Do Not Sell My Personal Information Jump to content


HKS Silent Hi-Power, Sound?


Recommended Posts

Ciao Miteinander

Betrachte das Forum schon seit einiger Zeit aber hab mich noch nicht aktiv beteiligt.

Hab heute meinen lang ersehnten HKS Silent HI-Power für meinen IS 200 bekommen und war angenehm überrascht von der Verarbeitung und Passgenauigkeit.

Doch als ich den original ESD runter hatte, startete ich den Motor mal ohne ESD und war überrascht, dass es leise war...

Jetzt mit montierten Silent HI-Power tönt mein Lex wie original, überhaupt nicht laut oder so. Wollte schon einen Schalldämpfer der einem nicht das Gehör rausdrönt, aber bis jetzt ist der HKS eindeutig zu leise.

Glaube aber nicht wirklich dran, dass es ohne weitere Modifikationen wirklich noch lauter wird.

Hat einer Erfahrungen mit diesem Thema und was kann ich tun für einen guten satten Sound?

Gruss Junior#3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

Abactus hat auch einen drauf, da kommt auch nach viel einfahren nichts. Das Teil ist einfach optisch top und eben leise (heisst ja auch so), sonst würd er Drager heissen :thumbdown:

Bei Abactus ist jetzt mal der JPE MSD drin und demnächst der Waffenschmiede Edelstahlkrümmer, da wird dann schon ein Ton rauskommen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Abactus hat auch einen drauf, da kommt auch nach viel einfahren nichts. Das Teil ist einfach optisch top und eben leise (heisst ja auch so), sonst würd er Drager heissen :thumbdown:

Bei Abactus ist jetzt mal der JPE MSD drin und demnächst der Waffenschmiede Edelstahlkrümmer, da wird dann schon ein Ton rauskommen :naughty:

jop, hoff ma mal, dass sich dann was tut, dzt. höre ich mehr ausm motorraum *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättset dir einen von Doenkes bauen lassen sollen :thumbup: . Da haste sound.... also ich echt hammer. :thumbdown: Auch ohne HKS oder Greddy oder Nür Spec schrift zug :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine möglichkeit beim HKS ist noch den resonator weg zu machen , dann sollt auch mehr rauskommen :thumbup:

Das auf jeden fall <_<

Der HKS ist leise und optimiert für Leistung. Hat mehr Durchlass wie der OEM endtopf und ist dabei noch Flüsterleise!

Nicht jeder braucht das gebrüll :thumbdown: :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure schnellen Antworten.

Ich warte mal 1-2tkm ab und wenn sich immer noch nichts tut, dann kommt noch der MSD raus. Wird der aber danach nicht zu laut? möchte einfach nicht, dass er auf der autobahn zu aufdringlich wird.

@abactus: Hast du den JPE MSD schon drinn? grosser unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure schnellen Antworten.

Ich warte mal 1-2tkm ab und wenn sich immer noch nichts tut, dann kommt noch der MSD raus. Wird der aber danach nicht zu laut? möchte einfach nicht, dass er auf der autobahn zu aufdringlich wird.

@abactus: Hast du den JPE MSD schon drinn? grosser unterschied?

Was ich von Abactus gehört habe hat sich nicht sonderlich viel getan.

Bei anderen Töpfen hat der MSD von Boergy einiges am Sound geändert (bassiger) sowie auch die Lautstärke erhöt.

Würde einfach mal ein paar km drauf fahren und dann entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung