Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Das Ende des SC steht kurz bevor


biker

Recommended Posts

Hätte man diese Möglichkeiten früher gehabt, wären bestimmt noch mehr auf deutschen Straßen unterwegs: KLICK

Und hier auch noch was: KLICK NOCHMAL

Gruß

biker

bearbeitet von biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Selbst wenn Sie es früher so Umfangreich angeboten hätten, hätten auch nicht mehr Modelle den Weg nach Europa geschafft. Da steht das alle 200 limitierten Stück lediglich für Japan bestimmt sind. Warum wird bei sowas immer der rest der Welt ausgeschlossen? Dürfen wir in Europa keine schönen Autos von Lexus und Toyota kaufen? Leider gibt es ja auch die schönen Toyota Modelle nicht in Europa. Naja, man kann es auch so sehen, wer mal so ein Modell durch Import ergattert hatt dann wahrscheinlich das einzigste Exemplar außerhalb Japans.

Soll es dann eigentlich Irgend ein Nachfolger geben, oder wie bei der Toyota Politik üblich ( seit Ende der 90er Jahre) alles ersatzlos eingestampft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schönste Lexus aller Zeiten, neigt sich seinem Ende entgegen... ;)

Wirklich schade, dass es diese Special-Editionen nur in Japan gibt.

Nachfolger ?

Frühestens wohl im 2012 oder so.

Das spricht für den Wert der bestehenden Modelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is denn dieser SC2, den es im Netz zu sehen gibt und den ich auch schon mal verlinkt hatte, kein Nachfolger?

Hallo Lexington!

Hast Du jemals erlebt, dass es ein brauchbares Foto von einem Nachfolger gegeben hat? Da ist Lexus irgendwie spitze im geheimhalten. :thumbup:

Wenn da das erste brauchbare Bild erscheint, ist auch schon fast Markteinführung.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schade um so ein schönes Auto.

Und schade, dass es die bunten Dinger nur in Japan gibt, die Japaner wissen das doch gar nicht zu würdigen. Einer unserer japanischer Manager hat mit erst neulich erklärt, dass er in Japan noch nie einen SC430 gesehen hat. Unsere japanischen Mitarbeiter fahren privat alle BMW oder Mercedes, einer fährt einen RX400h, aber den nehmen seine japanischen Kollegen nicht für voll :thumbup:

Beim momentanen YEN-Kurs wäre die special-edition ein Schnäppchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hallo, ?!? ... der JPY-Kurs ist z.Zt. total schlecht,

gibt ja nur ca. 130 JPY für 1 EUR.

Vorletztes Jahr bei einem Kurs von über 180,00 JPY.....

...das hätte Spass gemacht, da hätte man gleich noch einen 2ten

zur Reserve bestellen können....

Euer

SunShine :thumbup:

bearbeitet von SunShine31x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hallo, ?!? ... der JPY-Kurs ist z.Zt. total schlecht,

gibt ja nur ca. 130 JPY für 1 EUR.

Vorletztes Jahr bei einem Kurs von über 180,00 JPY.....

...das hätte Spass gemacht, da hätte man gleich noch einen 2ten

zur Reserve bestellen können....

Euer

SunShine :thumbup:

Selber "Hallo?!?", (fehlte nur noch : geht`s noch?")

Kommt halt drauf an , mit welchem Zeitpunkt du das vergleichst. Vor einem Jahr waren die 7.500.000 Yen noch knappe 64.000 EUR. Heute muss ich dafür nur noch 58.000 EUR zahlen.

Gruß

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0102060754500.jpg

Todde, bist doch der Beste :lol: :lol: :thumbup:

Tschuldigung sunshine, aber meine Kollegin bringt dieses "hallo?!? Geht`s noch?!" ungefähr alle halbe Stunde, so dass mich das etwas nervt. Konntest du ja nichts dafür :thumbup: :thumbup: :thumbup:

(Und ich hab meinem Freund erst gestern erklärt, dass er ruhiger werden muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung sunshine, aber meine Kollegin bringt dieses "hallo?!? Geht`s noch?!" ungefähr alle halbe Stunde, so dass mich das etwas nervt. Konntest du ja nichts dafür :lol: :thumbup: :thumbup:

(Und ich hab meinem Freund erst gestern erklärt, dass er ruhiger werden muss)

Hi,

ach, mach Dir um mich mal keine Sorgen.

Bin ja manchmal gerne auch ein wenig der Klugscheisser..... :lol:

Nix fuer Ungut...

Euer

SunShine :thumbup: ....hoffentlich bringt Lexus in Kuerze einen wuerdigen Nachfolger..... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere japanischen Mitarbeiter fahren privat alle BMW oder Mercedes, einer fährt einen RX400h, aber den nehmen seine japanischen Kollegen nicht für voll

Ich weiß nicht, wie es aktuell ist, aber in was, glaubst Du, ließ sich der japanische Generalkonsul in Frankfurt Anfang der 90er Jahre fahren? Es war Mercedes, kein LS 400. O-Ton: "Wir sind hier in Deutschland." Ob das deutsche Generalkonsuln in Japan mit umgekehrten Vorzeichen auch sagen...? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wohl eher weniger ?!? :blink:

Weltweit geniessen die Deutschen Nobelmarken nunmal das höchste

Ansehen, da kann man hin und her reden.....

...ob es gerechtfertigt ist, lasse ich mal einfach so im Raume stehen.

Nur es ist bedeutend schwerer an ein solches Image zu gelangen

als selbiges durch mangelhafte Premiumautos zu zerstören.

Der Mythos Mercedes lebt halt weltweit....!!!

Euer

SunShine :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Offtopic*

Weltweit geniessen die Deutschen Nobelmarken nunmal das höchste

Ansehen, da kann man hin und her reden.....

In der europaweiten Umfrage "Die besten Autos 2010" gewannen vorwiegend die Deutschen, allen voran Audi:

Untere Mittelklasse: Audi A3 (1. Platz)

Mittelklasse: Audi A4 (1. Platz)

Obere Mitteklasse: Audi A6 (1. Platz)

Cabrios: Audi R8 Spider (1. Platz)

Sportwagen Audi R8 (2. Platz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es auch sehr schade, dass der sc vom markt verschwindet. auf die buntgemixten edition modelle aus japan kann ich aber gut verzichten. find den farbenmix eigentlich eher gräßlich... ein (unter beibehaltung der prägenden erscheinung) optisch und vor allem technisch (hybrid) überarbeitetes neues modell wäre mir da deutlich lieber...

gruß in die runde und schönes we,

h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn Sie es früher so Umfangreich angeboten hätten, hätten auch nicht mehr Modelle den Weg nach Europa geschafft. Da steht das alle 200 limitierten Stück lediglich für Japan bestimmt sind. Warum wird bei sowas immer der rest der Welt ausgeschlossen? Dürfen wir in Europa keine schönen Autos von Lexus und Toyota kaufen? Leider gibt es ja auch die schönen Toyota Modelle nicht in Europa. Naja, man kann es auch so sehen, wer mal so ein Modell durch Import ergattert hatt dann wahrscheinlich das einzigste Exemplar außerhalb Japans.

Soll es dann eigentlich Irgend ein Nachfolger geben, oder wie bei der Toyota Politik üblich ( seit Ende der 90er Jahre) alles ersatzlos eingestampft?

Ich schätze, die limitierte Edition nur für Japan ist aus logistischen Gründen so angelegt. Toyota geht kein Risiko ein, dass es Falschlieferungen von Ausstattungen gibt. Die angebotenen mehr oder minder Vollausstattungen aller Modelle bisher sind ein Indiz dafür. Die Farbvariantenvielfalt gibt es nicht nur für den SC, aber alle nur Japan, noch nicht einmal USA.

Der LFA war der letzte Nicht-Hybrid-Lexus. So ist die Neuausrichtung der Marke. Bei den Toyota und Lexus-Modellen vermissen die Kunden einen Sporttyp. Die Lücke wird bei beiden Marken nicht bleiben. Drei Jahre Verzögerung beim LFA kamen u.a. daher, dass auf Kohlefaser umgestellt wurde. Die Tage der Blechkleider sind so gezählt wie die der Verbrennungsmotoren. Nicht nur das Ende des jetzigen SC steht bevor. Leichte Fahrzeuge mit E-Antrieb, alles andere wird verschwinden. Schneller als man uns mit Absicht glauben macht. Die Lobby grüßt.

Meldet Euch an. Mitsubishi nimmt Probefahrt-Termine an. Zeigt Interesse an dem reinen Elektroantrieb. Nur so verlässt Toyota sein geliebtes Hybrid-Drive. Bin gespannt, wie die aus der eigen Zwickmühle rauskommen. Wozu einen Verbrenner mitschleppen? Legt Euch schon mal 63A-Leitungen in die Garage und legt einen Botox-Vorrat an, sonst geht das Grinsen bei Ansicht einer Tankstelle nicht mehr aus dem Gesicht raus. Todlachen wird zur Volkskrankheit: Blechauto mit Kolbenhub LOL. Ein E-Antrieb lacht auch über Turbolöcher.

Versteht nicht jeder. Ist auch besser so.

ix1201_468_abo8.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung