Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Das Ende des SC steht kurz bevor


biker

Recommended Posts

Hi,

dass die Tage der Verbrennungsmotoren ein Ende nehmen werden,

da braucht man kein Prophet sein.... :D

Sicher stellt auch der Hybrid nur eine weitere Aera dar und am

Ende steht die Brennstoffzelle kombiniert mit einem Elektroantrieb

oder vielleicht sogar der reine E-Antrieb.

Die Leistungsfaehigkeit und Groesse der Akkus wird mit

fortschreitender Zeit auch immer besser und kompakter.....

....aber der Hybrid, den ja nun irgendwie auf einmal alle anbieten wollen

oder es zumindestens versuchen, wird uns noch lange erhalten bleiben...

....auch wenn es nur der erste Schritt ist......

Euer

SunShine :D

bearbeitet von SunShine31x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Klar doch, du hast also endlich die richtige Batterie erfunden! :D

http://www.sueddeutsche.de/automobil/197/500462/text/

Wer redet denn von Batterie? OK, die ersten Generationen der Autos haben diese noch. Google mal danach, wo die Energie für den Raketenabschuss SDI herkommt.

Die Journalisten quatschen alles das nach, wofür sie Geld bekommen. "Wessen Brot ich ess' dessen Artikel ich schreib'".

Stimmt vielleicht nicht eher diese hier ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHH...des Ende der Benziner-Ära? :D :D

Ich muss mir noch nen V8 sichern :) der SC würde schon gehen, wenn ich tiefer drin sitzen könnte und mal einen gut eingefahren bekommen könnte zum testen :D

Die Japan-Versionen gefallen mir nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet denn von Batterie? OK, die ersten Generationen der Autos haben diese noch. Google mal danach, wo die Energie für den Raketenabschuss SDI herkommt.

Die Journalisten quatschen alles das nach, wofür sie Geld bekommen. "Wessen Brot ich ess' dessen Artikel ich schreib'".

Stimmt vielleicht nicht eher diese hier ?

Der Link funktioniert nicht (vielleicht schon zu lange her seit Reagans Zeiten?).

Geht das auch in konkreten Aussagen oder nur als Science-Fiction-Rätsel? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elektro wird kommen, sicher, aber da gibt es schon noch ein paar Hürden zu nehmen bis zur vollen Alltagstauglichkeit.

Woher soll z.B. die Heizleistung kommen (einige kW) wo soll bei einer Passabfahrt die langfristige Bremsenergie hin wenn der Akku voll ist?

Boergy hat recht, lieber schnell noch 'nen V8, als auf einen 8V (steht dann ab 2045 für 800V Akkus :rolleyes: zu warten)

Ist mit Sicherheit die letzte Gelegenheit in diesem Leben. Hatte mich genau aus diesem Grund letztes Jahr für einen SC interessiert.

Es sind aber dann 2 Zylinder weniger einer anderen Marke geworden.

Zurück zum Thema, die Mehrfarbkombinationen sind auch nicht so mein Geschmack, dürfen sie meinetwegen in Japan behalten.

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entspannt Euch -- es wird noch sehr lange Autos mit Verbrennungsmotoren und Stahlkarosserien geben :rolleyes: ! Die Oberklasse wird zwar etwas verschlankt, aber die großen Marken bringen nach wie vor Topmotorisierungen heraus (auch bei neuen Modellen) . Und zur Stahlkarosserie gibt es aus Kosten - und Reparaturgründen kaum eine Alternative.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elektro wird kommen, sicher, aber da gibt es schon noch ein paar Hürden zu nehmen bis zur vollen Alltagstauglichkeit.

Toyota bunkert schon: http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:e...s/50063754.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung