlich wie die Originalen. Super zum sauberhalten. jetzt im 4. Winter keine Spuren von Korrosion festzustellen.

dsc00212zo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das hab ich gemeint!

stahlfelgen udn alufelgen kostetn so ziemlich genau das gleiche.. mal abgesehn davon, dass ich lieber im winter mit dem fahrrad fahr als auf meinem lexus stahlfelgen dran zu machen!

und wenns um rost geht, dann sollte jeder wissen, dass stahl mit salz und wasser deutlich schlechter umgehn kann als alu :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohne in Holland. hier benoetigt man winterreifen nur etwa 2 monate im jahr. wenn ueberhaupt.

Ik heb voor de zomer 18" wielen.

De winterbanden zitten op de org. 16" wielen.

Ik ben er deze winter wel blij mee, dat ik winterbanden heb. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ik heb voor de zomer 18" wielen.

De winterbanden zitten op de org. 16" wielen.

Ik ben er deze winter wel blij mee, dat ik winterbanden heb. :(

De winterbanden zijn ideaal. ik rijd iedereen de str*nt voor de ogen weg :-) :-) :-)

18" voor de zomer lijkt me ook wel wat. even kijken of ik een zakcentje heb:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung